hmm #2

• .... schonmal Danke ... Hmmädelz ! :)

Glück ? .... ja davon kann ich ne Menge gebrauchen ..... aber ein wenig würds auch schon reichen :rolleyes: .... den Rest mach ich dann selber , bin ja schon groß ! ;)

Drückt mir heut die Daumen :eek: .... der Langstreckenbomber steht vollgetankt vor der Tür und es geht gleich los ...... hoffentlich ists der Start in eine neue Zeit .... und vorallem in eine Bessere !

Achim und Muffin

• Zitat von Achim ...

.... schonmal Danke ... Hmmädelz ! :)

Glück ? .... ja davon kann ich ne Menge gebrauchen ..... aber ein wenig würds auch schon reichen :rolleyes: .... den Rest mach ich dann selber , bin ja schon groß ! ;)

Drückt mir heut die Daumen :eek: .... der Langstreckenbomber steht vollgetankt vor der Tür und es geht gleich los ...... hoffentlich ists der Start in eine neue Zeit .... und vorallem in eine Bessere !

Achim und Muffin

Ich Gratulifiziere Natürlich mit und Drücke auch die Daumen :)

Bis 15 Uhr hab ich Zeit - dann Brauch ich die Finger zum arbeiten ;)

hhmmm

Morgen allesamt

• Guten Hmmmorgen!

Achim, auch von mir alles gute zum Geburtstag! Wann sollen wir denn die Daumen genau drücken? Es läßt sich sonst so schlecht tippen.:D

Viel Glück auf jeden Fall und Kopf hoch, falls es doch nicht klappen sollte. Man weis nie für was das gut sein kann. Ne Alternative gibt es immer.;)

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Allles Gute Dickerchen und Daumen sind gedrückt.

Bis später

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Morgen Achim.

Alles Gute zum 32. (?) Geburtstag. :D:D ;)

DaumenSindAbJetztGedrücktDarumKeinLeerzeichenMehr:D

VielGlück!

Shorty

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Hell.Spawn

hmmmm... hat der Shorty auch nicht geschrieben... aber vermutlich waren seine gedanken gerade wo anders ;)

hmmmmmmmm :D

Jepp, waren Sie hmmm... weiß Du wie schwierig es ist, ohne Leerzeichen zu schreiben? :D

Wann ist endlich Platz für meinen Inno in der Halle? Bist Du gestern fertig geworden mit dem Wintermini? :D Kann der Inno jetzt rüber? :D

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Shorty

Jepp, waren Sie hmmm... weiß Du wie schwierig es ist, ohne Leerzeichen zu schreiben? :D

Wann ist endlich Platz für meinen Inno in der Halle? Bist Du gestern fertig geworden mit dem Wintermini? :D Kann der Inno jetzt rüber? :D

besorge dir erst mal Türen für deinen Inno :cool:

P.S.: Winter mini ist fast fertig hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

• First of all:

ALLES ERDENKLICH GUTE DEM ACHIM ZUM GEBURTZELTACH!!! :)

Zitat von Nixbesserwisser

[ernst]
    Irgendwas is an deiner Karre "kapott".
    Meine Kiste is alles andere als optimal abgestimmt, aber geruppt hat da noch nie was. Und wenn, dann weil Ich was vergessen hatte... Öl oder Feder oder... *Lülülü*
    [/ernst]

Vergiss es. Meine Erfahrung mit insgesamt 5 verschiedenen Vergasersystemen sagt etwas völlig anderes.

Der Vergasermotor vom Corsa war echt nicht schlecht - Bis auf das Chokegefriemel...
    Der Vergaserkruscht an der XT ist ein leidiges Thema. Bis man den Bock endlich an hat... :scream: Gottseidank hat die E-Starter.
    Der Vergaserkram an der Bandit...naja, ein spontanes Lesitungsloch bei 4000 rpm...vermutlich liegt es aber am Sportauspuff in Verbindung mit falscher Nadel/Nadeleinstellung...oder unsynchronisierte Versager oder weiß der Henker... hätte die Kiste Einspritzanlage, gäbe es dies Probleme einfach gar nicht, weil die ja merkt, daß etwas anders ist als sonst.

Aber am Mini? So grauenvolles Geschaukel bringt kein noch so übler Spritzer hin. Als ich den alten 1000er von der Jessi (als er noch intakt war) zum ersten mal gefahren bin, dachte ich, mich will hier jemand gewalttätig verarsc*en...gut, der Motor ist Legende.

Dann der 1300er-Gaser im Van...naja, zugegeben er hängt deutlich williger am Gas als der identische Block im British-open als SPI....das ist aber auch schon alles. Beim Durchtreten des Gaspedals wird sich erstmal genüsslich verschluckt, niedere Drehzahlen mag er gar nicht...und ein rauher und lauter Bursche ist er obendrein...
    Also alles das, was ein SPI zumindest deutlich besser kann.
    Aber zum Spaß haben ist der Gaser-Motor ganz ok.... :)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ...ALLES GUTE ZUhmM BURTZTACH Achim... :D

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• hey achim ,

alles gute zum geburtstag wünsche ich , und dass alles so klappt wie du es dir vorstellst !
    und die daumen sind gedrückt !

hmmmmmmmmoin auch

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• oder um es kurz zusammenzufassen : ein verfriemelter vergaser läuft scheixxe (was jetzt auch net wirklich verwunderlich ist) :p:D

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• moin Achim... alles alles liebe und gute auch von Jan und mir zum Geburtstag! :)

*Daumen.drück* für die neue Bude....

hmmm & wech

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von chris

oder um es kurz zusammenzufassen : ein verfriemelter vergaser läuft scheixxe (was jetzt auch net wirklich verwunderlich ist) :p:D

hmmmmmmmmmmmmm

*pruuuust* Genau..so ist es...am Gaser haste wenigstens beim Tunen die Möglichkeit was zu verändern und anzupassen wenns irgendwo klemmt. Beim SPI/MPI nicht, oder nicht wirklich, oder besser: nicht selber und schon mal gar nicht für kleines Geld.

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Hmmmm Rechner Zerpflücken, RAID Controller und SCSI Karte wieder einbauen oder einfach so lassen???

Hab noch 4 stunden zeit..... Und such grad ne hmmmm beschäftigung *g*

• HMMMoin zusammen!

Als berste zum Geburtstag unserem Metro-Treter Achim. Möge es heute besser laufen als Du es Dir vorstellst!

Zurück zum "Thema":

Ein SAUBER eingestellter Vergaser läuft besser als ein Ruckelspritzer und hängt besser am Gas als jede Multiruck.....!

Wer da was anderes sagt hat noch KEINE wirklich gut eingestellten Vergaser Cooper oder 1000er A+ gefahren! Mein 1275 GT war der Köing in Laufruhe und Durchzug - völlig Serie hmmmm

ALEX!!!

ALEX!!! :D

The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!