hmm #2

• Menschenskinder, was war denn gestern los... alle so schlafmützig... war ja nirgends was los....hhhmmm ob es an der Winterpause liegt :D

Shorty, der versucht, sich eine Lagerfeuerrunde mit den Anwesenden vorzustellen und gerade abschätzt, wann der erste nen Stück Holzkohle gefressen hat - glühend, versteht sich... aber ist ja alles nur Spass... is klar... :cool:

Mini - it`s a state of mind...

• hmmmmoin,

na wie sieht,s aus....alle gut geschlafen?

heute wieder ne Runde rumnöölen?

ähhmmmm, sorry ohne mich bin auf Seminar......schau mir aber gerne an was geht / gegangen ist.

@ Achim......

jo,...zeig mal her das Wägelchen.;)

machts gut....immer locker durch die Hose atmen (Fridolin)

• Zitat von howlowcanyougo

@ Achim......

jo,...zeig mal her das Wägelchen.;)

..... moin Jung !

meinst mich ? :confused:

Achihmm

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

moin... wohnen echt solche Psycho´s in FFM?? :eek: :D oh man, ist ja noch schlimmer als Köln. :rolleyes: :p

ich fands gut gestern. Wenn man es nicht verträgt, muss man es sein lassen. Wenn man sich nur hinten reinkriecht, ist auch keinem geholfen. Ob Spaß oder nicht.

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Stihhhmmmt... so schlecht war es wirklich nicht. Was ich damit aber meinte ist, dass - wenn sie sich mal alle gegenüber stehen - die meisten nichts mehr sagen... soll mich auch nicht weiter stören - ich habs mir mittlerweile abgewöhnt, verstehen zu wollen, warum hier wer was schreibt... das ist wohl zu vielschichtig - nur "zur Entspannung" schreibe ich weder Müll, noch zieh ich mir Hosen an, die mir nicht passen bzw. die ich selbst nicht geschneidert habe und vor allem erzähl ich Leuten, die es nicht hören wollen, weder 1200 mal, was ich wie finde oder wie geil mein Mini ist, wie cool ein von aussen verstellbarer Innenspiegel ist, den man sich schon 1982 in seinen x-ten Mini verbastelt hatte, ohne dass es ein Internet gegeben hätte... usw. - der wahre Geniesser schweigt wirklich... aber das ist wohl die grösste Kunst, die man mit noch so viel Erfahrung und Kohle nicht kaufen kann...

Shorty, hhmmm.

Edit: Ich fahre den Mini auch wegen des klassischen Understatements und das widerspricht nun mal zu grossen Hosen, 12-fach Sportauspuff usw. usw.

• Zitat von Shorty

Stihhhmmmt... so schlecht war es wirklich nicht. Was ich damit aber meinte ist, dass - wenn sie sich mal alle gegenüber stehen - die meisten nichts mehr sagen... soll mich auch nicht weiter stören - ich habs mir mittlerweile abgewöhnt, verstehen zu wollen, warum hier wer was schreibt... das ist wohl zu vielschichtig - nur "zur Entspannung" schreibe ich weder Müll, noch zieh ich mir Hosen an, die mir nicht passen bzw. die ich selbst nicht geschneidert habe und vor allem erzähl ich Leuten, die es nicht hören wollen, weder 1200 mal, was ich wie finde oder wie geil mein Mini ist, wie cool ein von aussen verstellbarer Innenspiegel ist, den man sich schon 1982 in seinen x-ten Mini verbastelt hatte, ohne dass es ein Internet gegeben hätte... usw. - der wahre Geniesser schweigt wirklich... aber das ist wohl die grösste Kunst, die man mit noch so viel Erfahrung und Kohle nicht kaufen kann...

Shorty, hhmmm.

Edit: Ich fahre den Mini auch wegen des klassischen Understatements und das widerspricht nun mal zu grossen Hosen, 12-fach Sportauspuff usw. usw.

wahre worte am frühen morgen

hmmmmmmmmmmoin

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Achim ...

..... nu mal nich zu ernst werden :D

Achihmm

Wieso denn ernst? Ist hier doch alles nur Spass ;) ... und wen es stört, der kann ja weglesen ... ist alles nur ein Spiel... und der hier, der spielt sowieso immer nur:

Ich lass für mich nicht mehr gelten..."ist doch alles nur Spass" - denn es verstellt sich niemand, wenn er online ist... was wäre der Grund dafür?

Und daher nehme ich die Leute hier - mit dem was sie schreiben - für voll... ob sie wollen oder nicht - denn ich unterstelle jedem, dass er das will - und wenn mir was auf den Sack geht, sag ich das - ob Spass oder nicht Spass... für mich ist das hier weiterhin eine Art von Dialog - wenn ich mir Monologe reinpfeifen will, gehe ich zum

Shorty, hhmmm der wirklich Spass versteht und auch vieles mit einem ;) schreibt und erzählt... aber jeden Tag "nur zum Spass" das Gleiche erzählen... wozu?

• Zitat von FG YB 52

hhmmmm bei mir ist es umgekehrt... :confused:

ich nehme hier nur ernst gemeinte Sprüche für voll (oder die, die man ernst nehmen sollte). Der Rest wird als Spass oder als sinnlos bewertet.

So unterschiedlich sind die Auffassungen... problematisch wird es eben dann, wenn der / die eine den Spass nicht versteht oder andersrum - derjenige, der "zu weit gegangen ist" - sich auf "...ist doch nur Spass" zurückzieht...

Spätestens dann wird es nämlich "unübersichtlich"... denn dann ist dem "RICHTIG vors Karren treten" Tür und Tor geöffnet und es wird ein (häufig nicht ernst gemeintes) "Oh, sorry, war ja nur Spass...hast Du mich falsch verstanden" hinterhergeschoben... und spätestens dann haben die Mods hier aber mächtig zu tun... und wollen sowas in der Regel ja auch nicht lesen und verweisen auf PN oder email...

Shorty, hhmmm

• hmmm endlich jemand gefunden der Mit mir einkaufen geht...

So Gross Einkauf weil nichts mehr zuhause ist Ohne Auto sehr bescheiden :rolleyes: :rolleyes:

Naja, nachbars Freundin nimmt mich nachher hhmmit

• So ! ..... Freitag ists nun große Besichtigungstour im Westerwald ! :)

..... muß dann schon um halb 8e los um zeitig da zu sein ..... und vorher muß das Hündchen auch noch anne Luft .

Ich hoff mal , daß ich nicht entäuscht werde ..... da hängt einfach ne Menge dran .... und der Mensch brauch auch mal ein wenig Perspektive .

.... in dem einen Ort gibts sogar einen Männergesangsverein :D :eek: .... na mal sehen , wenns die auch richtich saufen können *lach*

Rommee Club gibts auch .... aber das wär ja eher was fürn ollen Austin :D

.... tja , denn will ich mal anne Schüppe

Achihmm

• Zitat

Wenn es im hmm mal um was ernstes geht, wird man meist auch ernste Antworten lesen. Ich denke schon, dass die meisten erkennen, was ernst ist und was nicht.

Für Aussenstehende ist es aber nicht immer ganz einfach nachzuvollziehen...und deswegen sollte man im Umgang mit Aussenstehenden (oder seltenene Hmm...-schreibern - denn Leser gibt es viele) etwas dezenter schreiben...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von FG YB 52

hhmmm ich sag mal: hoffentlich krichste die Bude und hoffentlich isses nich so nen Loch, wie die Tupperwal-Ruine

obwohl... kann ja nich sein, dassde ooch so erfolgreich wie ich bist... :p *flitz* :p :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Junge ! .... so erfolgreich wie ich wirste wohl nie werden ! :p :D .... da fehlen Dir Gene zu :p

.... schick mal per PN Postleitzahl und Ort von Deiner neuen Wohnung !

• Zitat von FG YB 52

man sollte sich aber über "Sinn und Unsinn" des hmm im Klaren sein. Das hmm ist vom Grundsatz her nicht ernst gemeint. Also ist das meiste schon Spaß und ernstgemeinte Nöhlereien sind sehr sehr selten und auch immer als solche zu erkennen.

Und wer sagt, das dieser howlo es nicht genauso sieht? Der kriegt hier gleich verbal auf die Fresse... (ich glaube auch, dass der seine Hosen zu weit trägt... aber trotzdem wird er "anders" behandelt)...

Zitat von FG YB 52

"Provokation der Vergaserfritzen, die immer der Meinung sind, dass nix über Vergaserkarren geht" sein.

Na, wenigstens hier herrscht Einigkeit;)

Zitat von FG YB 52

also ich sehe da keine Probleme

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Dann solltest du auch kein Problehhhmm darin sehen, wenn Dir andere "vorwerfen" dass Du ihnen auf den Sack gehst... ist doch dann auch nicht ernst gemeint oder Du weißt wie Du es nehmen muss... :D

So, muss jetzt mal wieder ein paar Leute hier davor bewahren, den ganzen Laden hier mit Ihrer Unwissenheit in den Bankrott zu fahren... das geht ruckzuck, wenn man denen nicht komplett von a bis z vorgibt, wie sie ihre Arbeit zu machen haben.... :D *prust*

• Zitat

So, muss jetzt mal wieder ein paar Leute hier davor bewahren, den ganzen Laden hier mit Ihrer Unwissenheit in den Bankrott zu fahren... das geht ruckzuck, wenn man denen nicht komplett von a bis z vorgibt, wie sie ihre Arbeit zu machen haben.... *prust*

BTW....kannste nicht bei unserem Support anfangen bevor unsereins noch wegen diesem -sagen wir mal- hochsensiblen und komplexen Programm AMOK läuft? :scream:

Zitat

Und wer sagt, das dieser howlo es nicht genauso sieht? Der kriegt hier gleich verbal auf die Fresse... (ich glaube auch, dass der seine Hosen zu weit trägt... aber trotzdem wird er "anders" behandelt)...

Ja, leider sind manche alteingesessene Herrschaften hier nicht zu bremsen.... :soupson:

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmmmmmmm :madgo:

Gestern: *Klingeling* - "Ja?"
    "Guten Tag, Meinungsumfrage-BlaBla"
    "Wo haben sie die Nummer her!?"
    "Computer BlaBla"
    "Dann streichen sie die bitte wieder!"
    "Ne, geht nich, BlaBla, zufall...."
    "Dann streichen sie die bitte und rufen mich nicht mehr an!
    "Sie kapieren es nich...."
    "R-u-f-e-n- s-i-e -m-i-c-h b-i-t-t-e n-i-c-h-t m-e-h-r a-n-!-!"
    "Sie wolln es nich kapieren, oder? das ist...."
    "Legen sie jetzt auf!!!"
    "Legen sie doch auf... Se können gerne auflegen, Ich will n..."
    "LEGEN SIE JETZT VERFLUCHT NOCHMAL AUF, SIE HABEN MICH ANGERUFEN!!!" :mad:
    *Klack*

Und dann der Hammer:
    Heute morgen wurd Ich vom selben Institut nochmals aus dem Bett geklingelt!!!

"*Gähn* ... Ja...?"
    "Guten Tag Meinun..."
    "Haben sie mich nich shconmal angerufen...?"
    "Äh, haben sie ISDN? Wir machen zufalls-blabla, vieleicht blabla"
    "Haben sie eine Liste mit bereits angerufenen personen?"
    "Nein, haben wir nicht weil...."
    "Dann wäre ich ihnen verbunden, wenn sie so eine Liste anlegen, mich nicht mehr anrufen und schon garnicht mehr aus dem Bett klingeln würden!!
    "*Sehr verlegen* ... oh... ähm.... `tschuldigung... Schöne Nachtruhe noch weiterhinn! *Klack*"

Hmmmmmmmmmmm *Seufz* :rolleyes:
    Für Morgen leg Ich mir eine Trillerpfeife neben`s Telefon.... :D:D

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!