hmm #2

• Zitat

Uuuuaaaahhhh, jetzt werde ich verwarnt!!!

Ne....gleich eine Diszi...
    hmm...ich könnte aber auch ein neues Tool ausprobieren....das wäre sicher Lustich...also für uns.... *hrhrhr*

Zitat

afaik gibts die badener nimmer ....... also den club
    schade eigentlich, ich fand das treffen auch immer klasse

:( Schade...

@Badener+Stuttgarterseggles: ...und wenn man dann grad selber ein offizielles Hmmminitreffen zB. auf der Unterstmatt oder sonst in der Gegend organifiziert?! Wär des Niggs? :cool:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

@Badener+Stuttgarterseggles: ...und wenn man dann grad selber ein offizielles Hmmminitreffen zB. auf der Unterstmatt oder sonst in der Gegend organifiziert?! Wär des Niggs? :cool:

DAFÜR !!! :D
    ich bring die biertheke hmmmmit ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von austin-mini.de

Wenn gebohrt werden muss, dann direkt auf 74,7! :D
    hhmmm

.... warum so klein ? ..... kurzhubiger 998er ? :D

Gute Besserung annen Hund ...... armer Kerl .... nu kann er sich noch nichmal mehr die Eier lecken :headshk:

Tja , bei Muffin siehts ganz gut aus .... die Prostata ist nun normal und es gibt nun , ausser dem Drang den wir Männer ja auch schonmal haben :D , keinen medizienischen Grund mehr dafür die Klickers abzukneifen . Ich will mal abwarten , wie es in einer neuen Umgebung wird . Sinds da zuviele Hündinnen , wirds auch da einen Kahlschlag geben .

Sinds da auch zuviele schöne Mädels , leg ich mich direkt neben Muffin auf dem Tisch ..... dann ists Ruhe mit dem Gedöhnse mit de Mädels ! :D

Achihmm

• Zitat von chris

afaik gibts die badener nimmer ....... also den club
    schade eigentlich, ich fand das treffen auch immer klasse

hmmmmmmmmmmmmmm

Is richtig! Mini IG Baden hat sich aufgelöst...

Zitat von J&A

Hmmmmmm - Klingt gut!
    Könnte man mal ins Auge fassen. *Aua!*

.

• ..... Du weißt schon was ich meine ! :D

Achihmm

.... " geb den verdammten Kauknochen her ..... Du olle Töhle ! .... det s meiner ! "

• Zitat von austin-mini.de

Andere Rüden ankläffen?
    Dominanzverhalten?
    In Sträucher pinkeln?

..... machen wir nicht das alles auch ? ;)

Achihmm

• Zitat

Hmmmmmm - Klingt gut!
    Könnte man mal ins Auge fassen. *Aua!*

Gut..jeder darf dem Jan mal ins Auge fassen... :eek:

Naja, mal überlegen....aber konzeptionell schon so wie von den Badenern...also 3 Tage, bissle Bewirtung, bissle Ori (man muß den Mopedfahrern ja auch zeigen,
    was richtige Kurvengeschwindigkeiten sind...), bissle Ausfahrt... :cool:

Zitat

.... machen wir nicht das alles auch ?

Nö. Ich piesel nie in die Sträucher...tut doch weh!!!

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ;)

Zitat von Achim ...

..... machen wir nicht das alles auch ? ;)

Achihmm

........wenn man hier manchmal so reinliest..........hmmmmm........das wird n Großauftrag.........:D :eek: ;)

-----------edi th___________ meint dazu:

Zitat

Gut..jeder darf dem Jan mal ins Auge fassen...

Erster..........;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 3 Personen. (3 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    Minifahrer+

Bin ich jetzt etwa mit den unsichtbaren Chris und Veit hier online? :eek:

Und ja, ich steh selber auf hmmmeiner Buddyliste! :p :D
    Hab ja sonst keine Freunde... ;)

• Zitat von Veit

Also ich war auf dem letzten... war aber irgendwo an einer Kartbahn *gähn* war nicht der bringer....hmmmm

Das war zugegebenerweise echt ein schelchtes Treffen, so als Abschluss-Treffen :-/
    Aber konnte zu dem Zeitpunkt glaub noch keienr wissen...

Hmmmmm

.

• Zitat von Asphalt

Das war zugegebenerweise echt ein schelchtes Treffen, so als Abschluss-Treffen :-/
    Aber konnte zu dem Zeitpunkt glaub noch keienr wissen...

Hmmmmm

waruhmm haben die sich eigentlich getrennt , zoff ?

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von J&A

klingt nedd schlecht - aber vielleicht sollten wir das so wie die frankfurter organisieren... :rolleyes:

hmmm... hab just zum ersten mal star wars iv gesehen - hat der alte mann seinen nick eigentlich daher?

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Veit

Irgendwie ist hier unten im Süden auch nicht viel mit Treffen und so...
    Aber ist halt auch ein haufen Aufwand.
    Respekt jedem Club, der so was jährlich macht....

hmmm

Hmmmm... wohl war.

Nach einem Treffen, welches ich hmmmitorganisiert habe (wir waren nur zu dritt), habe ich eigentlich keine richtige Lust mehr dazu... :headshk:

Gute Nacht, Mädels!

• Zitat von Veit

Hmm - und dann gibt´s heute ne tagung zum Thema IT-Fachkräftemangel...
    und warum hab ich mit gutem Abschluss nach 400Bewerbungen nix praktisches bekommen ?
    hmm....
    gut ist schon 1-5-2Jahre her....

....guggscht amol in de Spischel......dann siehsches........;)

Tja, weil du kein 18 Jähriger Universitätsabsolventenspezi mit 11 Jahren Berufserfahrung bist, der für 1 Euro die Stunde ohne Urlaub und Urlaubsgeld, 25 Stundnen plus 2 kostenfreien Überstunden arbeiten machen tun will tust! (boaahh........welch ein Satz!):D ;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Zitat von redcooper85

hmmmmm Morgen

Ich frühstück jetzt erstmal Chrisstollen

hhmmm

hmmmmm.......aber Hallo.......kannse doch nich machen den chris anknabbern! :D .......moin auch!

MINImale Grüße Andy

• so, auch mal wieder guten morgen sag:p

hmmmmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!