hmm #2

• Zitat

.... was macht der Turbo und das Projekt von Pink .........

Der Turbo ist noch so wie ich ihn abgeholt habe, aber Weihnachtszeit ist Bastelzeit. :D

Hmm, des soll drücken!!

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Zitat von Afterburner

Der Turbo ist noch so wie ich ihn abgeholt habe, aber Weihnachtszeit ist Bastelzeit. :D

Hmm, des soll drücken!!

Dann solltest vielleich nicht so oft und lang woanders dran rumdrücken *flitz*

hmmm:D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Dann solltest vielleich nicht so oft und lang woanders dran rumdrücken *flitz*

hmmm solang er nur rumdrückt:rolleyes:

• Zitat von anka

hmmm solang er nur rumdrückt:rolleyes:

Hä?

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von FG YB 52

:eek:
    oh Gott, ich muss wech! :D

hoffentlich halten die Schellen noch bis in den Osten! :eek: :D

hhhhmmmmm :D

Soooo schnell kannste gar nicht fahren mit dem Corsa A Country, das ich dich nich erwischen tät...:D

hmmm

• Zitat von FG YB 52

hähähä :p :D mit was willste denne hinter mir her eiern? :D mit der abgewrackten Passat-Heule oder mitm Thirty? :D

in beiden Fällen: no chance matey :p da kannste mal versuchen, noch bissel Metrowaffenabgas aufzuschnüffeln... aber mehr nich :p :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm :rolleyes: :D

AVENSIS D-4-D-CAT 177PS Kombi mit 19"ern aussem Firmen-Carpool...noch Fragen?
    Dich fahr ich selbst mit dem Thirty noch auffem Bierdeckel schwindelig :D

hmmm

• Sie: "Schatz, ich kenne ´nen tollen Cocktail, willst du den nicht mal ausprobieren?" Er willigt ein und sie bestellt ein Glas Bailey´s und ein Glas Limettensaft. "Es ist etwas schwierig, du musst erst den Bailey´s in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinterher". Er macht´s genauso wie sie´s ihm vorgeschlagen hat. +0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund. +0,6 Sekunden
    : Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Bailey´s und klumpt zusammen. +0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter. +1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben. +3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm in´s Ohr: "Der Drink heisst übrigens 'Blowjob´s Revenge'..."

hmmm zum Glück ist das Nicht ferkelig :D :D

• Zitat von austin-mini.de

hhhmm

Boah - bin ich ein schlauer Typ!!!!!!!!!!!:cool: :cool:

Über die hässlichen Reparaturspuren am Heckscheibenrahmen mach ich gleich eine breite FRONTSCHEIBENDICHTUNG.:)
    Spart locker 400€ Lackierkosten.

Das Werk eines Genies.:p :)

War da soviel Rostfraß, das die jetzt ohne weiteres paßt oder schnibbelste ein Stückerl raus???

hmmm

• Zitat von austin-mini.de

hmmm

Stücksken rausschneiden und zusammenkleben mit UHU oder so.:p

.........und so alle fünf Jahre werd ich ab jetzt vorne und hinten mal drunterschaun.:rolleyes: :rolleyes:

Dichte das mal gut ab...und viel Spaß wenne mit dem Kederband-Einzieher an der Klebestelle vorbei kommst...das wird haarig....

hmmm

• Sodelle ! ..... Gulasch war gut ! :) ..... allerdings ein wenig sharf :rolleyes:

Achihmm

..... Thema heut ? ...... Krümmerschellen ? :D

• Zitat von Achim ...

Sodelle ! ..... Gulasch war gut ! :) ..... allerdings ein wenig sharf :rolleyes:

Achihmm

..... Thema heut ? ...... Krümmerschellen ? :D

Nööööö...heute gehts um deine Kochkünste..:D
    Erzähl mal, wie hasse die Gulasch-Dose denn so schnell aufgekriegt? Flex???

*flitz*

• Zitat von Highlindner

Nööööö...heute gehts um deine Kochkünste..:D
    Erzähl mal, wie hasse die Gulasch-Dose denn so schnell aufgekriegt? Flex???

*flitz*

.... nix Dose ! :headshk: ..... war frisch ! :eek:

..... ab inne Pfanne , dat Zeugs und schön mit Zwiebelsches angebrutzelt ..... fertich Soße ...... Peparonis :D ...... bißken Gewürz ( wahrscheinlich zu viel:rolleyes: ) ..... Nüdelkes ..... un ab innen Bauch damit !

..... danach dann ersma en Uffzo :eek:

*pöööörps*

Achihmm

• Zitat von Achim ...

.... nix Dose ! :headshk: ..... war frisch ! :eek:

..... ab inne Pfanne , dat Zeugs und schön mit Zwiebelsches angebrutzelt ..... fertich Soße ...... Peparonis :D ...... bißken Gewürz ( wahrscheinlich zu viel:rolleyes: ) ..... Nüdelkes ..... un ab innen Bauch damit !

..... danach dann ersma en Uffzo :eek:

*pöööörps*

Achihmm

Na da wird dann ja wohl gleich das *faaaarz* nicht mehr lang auf sich warten lassen...:D
    Ich entdecke ja immer neue Seiten an dir..Junge Junge :eek:

hmmm

• Zitat von Highlindner

Na da wird dann ja wohl gleich das *faaaarz* nicht mehr lang auf sich warten lassen...:D
    Ich entdecke ja immer neue Seiten an dir..Junge Junge :eek:

hmmm

..... nee nee ! :headshk: ..... die Aufgaben hier sind ganz klar aufgeteilt ;)

Achihmm

....... Muffins part is das pupen :D

• So, ich bin auch wieder da! Ratzedicht bis zu den Haarspitzen!:D

Erkenntnis Nr. 1: Glühwein bei ~8°C Außentemperatur ist einfach nur eklig!
    Hab mir zwei Semmeln mit Nürnbergern reingezogen um meinen Magen zu beruhigen.

Erkenntnis Nr. 2: Nachdem mein Essen ewig nicht kam, hab ich zu der planlosen Bedienung mit dem Schnitzel gesagt, dass ich das Teil zur Not auch nehmen würde. Hatte promt ein Monster-Schnitzel aufm Tisch. Keine 2Min später kam die Schlafmütze mit meinem ursprünglich bestellten Salat mit Scampis.:rolleyes: Hab beides verdrückt.
    Frechsein macht satt.:D

Erkenntnis Nr. 3: Ne fette Zigarre + Whiskey ist etwas sehr feines nach einem fetten Essen!:cool:

Danach waren der klägliche Rest, bestehend aus Chefchef, Kollege, Aushilfe und mir in einem Club/Bar und haben uns die Chics mit Aperol-Sour schön gesoffen. Ich fand die zum Teil auch vorher schon heiß!:eek: :D

Hmm....das wars, bin endlich daheim. *gääähn*

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von redcooper85

4. Eine Gute software um sowas zu bearbeiten ( die einzige die ich kenne ist von steinberg .... aber Preise jenseits der 400 €):eek: :eek: :eek:

Hier in OG zb. gibts einen Musik laden - der macht sowas für Privatkunden für 8 € pro Schallplatte...

Gruss Tim

Boah ehhh........iss ja unglaublich...........danke für die Beratung......jetz seh ich klarer.......Slogan lautet also mit redpopper sieht man besser, net mit dem Zweiten :headshk: :eek: ;) :D

Nachher nochmal den Napfster anwählen und das yessongs album runterbrutzeln Doppel CD für 9,95 is ja net soooo schlecht, wenns bei amazon 26,99 kostet......ich lerns noch, maybe.........

@ all, moin..........hmmmmmmmmmmm...........s'pisst!:scream:

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• .... schönen Guten Morgen ! :)

Achihmm

..... halbe Nacht net gschlafen :headshk: ..... dafür aber frühs raus und mitte Töhle schon große Runde glaufen . :rolleyes:

...... und nur ein leichtes Piepen :)

• Zitat von Minifahrer

Hmmmmoin...

Und dem Andi noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Hatte ich übersehen...

hmmm...

hmmmoin auch...

Mp3 Player auflistung gelesen? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!