Zitat von ShortyNene lass mal... wenn Crepes und Döner keine Befriedigung mehr bieten, lass ich meine Frau ran... wenn ich schon nicht an Minis schraube, mach ich mir die Finger auch nicht anderweitig schmutzig... oder ist das der wahre Grund für die Frage nach den angenehmsten Handschuhen? D:D
Nimm die fetten Schweiß-Lederhandschuhe... dann könnte man vergessen, dass es die eigene Hand ist *brüll* und jetzt wieder zurück zum Thema hier... bin doch nicht zum Spass hier...
Andererseits... erklär mal ruhig... der ein oder andere könnte was lernen... und vergiss die Fotodoku nicht dann haben wir hier auch mal wieder was zu lachen
Find Deine Doku (auf Deiner Seite) auch gut.
Shorty, hhmm der es mit der Theorie nicht so hat...
...und dann von hinten durch die Beine durch, dann denkste erst recht ist jemand anders ..Junge Junge Junge...ihr habt Themen auf Lager
Mal was Ernsthaftes: hat jemand schon mal das Problem gehabt, das der Düsenstock beim HS4 und Co. so ausgenudelt ist, das selbst mit Schraube bis Anschlag drin noch reichlich Benzine strömt??? Mein Mini läuft zwar eigentlich recht ordentlich, doch Kerzen immer Schwarz, wenn man beim Beschleunigen den Choke zieht, säuft er fast ab...und zum Starten darf er auch nur ganz wenig Choke haben...ist AAB drin und die sollte eigentlich auch passen...Anfangs wars eigentlich okay, oder kann es sein, das sich der Kleine Scheixxer von Kontakt schon nach 2000 km so runtergebrannt hat, das jetzt Schließwinkel und damit auch Zündzeitpunkt geändert hat und der gute jetzt zu wenig Frühzündung hat und deshalb vehement überfettet????
hmmm...und jetzt bitte keine souveräne Einspritz-Ruckelzuckel-Lob-Hudelei, denn ich kenn die Dinger genau und da war sehr oft nicht viel zu loben