ZitatHunde im Bett
Das ist ja das ekelhaft
Echt wahr...besonders wenn das Viech schnarcht!!!
Hmm...
ZitatHunde im Bett
Das ist ja das ekelhaft
Echt wahr...besonders wenn das Viech schnarcht!!!
Hmm...
ZitatAber ich kann das Bild auf der HP echt nicht finden
nach 3 klicks hab ichs gefunden hmmmmm
Zitat von Achim ....... na dann trink doch Bier ! ..... schmeckt eh besser !
Achihmm
Dann verkauf ich die Autos aber womöglich zu Preisen, die meinem Chef nicht so schmecken werden
Boaaaah! Ich hab so krass viel Speicherplatz!! :D:D
Wenn das mal keine Prototypen-DVD R war!! :D
Da hält nichmal Windows hmmmit...
hmmm
eierfabend
gab schon wieder christstollen heute
hmmm *g*
..... nu hab ich auch endlich Feierabend !
Achihmm
Habe heute die Betriebskostenabrechnung von 2005 bekommen, schönes Weihnachtsgeschenk...
Hmmmuß 110 € nachzahlen...
Gleich mal die Heizung runterdrehen. Und geduscht wird heute auch nicht mehr. Und morgen auch nicht. Erst Heiligabend wieder...
Zitat von MinifahrerHabe heute die Betriebskostenabrechnung von 2005 bekommen, schönes Weihnachtsgeschenk...
Hmmmuß 110 € nachzahlen...
Gleich mal die Heizung runterdrehen. Und geduscht wird heute auch nicht mehr. Und morgen auch nicht. Erst Heiligabend wieder...
.... wollen wir tauschen ? .... ich krieg noch einen Bescheid vom Finanzamt
Achihmm
..... und geduscht wird trotzdem !
Zitat von VeitAlles anzeigen*PLOPP*
Wer braucht schon ne Garage Abends, das Bier schmeckt auch in der Bude
Hab mir tatsächlich ein Parfüm gekauft, nach Jahren mal wieder, reiner Zufall, nur weil ich grad eh mal in so ne Drogenerie war und n Weihnachtsgeschenk gekauft hab....
Hmmm.......
´Vielleicht morgen Garage - mal schauen.
..... ahja ...... für wen hast denn was gekauft ?
Achihmm
Zitat von Achim ....... wollen wir tauschen ? .... ich krieg noch einen Bescheid vom Finanzamt
Achihmm
..... und geduscht wird trotzdem !
Nöö du, hmmmein kommender Bescheid vom Fiskus stimmt mich schon jetzt fröhlich, das werden neue Sommerreifen und ein Teil der Lackierung vom Mini...
EDIT fragt: was macht deine Immo-Suche?
Zitat von MinifahrerNöö du, hmmmein kommender Bescheid vom Fiskus stimmt mich schon jetzt fröhlich, das werden neue Sommerreifen und ein Teil der Lackierung vom Mini...
EDIT fragt: was macht deine Immo-Suche?
.... frag nicht ! ..... morgen bin ich 500 Km unterwegs , wobei das was mir am meisten zugesagt hat , morgen nicht von innen zu besichtigen ist . Das hab ich dann heut abend um halb 8te per Telefon mitgeteilt bekommen .
Achihmm
Zitat von Achim ....... frag nicht ! ..... morgen bin ich 500 Km unterwegs , wobei das was mir am meisten zugesagt hat , morgen nicht von innen zu besichtigen ist . Das hab ich dann heut abend um halb 8te per Telefon mitgeteilt bekommen .
Achihmm
Schon Scheixe... Bin ich froh, ein dichtes Dach über'm Kopp zu haben.
Ich drück die Daumen!
hmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!