hmm #2

• Zitat von FG YB 52

ich ooch!!

:p :D :p

faules Volk... hmm...:D

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• hmmmiddach

:cool:

erstmal: alles liebe zum purzeltag von michse und dem rechtsgelenkten an den herren achim... ;)

bin mir sicher, dass sich noch ne nette hütte nach gefallen finden lässt..

ansonsten:

war meine weihnachtfeier gestern SLIGHTLY länger, gegen halb fünf oder sowas war ich inne heia - und die restpromille nagen noch immer... :rolleyes:
    füsse bubu (ich wurde erfolgreich genötigt, zu tanzen), kopf bubu (muss man nich erklären), gang noch immer eher vorsichtig bis schwankend und noch nix gegessen...

hmmmmm
    inne heia will... oder was zu essen, aber dazu müsste ich mich aus diesem haus bewegen... :rolleyes:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Ohhh...psssst. ..dann müsen wir ja leise sprechen...

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• hmm...
    also ich muss ja sagen, an meiner Ruckelsprutze war jetzt schon alles mögliche kaputt, aber ein Testbook hab ich noch nie gebraucht... :rolleyes:

Unnerdruckschläuche und Verteiler kann man auch ohne Testbook wechseln - und der Rest hat selbst mich bisher klaglos ausgehalten. Kann also nicht soo schlimm sein... ;)

hmm....

ädit: @asphaltino: gabs gestern eigentlich noch lustige Post? :D

Comments may contain traces of irony.

• @ Geburtstagskind,

schliesse mich den vorangegangen Glückwünschen an.........

und wegens den Buden.....

wer weiß für was es so gut war....think positiv;)

wie hat der Motivationskasper im Fernsehen immer gesagt "Tschakka..Tschakka"

• Zitat

Ohhh...psssst. ..dann müsen wir ja leise sprechen...

WAS IST LOOOOS?!?!? ICH VERSTEH DICH NICHT WENN DU SO LEISE SCHBRICHST

hmm....

achim: Ja, die Immosuche ist Nervenaufreib....äh anstrengend.
    Weil einem tw. der letzte Schund für teuer Geld angeboten wird.

Zum Glück kenn ich mich hier in der Gegend recht gut aus und erkenne schon anhand der Bilder beim Immoscout, wo was steht. Dann auf eigene Faust die Hütte suchen und größtenteils sofort wieder vergessen.... :headshk:

T -90 ....ach was...ich geh jetzt bei dem schöööönen Wetterchen auch heim :p :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Mini-ster

Guten Hmmmorgen!

Achim, auch von mir alles gute zum Geburtstag! Wann sollen wir denn die Daumen genau drücken? Es läßt sich sonst so schlecht tippen.:D

Viel Glück auf jeden Fall und Kopf hoch, falls es doch nicht klappen sollte. Man weis nie für was das gut sein kann. Ne Alternative gibt es immer.;)

Kann mich nur nochmal wiederholen. ;)

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Alles Gute zum Burzeltag, Achim!

......ich hoffe do hattest und hast noch n netten Tag!;)

.......so, nu mach ich ma Eierfabend und ochenwede........das war ne lange Woche.........morgen is hier Glühweinvernichtungsfest........dat wird widder Kopfaua......:madgo:

Schicken Tach noch........hmmmmm!:D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von howlowcanyougo

@ Geburtstagskind,

schliesse mich den vorangegangen Glückwünschen an.........

und wegens den Buden.....

wer weiß für was es so gut war....think positiv;)

wie hat der Motivationskasper im Fernsehen immer gesagt "Tschakka..Tschakka"

Das hieß glaube:

Tschaka, DU schaffst es....!!!

• Zitat von JanCooper

...die Mods sind ja heute turboschnell ;) :D

und ob > Hier ist kein Kindergarten. Und im Markt schon gar nicht.

hi hi is verdammt lustich wenn man den thread liest während er moderiert wird ...
    da is eine seite nach der andern beim blättern einfach wech ..... :rolleyes:

Hmmmmmm .......
    :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!