Zitat von Wer ist online?J&A - Meldet sich im Moderator-Kontrollzentrum an
Uuuuaaaahhhh, jetzt werde ich verwarnt!!!
*flitz*
hmmm
Zitat von Wer ist online?J&A - Meldet sich im Moderator-Kontrollzentrum an
Uuuuaaaahhhh, jetzt werde ich verwarnt!!!
*flitz*
hmmm
ZitatUuuuaaaahhhh, jetzt werde ich verwarnt!!!
Ne....gleich eine Diszi...
hmm...ich könnte aber auch ein neues Tool ausprobieren....das wäre sicher Lustich...also für uns.... *hrhrhr*
Zitatafaik gibts die badener nimmer ....... also den club
schade eigentlich, ich fand das treffen auch immer klasse
Schade...
@Badener+Stuttgarterseggles: ...und wenn man dann grad selber ein offizielles Hmmminitreffen zB. auf der Unterstmatt oder sonst in der Gegend organifiziert?! Wär des Niggs?
Zitat von austin-mini.deWenn gebohrt werden muss, dann direkt auf 74,7!
hhmmm
.... warum so klein ? ..... kurzhubiger 998er ?
Gute Besserung annen Hund ...... armer Kerl .... nu kann er sich noch nichmal mehr die Eier lecken
Tja , bei Muffin siehts ganz gut aus .... die Prostata ist nun normal und es gibt nun , ausser dem Drang den wir Männer ja auch schonmal haben , keinen medizienischen Grund mehr dafür die Klickers abzukneifen . Ich will mal abwarten , wie es in einer neuen Umgebung wird . Sinds da zuviele Hündinnen , wirds auch da einen Kahlschlag geben .
Sinds da auch zuviele schöne Mädels , leg ich mich direkt neben Muffin auf dem Tisch ..... dann ists Ruhe mit dem Gedöhnse mit de Mädels !
Achihmm
Zitat von chrisafaik gibts die badener nimmer ....... also den club
schade eigentlich, ich fand das treffen auch immer klassehmmmmmmmmmmmmmm
Is richtig! Mini IG Baden hat sich aufgelöst...
Zitat von J&A@Badener+Stuttgarterseggles: ...und wenn man dann grad selber ein offizielles Hmmminitreffen zB. auf der Unterstmatt oder sonst in der Gegend organifiziert?! Wär des Niggs?
Hmmmmmm - Klingt gut!
Könnte man mal ins Auge fassen. *Aua!*
Zitat von austin-mini.deAlles anzeigenhhmmm
Was meinst du?
Andere Rüden ankläffen?
Dominanzverhalten?
In Sträucher pinkeln?
AufREITEN?
..... Du weißt schon was ich meine !
Achihmm
.... " geb den verdammten Kauknochen her ..... Du olle Töhle ! .... det s meiner ! "
Zitat von austin-mini.de
Andere Rüden ankläffen?
Dominanzverhalten?
In Sträucher pinkeln?
..... machen wir nicht das alles auch ?
Achihmm
ZitatHmmmmmm - Klingt gut!
Könnte man mal ins Auge fassen. *Aua!*
Gut..jeder darf dem Jan mal ins Auge fassen...
Naja, mal überlegen....aber konzeptionell schon so wie von den Badenern...also 3 Tage, bissle Bewirtung, bissle Ori (man muß den Mopedfahrern ja auch zeigen,
was richtige Kurvengeschwindigkeiten sind...), bissle Ausfahrt...
Zitat.... machen wir nicht das alles auch ?
Nö. Ich piesel nie in die Sträucher...tut doch weh!!!
Zitat von Achim ........ machen wir nicht das alles auch ?
Achihmm
........wenn man hier manchmal so reinliest..........hmmmmm........das wird n Großauftrag.........:D
-----------edi th___________ meint dazu:
ZitatGut..jeder darf dem Jan mal ins Auge fassen...
Erster..........;)
ZitatDieses Thema betrachten zurzeit 3 Personen. (3 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
Minifahrer+
Bin ich jetzt etwa mit den unsichtbaren Chris und Veit hier online?
Und ja, ich steh selber auf hmmmeiner Buddyliste! :p
Hab ja sonst keine Freunde...
Zitat von J&A
@Badener+Stuttgarterseggles: ...und wenn man dann grad selber ein offizielles Hmmminitreffen zB. auf der Unterstmatt oder sonst in der Gegend organifiziert?! Wär des Niggs?
klingt nedd schlecht - aber vielleicht sollten wir das so wie die frankfurter organisieren...
hmmm... hab just zum ersten mal star wars iv gesehen - hat der alte mann seinen nick eigentlich daher?
Zitat von VeitIrgendwie ist hier unten im Süden auch nicht viel mit Treffen und so...
Aber ist halt auch ein haufen Aufwand.
Respekt jedem Club, der so was jährlich macht....
hmmm
Hmmmm... wohl war.
Nach einem Treffen, welches ich hmmmitorganisiert habe (wir waren nur zu dritt), habe ich eigentlich keine richtige Lust mehr dazu...
Gute Nacht, Mädels!
Zitat von VeitHmm - und dann gibt´s heute ne tagung zum Thema IT-Fachkräftemangel...
und warum hab ich mit gutem Abschluss nach 400Bewerbungen nix praktisches bekommen ?
hmm....
gut ist schon 1-5-2Jahre her....
....guggscht amol in de Spischel......dann siehsches........;)
Tja, weil du kein 18 Jähriger Universitätsabsolventenspezi mit 11 Jahren Berufserfahrung bist, der für 1 Euro die Stunde ohne Urlaub und Urlaubsgeld, 25 Stundnen plus 2 kostenfreien Überstunden arbeiten machen tun will tust! (boaahh........welch ein Satz!):D
hmmmmm Morgen
Ich frühstück jetzt erstmal Christstollen
hhmmm
Wenn ich Hunger hab Knabber ich an allem :p :p #
hhmmmmmm
so, auch mal wieder guten morgen sag:p
hmmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!