hmm #2

• Resonanzverhalten des Ohrschmalzes? Kann sich die Konsistenz nicht auch ändern?

Ok, Schluß damit.:p

Mir reichen die Koss dicke. Und der übermäßige Bass ist prima, da ich unterwegs gar nicht den Anspruch habe, saubere Musik zu hören. Da will ich meine Ruhe (von außen) und im Ohr nen gscheiten Bums!:D
    Is mir doch wurscht, ob die Mitten unklar klingen, oder das Klangbild leicht verzerrt is. Wenn's Bein zuckt, dann paßt's!:santa3:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Hmmm Ich musste Quote gerade daran Hindern einen Umzugskarton voll Disney`s Lustige Taschenbücher UDN meinen Alten Plattenspieler weg zu werfen....

Glaub die Spinnt :scream:

• Zitat von Mini-ster

Wenn's Bein zuckt, dann paßt's!:santa3:

Dann ist genug Strom auf´m Ohr!;)

Zitat von redcooper85

Hmmm Ich musste Quote gerade daran Hindern einen Umzugskarton voll Disney`s Lustige Taschenbücher UDN meinen Alten Plattenspieler weg zu werfen....

Glaub die Spinnt :scream:

Die Bücher Okay,aber den Plattenspieler?
    Wo kämen wir denn da hin,wenn wir sowas durchgehen ließen.;)
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Die Bücher Okay,aber den Plattenspieler?
    Wo kämen wir denn da hin,wenn wir sowas durchgehen ließen.;)
    hhmm

Ich hab soviele Alte Maiden / Genesis / Eric Clapton Lp`s die ich seit 8 Jahren hüte wie hhmein Augapfel - dann fliegt jetzt nicht der Plattenspieler dazu weg :D

Und zu den LTB`s, die sind einzelne dabei, die sind Älter wie ich :rolleyes:

• Zitat von redcooper85

Ich hab soviele Alte Maiden / Genesis / Eric Clapton Lp`s die ich seit 8 Jahren hüte wie hhmein Augapfel - dann fliegt jetzt nicht der Plattenspieler dazu weg :D

Und zu den LTB`s, die sind einzelne dabei, die sind Älter wie ich :rolleyes:

Als ich!!!;)
    Ob´s LTB schon zu "meiner" Zeit gab?Bestimmt.:eek:
    hhmm

Member of CoMiC

• Hmmmm... also "audiophil" is meine Tochter wohl eher nich. Da befürchte ich wohl eher baldigen Tinitus betreffs der gewohnten Musikhörlautstärke... ;)
    Also reicht da ein normaler "guter" Ohrhörer. Und beim Maxfield sind ja schon welche mit bei.

Jungens, bedenkt, das Mädel wird grad demnächst 17, die is kein Gourmet! Die isst am liebsten Pommes, tourt durch die Gegend, und hört Pink, Christina Stürmer und Linkin Park und...

Also? Es muß scheppern in den Ohren und das Ding muß einigermaßen handlich, robust und leicht zu bedienen sein. ;)

hmmm

Hmmmach ich jetzt hmmmal wieder meinen Plattenspieler an und höre zerkratztes Vinyl? :rolleyes:

• Zitat von Minifahrer

Hmmmach ich jetzt hmmmal wieder meinen Plattenspieler an und höre zerkratztes Vinyl? :rolleyes:

Haste denn früh genug Deinen Amp angeschmissen,damit die Röhren auf Betriebstemperatur kommen:

denn die Boxen klingen dann immer so schlecht,wenn der Verstärker nicht warm genug ist:

Und den Plattenspieler haste auch schon entstaubt?

;) :D :rolleyes:
    hhmm

Member of CoMiC

• Udo: Da meine Tochter nach ihrem Vater kommt, hmmmmuß es auch bei dem Ollen (nur) "scheppern" ;)

Also reiß ich einfach an der 93er Kenwood-Anlage den Volume-Dreher auf und laß die Onkyo-Dreiwege-Bassreflexdinger (auf IKEA-Ständern!) ordentlich krachen.

Nachbarn? Sind alles Studenten... ;) :D

• Zitat von Minifahrer

Also reiß ich einfach an der 93er Kenwood-Anlage den Volume-Dreher auf und laß die Onkyo-Dreiwege-Bassreflexdinger (auf IKEA-Ständern!) ordentlich krachen.

Nachbarn? Sind alles Studenten... ;) :D

Genau!!!
    Die haben schliesslich "Student" gelernt.Da müssen die Deine Mucke abkönnen.;)
    hhmm

Member of CoMiC

• Hmmm ich höre auch gerade wieder beim Nachbarn mit!

ALEX!!! :D

The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

• War gerade Ramstein - und er weiß es!

Aber er hört dann auch wieder bei mir mit!:D

hhmmmm ALEX!!!!

ALEX!!! :D

The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!