hmm #2

• Zitat von Minifahrer

Und meine dafür.

Das Reisebüro bei meiner Firma hat nur junge knackige Mädels eingestellt. Und bei denen brummt das Geschäft... ;)

hmmm

Was!? Hooters verkauft auch Reisen!? :D

Hmmmmmmm :p

.

• Warum wohl ist Marzocchi mit eine der erfolgreichsten Federgabelhersteller bei Motorrädern UND Mountainbikes?

Wegen den Bomber-Girls!

Hmm....lecker!:D

P.S. Im Hintergrund sieht man ein paar Federgabeln. Aber die sind nur zweitrangig.;)

Edith: Kleines Nachwort: Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, würde mich aber freuen, noch weitere solche Bilder hier zu finden. :D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von Mini-ster

Ich würde auf jeden Fall nur hübsche einstellen. Und das hat rein betriebswirtschaftliche Gründe, die sogar schonmal im realen Leben getestet wurden.;)

so würde ich das auch machen, leider hab ich dies betreffend bei meinem brötchengeber nix zu sagen .
    da wurden grad in einer filliale sämtliche kassen umgebaut weil die eine kassiererin so fett ist dass sie mit ihrer wampe net am EC-terminal vorbeikommt . also rein schon, nur nimmer raus . schon peinlich wenn die kollegen zu dritt die kassiererin aus dem kassentisch ziehen müssen ....... vor den augen der kundschaft :soupson:

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Mini-ster

Danke Chris. Danke das du KEINE Bilder für uns hast. :D

kann ich bei bedarf gerne nachreichen
    (notiz an hmmmich : kamera einpacken :D)

• Zitat von chris

so würde ich das auch machen, leider hab ich dies betreffend bei meinem brötchengeber nix zu sagen .
    da wurden grad in einer filliale sämtliche kassen umgebaut weil die eine kassiererin so fett ist dass sie mit ihrer wampe net am EC-terminal vorbeikommt . also rein schon, nur nimmer raus . schon peinlich wenn die kollegen zu dritt die kassiererin aus dem kassentisch ziehen müssen ....... vor den augen der kundschaft :soupson:

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

... die saß heute morgen bei hmmmmir am Frühstückstisch :eek: :D

• Hooters ist schon nicht schlecht aber Wing House finde ich dann doch noch eine klasse besser :D

• Moin,
    heute ist "homearbeitsday" geplant gewesen........wird wohl nix draus, gerade kam der Anruf :madgo: .......aber isch lass mir Zeit, bin ja net uff der Flucht!

....sagt mal habt ihr so richtig Weihnachtsstimmung? Mir ist das dieses Jahr irgendwie ......, na lästig will ich nicht sagen, aber sooo.....ach ich weiß auch net. Liegt das am fehlenden Schnee/Winter oder was........oder an dieser nervigen Werbung überall. Gestern war ich in nem Supermarkt einkaufen und da lief die ganze Zeit "....jingle bells....." ich hab fast n Koller gekriegt bis ich da wieder raus war......erst mal Hells Bells reingeschoben.....bin ja sonst kein so Lauthörer, aber da........

....werd ich senil......oder sonst wie komisch?!

.......edith sacht........

Hooters hat was.........lets go!

:confused: :confused: :confused:

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von chris

soll ich´nen tisch reservieren ?
    http://www.hooters-nk.de :D

hmmmmmmmmmmoin

.......grad mal "Hooters girl werden" angeklickt.......offenbar sind denen meine Qualifikationen nich sooooo wichtich..........hmmmmmmm.........:D

Du stehst gerne im Mittelpunkt..........nöööö :rolleyes:
    Bist gutaussehend...........................ja klar! :cool:
    Super sympatisch............................wißt ihr doch :D
    arbeitest gerne im Team...................neee also arbeiten........lieber net :(

.......auf Teilzeit und € 400 Basis...... ......Teilzeit hätte ich ja Erfahrung........;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Also mir ist's grad auch nicht so nach Weihn8en....und wenn ich zum einkaufen geh, krieg ich wegen der massenhaften Menschenmassen eher 'n Anfall als daß auch nur annähernd eine freudige X-Mas-Einkaufsstimmung geben würde...

Zitat

Man hat ja auch viel zu viel um die Ohren um da mal die paar Tage auszuspannen.

So siehts leider aus.... Ich freu mich auf den Urlaub. :)
    Das ehemals heidnische Sonnenwendfest ist mir eigentlich egal.

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Andy

.......grad mal "Hooters girl werden" angeklickt.......offenbar sind denen meine Qualifikationen nich sooooo wichtich..........hmmmmmmm.........:D

du bräuchtest eher solche qualifikationen :

(also net meine wampe rechts im bild sondern die zwei qualifikationen links)

hmmmmmmmm :D

• Zitat von chris

du bräuchtest eher solche qualifikationen :

(also net meine wampe rechts im bild sondern die zwei qualifikationen links)

hmmmmmmmm :D

..............ach so! :) jetz verstehe ich das......

MINImale Grüße Andy

• hmmmmmoinn...

kalt? nee.. aber der junge mann im oberen bild hatten nen steifen... hals...

ausserdem weisste doch, wie es is - dreibeine und feuerchen machen - da kanns auch gerne 10° haben - feuer machäääääään... :rolleyes: :D ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Hmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaah!! :D:eek:

Das war doch der richtige Yeti! :p:D

So... Nu ersma Hotel California von den Gipsy Kings ;)
    (Naa, in welchem Film kommts!?)

@Andy-Yppsilon:
    Hab auch mächtig keine Lust auf Weihnachten...
    Am schlimmsten is "let it snow" im radio *ARGH!* oder "last christmas" *Tobsuchtsanfälle* :o

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!