hmm #2

• Zitat von miniratz

Hhhmmmm,
    , jetzt mache ich hier das Gehaue und Gesteche frei:D , hhhmmmm, das wird wieder witzig heute:cool: ,
    wenn die Normalos auf den wiehochauchimmer oder mich losgehen.........

Hmmmmmmmm was bisn du für einer .... :rolleyes: :soupson: :D

@ shorty .....
    sach mal haste nix zu nikolaus bekommen oder warum so schlecht gelaunt :D

hier is wohl grad "ringkampf" angesagt im forum ........ spassig ....
    aber ihr habt recht .......... es ist viel zu warm für die jahreszeit ... ;)

meine mietzekatze sacht grade dat sowieso nur alle wegen dem Hmmmmm hier reinschauen :eek: :eek:

Zitat

52 (5 registrierte Benutzer & 47 Gäste)
    mini T. , bomb007 , miniforfun , Mr.Dean

ja wer liest denn alles den schund hier ??????

ich hau mich wech .........:D

• Hmm... Thema rumposen und Howlow...

ich würd jetzt behaupten er ist wie er ist der Dieter.
    Er hat ein feines Wägelchen, kann man nix gegen sagen, technisch wie optisch TOP!

Somit schließe ich daraus dass er doch ein bissel was kann und auch ehrgeizig ist...
    Und das zeigt er nun mal gern...
    Naja und das er dann manchmal etwas herablassend wirkt/ist auf andere die weniger können ist halt eine schwäche von ihm... aber gebessert hat er sich würd ich jetzt mal sagen...
    Und manchmal kann ich ihm im Stillen auch nur Recht geben, bei solchen EHEmals VW-Prols die jetzt nen Mini haben und damit die gleiche Show abziehen wie mit ihren VW-Kisten... irgendwelche Lämpchen dran... beleuchtete Schaltknäuffe und so weiter.... und die Kisten selber sind dann technische Müll und runter gewirtschafftet...

Es ist doch auch so, dass sein Autochen auf Treffen bestimtm vielfach anegschaut wird...
    Ist doch auch schöner anzuschauen als irgend ne verbastelte Rostlaube mit LED-Birnchen im Inneraum oder so...

Ich gebe zu, ich bin auch lieber der Typ der seinen "erfolg" im Stillen genießt... Ich weiß was ich kann und nicht kann und wenn mein Gegenüber denkt er hat recht, dann lasse ich ihn dann manchmal einfach in dem glauben, weil es sinnlos ist darüber mit der Person zu diskutieren... :rolleyes:

Gruß Alex :)

• Hmm irgednweher kenn ich das :rolleyes: :rolleyes:

• @Schlafmützen-Jan:
    Ja, gestern abend auch 2x Gewinnspielgedöhns mit Computerstimme. 1x Männlich, 1x Weiblich....

Hab immer direkt nach "Guten Tag ...." aufgelegt.
    Aber eigentlich sollte man das Gedudel bis zum Ende durchlaufen lassen.
    Ist ja deren Telefongebühr :p

Alex: Ja, unbestritten hat der Dieter was feines gebaut.
    Auch hat er sich im Umgangston sehr deutlich -in Richtung weniger Herablassend- gebessert. Wie im Übrigen die gesamte 16V-Gemeinde hier. :)

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Veit

Also ich lass gerne andere an meinen Minis teilhaben.
    Bin ich jetzt ein Proll ?

hmm ....

Aber natürlich ! :D .... bists ja auch nur son 16 V Fuzzi ! ;)

Achihmm

.... Männers müssen manchmal prollen ..... das brauchen wir ! :D

un ehrlich gesacht ..... ich finds einfach geil , wenns Wolken ausse Radkästen kommen und dat Ding 8000 dreht ! :cool: :D

• Zitat von Veit

hmm ....

Nö, denke jeder Bericht Über irgendwelche ausbauschritte, Ob es problemlos geklappt hat, oder ob man neue sachen ausprobeiren konnte, die anderen vll Irgendwann mal weiterhelfen, finde ich Hilfreich.

Ich denke ohne das einige Leute hier erfahrungen / wissen und Können einbringen würden, Hätten sich viele Nicht so schraub - Talentierte nicht so gut selbst helfen können, Und da Zähl ich hmmmich gerade mal dazu....

• Zitat von mini T.

@ shorty .....
    sach mal haste nix zu nikolaus bekommen oder warum so schlecht gelaunt :D

ja wer liest denn alles den schund hier ??????

ich hau mich wech .........:D

Ich glaube, dass das "hhhmmm" von vielen gelesen wird... ist so quasi die tägliche Dosis Soap-Folge... manche gucken es einfach und nehmen es hin, andere gucken rein und regen sich im Stillen auf und wieder andere beschweren sich laut über das ewig gleiche und fordern mal ein wenig Abwechslung...

...die ist ja jetzt wenigstens hier und die Einschaltquoten sind auch nach oben gegangen...

hhmm Nikolaus... doch, doch - bin reichlich beschenkt worden und kann darüber auch nicht klagen... bin auch nicht schlecht gelaunt...

Können wir aber noch am Sonntag drüber sprechen.... sehen uns doch da, gell?

Steffen: Jepp, habs kapiert... beim nächsten Mal stell ich mich erst vor ;) wenn es dann weniger schlimm ist :D

andi - nene, lass mal... hab mir meine Anwender gerade erzogen... :D außerdem ich fühl mich hier im Rheinland und Umgebung ganz wohl und will hier erst mal nicht weg... wenn schon alles aus NRW abhaut, was Metro fährt (also beide! :D) muss doch wenigstens einer der Einspritzer-Fraktion bleiben...

Shorty, der aktuell aber auch Vergaser fährt (Peugeot 205 von 88) - und bis auf das morgendliche starten... prtprtprt...brummm... aus..(mehr Choke...) prtprotprt...brumm... an... läuft er so schlecht nicht... trotzdem sind Einspritzer besser als Ihr Ruf.

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von J&A

@Schlafmützen-Jan:
    Ja, gestern abend auch 2x Gewinnspielgedöhns mit Computerstimme. 1x Männlich, 1x Weiblich....

Hab immer direkt nach "Guten Tag ...." aufgelegt.
    Aber eigentlich sollte man das Gedudel bis zum Ende durchlaufen lassen.
    Ist ja deren Telefongebühr :p

Jaja... Aber eigentlich steht die Nummer nicmal im Telefonbuch... Und bisher hab Ich da auch nie einen Anruf erhalten.
    Ich hab sie auch nirgends eingetippt oder so... Und dann so dicht hintereinander... Kommt mir irgendwie spanisch vor :soupson:

Hmmmmmm - Aber ich werde meinen Spaß mit den Typen haben *harharhar!*

Apropos Spaß:
    MINIFAHREN ROCKT!!! :D:D:D:D:D

Zitat

läuft er so schlecht nicht... trotzdem sind Einspritzer besser als Ihr Ruf.

Und weiste was!? Der kleene is söben nach ~1,5 Monaten standzeit auf die 4. Anlasserumdrehung angesprungen! :D:p
    Und nix mit rauer Lauf oder so... Ging direkt los mit losfahren! :cool: (Vagasa seines zeichens)

.

• Zitat von Veit

hmm ....

Klar, :D aber du tätowierst es nicht jedem auf den Aufapfel, der sich über ...hhmmm sagen wir mal... Gardinen für die hinteren Seitenscheiben (oder ähnlich banales) informieren will...

Shorty, der es cool findet, wenn Leute "es sich selbst machen" ;)und mit ihrem Wissen auch nicht hinter der Hand halten... wenn sie denn danach gefragt werden...und nicht umgekehrt :D

• Hmmmmmmmmm - Äh :eek::D

.

• Option wäre nachzufragen für welches Institut die Umfrage ist, und dann dementsprechend den Verbraucherschutz informieren. Sowas darf ein Call-Center nämlich nicht und da kriegen die teilweise richtig schön Ärger....

Hmmm...

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat

PS: hatte hier noch nie gepostet!

Irgendwann ist immer das erste Mal :p

Zitat

@ J&A
    ... jo stimmt. Kannst wieder löschen!

Nö. Wozu? Hier darf jeder testen wie er will.... ;)

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von FG YB 52

hhmmmm bei mir ist es umgekehrt... :confused:

ich nehme hier nur ernst gemeinte Sprüche für voll (oder die, die man ernst nehmen sollte). Der Rest wird als Spass oder als sinnlos bewertet.

Ernst gemeinte Sprüche in meine Richtung kriegen die passende Antwort, der Rest entweder nicht oder eben eine passende (Spaß-) Antwort.

Dabei ist "passend" das, was ich für richtig halte. Wenn derjenige sie nicht verträgt/versteht: who cares?

hhhhhhhmmmmmmmmmm :cool:

Puuuh ihr Laber-Köppe :D
    Eins möcht ich nur in die Runde schmeißen:

- jeder von uns hat glaub ich genug Grips und Menschenkenntins zusammen, das er merkt wenn geblödelt wird, oder nicht. Und man kann, wie der Fg schon sagt, das Ganze dann entsprechend beantworten/drauf reagieren.

Nur eins, eins sollte sich jeder vor Augen halten: wenn man hier von einem technischen Problem nöhlt, labert,postet oder wie auch immer, und jemand versucht sich der Sache anzunehmen und gibt ernstgemeinte Ratschläge und Tips, dann sollte man die entweder annehmen, oder demjenigen mitteilen, das man eh keinen Bock hat das Problem zu lösen und lieber bißchen provoziert und Scheixxe labert. Dann kann derjenige der sich die Zeit nimmt das Problem anzugehen, wenigstens selber entscheiden, ob er weiter Tips gibt oder auch auf die Spaßtour geht. Nur so am Rande mal fairerweise erwähnt, weils zum Kloppen paßt. ;) Denn hier im Hmmm gibbet ja nicht nur Spaß, sondern ggfs. auch mal jemanden der wirklich einen Tip oder so haben will.

So, nun habt euch alle wieder lieb...

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Veit

Ich mach mir´s immer selbst, kann Die gerne erklären, wie das geht....

Nene lass mal... wenn Crepes und Döner keine Befriedigung mehr bieten, lass ich meine Frau ran... wenn ich schon nicht an Minis schraube, mach ich mir die Finger auch nicht anderweitig schmutzig... oder ist das der wahre Grund für die Frage nach den angenehmsten Handschuhen? D:D

Nimm die fetten Schweiß-Lederhandschuhe... dann könnte man vergessen, dass es die eigene Hand ist :D *brüll* und jetzt wieder zurück zum Thema hier... bin doch nicht zum Spass hier...

Andererseits... erklär mal ruhig... der ein oder andere könnte was lernen... und vergiss die Fotodoku nicht :D dann haben wir hier auch mal wieder was zu lachen :D ;)

Find Deine Doku (auf Deiner Seite) auch gut.

Shorty, hhmm der es mit der Theorie nicht so hat... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!