Zitat.... was macht der Turbo und das Projekt von Pink .........
Der Turbo ist noch so wie ich ihn abgeholt habe, aber Weihnachtszeit ist Bastelzeit.
Hmm, des soll drücken!!
Zitat.... was macht der Turbo und das Projekt von Pink .........
Der Turbo ist noch so wie ich ihn abgeholt habe, aber Weihnachtszeit ist Bastelzeit.
Hmm, des soll drücken!!
Zitat von FG YB 52
oh Gott, ich muss wech!hoffentlich halten die Schellen noch bis in den Osten!
hhhhmmmmm
Soooo schnell kannste gar nicht fahren mit dem Corsa A Country, das ich dich nich erwischen tät...:D
hmmm
Zitat von FG YB 52hähähä :p mit was willste denne hinter mir her eiern? mit der abgewrackten Passat-Heule oder mitm Thirty?
in beiden Fällen: no chance matey :p da kannste mal versuchen, noch bissel Metrowaffenabgas aufzuschnüffeln... aber mehr nich :p
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
AVENSIS D-4-D-CAT 177PS Kombi mit 19"ern aussem Firmen-Carpool...noch Fragen?
Dich fahr ich selbst mit dem Thirty noch auffem Bierdeckel schwindelig
hmmm
Sie: "Schatz, ich kenne ´nen tollen Cocktail, willst du den nicht mal ausprobieren?" Er willigt ein und sie bestellt ein Glas Bailey´s und ein Glas Limettensaft. "Es ist etwas schwierig, du musst erst den Bailey´s in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinterher". Er macht´s genauso wie sie´s ihm vorgeschlagen hat. +0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund. +0,6 Sekunden
: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Bailey´s und klumpt zusammen. +0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter. +1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben. +3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm in´s Ohr: "Der Drink heisst übrigens 'Blowjob´s Revenge'..."
hmmm zum Glück ist das Nicht ferkelig
Zitat von austin-mini.dehhhmm
Boah - bin ich ein schlauer Typ!!!!!!!!!!!
Über die hässlichen Reparaturspuren am Heckscheibenrahmen mach ich gleich eine breite FRONTSCHEIBENDICHTUNG.:)
Spart locker 400€ Lackierkosten.Das Werk eines Genies.:p
War da soviel Rostfraß, das die jetzt ohne weiteres paßt oder schnibbelste ein Stückerl raus???
hmmm
Zitat von austin-mini.dehmmm
Stücksken rausschneiden und zusammenkleben mit UHU oder so.:p
.........und so alle fünf Jahre werd ich ab jetzt vorne und hinten mal drunterschaun.
Dichte das mal gut ab...und viel Spaß wenne mit dem Kederband-Einzieher an der Klebestelle vorbei kommst...das wird haarig....
hmmm
Sodelle ! ..... Gulasch war gut ! ..... allerdings ein wenig sharf
Achihmm
..... Thema heut ? ...... Krümmerschellen ?
Zitat von Achim ...Sodelle ! ..... Gulasch war gut ! ..... allerdings ein wenig sharf
Achihmm
..... Thema heut ? ...... Krümmerschellen ?
Nööööö...heute gehts um deine Kochkünste..:D
Erzähl mal, wie hasse die Gulasch-Dose denn so schnell aufgekriegt? Flex???
*flitz*
hmmm:D
Zitat von HighlindnerNööööö...heute gehts um deine Kochkünste..:D
Erzähl mal, wie hasse die Gulasch-Dose denn so schnell aufgekriegt? Flex???*flitz*
hmmm:D
.... nix Dose ! ..... war frisch !
..... ab inne Pfanne , dat Zeugs und schön mit Zwiebelsches angebrutzelt ..... fertich Soße ...... Peparonis ...... bißken Gewürz ( wahrscheinlich zu viel ) ..... Nüdelkes ..... un ab innen Bauch damit !
..... danach dann ersma en Uffzo
*pöööörps*
Achihmm
Zitat von Achim ....... nix Dose ! ..... war frisch !
..... ab inne Pfanne , dat Zeugs und schön mit Zwiebelsches angebrutzelt ..... fertich Soße ...... Peparonis ...... bißken Gewürz ( wahrscheinlich zu viel ) ..... Nüdelkes ..... un ab innen Bauch damit !
..... danach dann ersma en Uffzo
*pöööörps*
Achihmm
Na da wird dann ja wohl gleich das *faaaarz* nicht mehr lang auf sich warten lassen...:D
Ich entdecke ja immer neue Seiten an dir..Junge Junge
hmmm
Dicke-Hose-Fred?
hmmm
So, ich bin auch wieder da! Ratzedicht bis zu den Haarspitzen!:D
Erkenntnis Nr. 1: Glühwein bei ~8°C Außentemperatur ist einfach nur eklig!
Hab mir zwei Semmeln mit Nürnbergern reingezogen um meinen Magen zu beruhigen.
Erkenntnis Nr. 2: Nachdem mein Essen ewig nicht kam, hab ich zu der planlosen Bedienung mit dem Schnitzel gesagt, dass ich das Teil zur Not auch nehmen würde. Hatte promt ein Monster-Schnitzel aufm Tisch. Keine 2Min später kam die Schlafmütze mit meinem ursprünglich bestellten Salat mit Scampis. Hab beides verdrückt.
Frechsein macht satt.:D
Erkenntnis Nr. 3: Ne fette Zigarre + Whiskey ist etwas sehr feines nach einem fetten Essen!
Danach waren der klägliche Rest, bestehend aus Chefchef, Kollege, Aushilfe und mir in einem Club/Bar und haben uns die Chics mit Aperol-Sour schön gesoffen. Ich fand die zum Teil auch vorher schon heiß!
Hmm....das wars, bin endlich daheim. *gääähn*
Zitat von redcooper854. Eine Gute software um sowas zu bearbeiten ( die einzige die ich kenne ist von steinberg .... aber Preise jenseits der 400 €)
Hier in OG zb. gibts einen Musik laden - der macht sowas für Privatkunden für 8 € pro Schallplatte...
Gruss Tim
Boah ehhh........iss ja unglaublich...........danke für die Beratung......jetz seh ich klarer.......Slogan lautet also mit redpopper sieht man besser, net mit dem Zweiten
Nachher nochmal den Napfster anwählen und das yessongs album runterbrutzeln Doppel CD für 9,95 is ja net soooo schlecht, wenns bei amazon 26,99 kostet......ich lerns noch, maybe.........
@ all, moin..........hmmmmmmmmmmm...........s'pisst!
.... schönen Guten Morgen !
Achihmm
..... halbe Nacht net gschlafen ..... dafür aber frühs raus und mitte Töhle schon große Runde glaufen .
...... und nur ein leichtes Piepen
Hmmmmoin...
Und dem Andi noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Hatte ich übersehen...
hmmm...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!