hmm #2

• Zitat von Highlindner

Ohhhh...das ist aber lange Anreise für eine Weihnachtsfeier...beim blauen Mini?

ööööööh :confused:

ACH, der blaue mini.... :D is ja quasi ewig her... :D nee, da nich..

Zitat

:D ..die Mail, geht die an die Adresse wo du gestern Handschellen brauchtest?

hmmm... :headshk: another day, another difficulty... :(

Zitat

Und überhaupt: was hast du mit dem Jan gemacht??? Ist der Streß im Job so übermächtig? Oder hasse einfach die Schlüssel von den Handschellen oder sogar ihn im Keller vergessen??? ;)

hmmm

hmmm - jan vergnüglicht sich gerade auf seiner weihnachtsfeier ;)

ansonsten - tatsächlich riesig viel zu tun, da brennt quasi ständig die hütte und die sind ja auch nur zu zweit (admins, halbe hausmeister - was kabel ziehen etc angeht) auf ca. 200 leute... :headshk:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

.... solangsam geht mir der Kram hier auffen Geist !

Du hast doch erst 5 Beiträge.... immer diese Anfänger...echt wahr... :p :D

Hmmmm....

Zitat

genau, Kindergarten hier.....

mannomann, gleicht ruft wieder wer auf dem Handy an und fragt, was den eigentlich im Forum los ist usw usf...
    Woher zum fuck soll ich das wissen?
    Heiß ich MySQL?

Veit...lieg doch einfach raus in den Schnee zum Abkühlen....äh....ne geht ja auch net...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hallo?? War das Bier schlecht? Thema ist lange durch...ach so..ich war die ganze Zeit eben im Hmmm4 unterwegs (gell, Simon?)...

@J+A: nix da, meine Mails sind ja harmlos...seit eben weiß ich auf jeden Fall was Stapelverarbeitung ist *pruuust*

Und das auch nur wegen freiem Rücken :D

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von austin-mini.de

Hallo?:confused: :confused:

Und wo sind hhmmmeine Backspace Infos?:scream: :scream:

Hassu nicht gekriegt AMOK-Formular?? Dann mussu in Verteiler gucken, dann siehste es...

@Veit..iss ja gut, was´n los? So mies gelaunt...und Bildchen wech vom Cooper...

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat

Und wo sind hhmmmeine Backspace Infos?

Den Blutstau würde dein Kreislauf nicht verkraften...in DEM Alter.... :p

Zitat

Gib mal Handynummer - ich ruf dich dann an.

Ja, Veit...mir auch...ach ne, da müsste ich ja ersma das Handy finden, was schon 1/2 Jahr verschollen ist... :rolleyes:

Zitat

Wollte mich gerade selber Sperren, geht aber nicht.
    Und ich dachte als toller Supermoderator wär ich in der Lage...

Weisste was? Ich sperr dich und du mich und dann können die Scheffs kucken, wie se zurecht kommen... :p

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Und warum? Wegens dem schreienden Punker oder was?
    Komm mach keinen Scheix...außerdem, was posed du auch überall mit deiner Homepage usw. :D ..immer diese 16Ver *flitz*

hmmmm:p

• Zitat

Geht ja net - schon Probiert.

Na toll...ist man sich denn jetzt selber hilflos ausgesetzt? :headshk: ;)

Hmmmpf....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Den Blutstau würde dein Kreislauf nicht verkraften...in DEM Alter.... :p

Ja, Veit...mir auch...ach ne, da müsste ich ja ersma das Handy finden, was schon 1/2 Jahr verschollen ist... :rolleyes:

Weisste was? Ich sperr dich und du mich und dann können die Scheffs kucken, wie se zurecht kommen... :p

Boooah Ihr Poser...nur weil ihr Mods seit...und wir nicht...also ganz schön überheblich...hmmm:D

• Zitat von Highlindner

Hallo?? War das Bier schlecht? Thema ist lange durch...ach so..ich war die ganze Zeit eben im Hmmm4 unterwegs (gell, Simon?)...

@J+A: nix da, meine Mails sind ja harmlos...seit eben weiß ich auf jeden Fall was Stapelverarbeitung ist *pruuust*

Und das auch nur wegen freiem Rücken :D

hmmm

Stümmt. Schon lange nicht mehr so im Hmmm4 geschrieben.

Jaja, selbst der Lindi kann arbeitstechnisch noch was lernen...Stabelverarbeitung.*loool*

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von Klein-ster

Jetzt dreh'n wohl die Mods ein bissl am Rad?

Jepp.... :D

Zitat

.und wir nicht...

Na Forums-Gottseidank! :p :D

Ich könnts mir lebhaft vorstellen.... :eek: :eek: :eek:

Hmm....

Zitat

Ich bin froh, nur einer armer User-Wurm zu sein.

Wolle Mod. werden? :D

Ich wurde ja damals auch gefragt...nur stand auf dem Formular:

[ ] Ja
    [ ] Ja
    [ ] Ja sicher

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hm............

• Zitat von Veit

Wir haben ja noch ein paar Backup-Mods....
    Ach ja, im Motorthread wären zwei Fotos zum freischalten LOS FREISCHALTEN !!!!!!!!!:rolleyes:

Na los mach schon!!!! *ungeduldighinundherrutsch*

Die stehn schon MINDESTENS 2 MINUTEN drin!!!

Anstatt harmlose Beiträge zu löschen könntest du dich lieber um die BILDER kümmern!!!

*looool*

:p :D :D

hm...

• Zitat

Anstatt harmlose Beiträge zu löschen könntest du dich lieber um die BILDER kümmern!!!

Nene nicht der Veit...der Veit is grad in seiner Aftermidlifecrisis... ;)

Bilder sind frei.... :)

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmm....nee, bleib lieber User-Wurm. Ich will nicht wegen nicht freigeschalteten Pics angemotzt werden.:D
    Aber der Image Gewinn? hmm... Ego pimpen? hmmm...:)

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• Ach schade, wollt ihn grad nochmal annörgeln....:p

Hmm....sollte langsam ins Bett. Sonst muß ich mich wieder mit dieser schwarzen Brühe wach halten....:rolleyes:

• Schwarze Brühe ist klasse! Will nicht isns Bett; hab´auch keinen Bock morgen auf Arbeit. Keine Lust auf meine dauerfrustrierte Arbeitskollegin, die auf ihren A4 TDI quattro stolz ist, den sie von Papa geschenkt bekommen hat.:madgo: Nee, Bikini-Bilder wollt ihr von ihr nicht sehen.
    Wenn ich so etwas poste, kommt direkt Greenpeace.:p

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• Zitat von cooper1275

Nee, Bikini-Bilder wollt ihr von ihr nicht sehen.
    Wenn ich so etwas poste, kommt direkt Greenpeace.:p

Arbeiten wir zufällig im gleichen Laden/Büro?:eek:

:D :D :D

Hm...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!