hmm #2

• Zitat von JanCooper

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, wie viele hier im Forum Jan heissen

aber nur einer davon is momentan in der mac doof werbung :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Habe heute die Betriebskostenabrechnung von 2005 bekommen, schönes Weihnachtsgeschenk... :rolleyes:

Hmmmuß 110 € nachzahlen... :(

Gleich mal die Heizung runterdrehen. Und geduscht wird heute auch nicht mehr. Und morgen auch nicht. Erst Heiligabend wieder...

• Zitat von Minifahrer

Habe heute die Betriebskostenabrechnung von 2005 bekommen, schönes Weihnachtsgeschenk... :rolleyes:

Hmmmuß 110 € nachzahlen... :(

Gleich mal die Heizung runterdrehen. Und geduscht wird heute auch nicht mehr. Und morgen auch nicht. Erst Heiligabend wieder...

.... wollen wir tauschen ? :D .... ich krieg noch einen Bescheid vom Finanzamt :rolleyes:

Achihmm

..... und geduscht wird trotzdem !

• ..... ahja :rolleyes: ...... für wen hast denn was gekauft ? :rolleyes:

Achihmm

• Zitat von Achim ...

.... wollen wir tauschen ? :D .... ich krieg noch einen Bescheid vom Finanzamt :rolleyes:

Achihmm

..... und geduscht wird trotzdem !

Nöö du, hmmmein kommender Bescheid vom Fiskus stimmt mich schon jetzt fröhlich, das werden neue Sommerreifen und ein Teil der Lackierung vom Mini... ;)

EDIT fragt: was macht deine Immo-Suche? :confused:

• Zitat von Minifahrer

Nöö du, hmmmein kommender Bescheid vom Fiskus stimmt mich schon jetzt fröhlich, das werden neue Sommerreifen und ein Teil der Lackierung vom Mini... ;)

EDIT fragt: was macht deine Immo-Suche? :confused:

.... frag nicht ! :headshk: ..... morgen bin ich 500 Km unterwegs , wobei das was mir am meisten zugesagt hat , morgen nicht von innen zu besichtigen ist . Das hab ich dann heut abend um halb 8te per Telefon mitgeteilt bekommen .

Achihmm

• Zitat von Achim ...

.... frag nicht ! :headshk: ..... morgen bin ich 500 Km unterwegs , wobei das was mir am meisten zugesagt hat , morgen nicht von innen zu besichtigen ist . Das hab ich dann heut abend um halb 8te per Telefon mitgeteilt bekommen .

Achihmm

Schon Scheixe... Bin ich froh, ein dichtes Dach über'm Kopp zu haben.

Ich drück die Daumen!

hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!