hmm #2

• Zitat von Highlindner

Auch nicht schlecht. :D

Kennst du von Farin Urlaub "OK"? Das rockt! Vor allem die ersten 2 Takte, die könnte ich in Schleife hören. Is ein fetter Gitarrenriff, der geht schön ins Gehör.....hmmm und unter die Haut.:cool:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Eierfabend ! :cool: ..... nur leider kein Ochenwende :headshk: .... das fällt wegens Arbeit aus :(

.... gleich erstmal lecker Essen brutzeln ;)

Achihmm

• Zitat von Achim ...

Eierfabend ! :cool: ..... nur leider kein Ochenwende :headshk: .... das fällt wegens Arbeit aus :(

.... gleich erstmal lecker Essen brutzeln ;)

Achihmm

Oh jeee....haste die Nummer vonne Notrufzentrale???

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Mini-ster

Auch nicht schlecht. :D

Kennst du von Farin Urlaub "OK"? Das rockt! Vor allem die ersten 2 Takte, die könnte ich in Schleife hören. Is ein fetter Gitarrenriff, der geht schön ins Gehör.....hmmm und unter die Haut.:cool:

Jepp...ist goooil....

hmmm...bin DÄ-Fan der ersten Stunde..habe wenn ich mich recht entsinne alle CD´s von denen mittlerweile..(noch ein paar Longplayer, hab ich irgendwo rumdümpeln, die habe ich aber durch CD´s für Daily use ersetzt).

Grad läuft: "..ich weiß nicht ob das Liebe ist, wenn man beim Pinkeln ständig nebens Becken pißt....":D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• So, bin wieder weg auf der Weihnachtsfeier, das WE mit jeder Menge Glühwein begrüßen. Dann ertrage ich auch das Gegacker leichter.:rolleyes:

Hm...will daheim bleiben....:D

• Zitat von Highlindner

Grad läuft: "..ich weiß nicht ob das Liebe ist, wenn man beim Pinkeln ständig nebens Becken pißt....":D

*lool* Aber nicht nachmachen! Auch wenn keiner mehr da ist, ok?:D

Bis später oder morgen, oder irgendwann.....

Hm...

• Hat jemand gerade was gepostet???:D

hmm
    Ich meine außer Mini-Ster...

• Zitat von anka

hmmmm

Eierabend und jetzt?

ab auffe Couch und lesän...

Hmmmm :D

Morgen geht´s nach Jaaahren mal wieder auf die Motorshow. Ein bisschen abgedrehte Tuning-Kiddies anglotzen. Das wird bestimmt ein Spaß... :cool:

Opelschrauber

• Zitat von Highlindner

Hat jemand gerade was gepostet???:D

hmm
    Ich meine außer Mini-Ster...

.... ja ! :D ... der Fg will seine Schellen von aussen verknaspudeln ! :D :D

Achihmm

.... wie war das noch mit der Ignorierliste ? ;)

• Zitat von anka

gar nicht so dumm...

hmmm über ein Bierchen könnte man echt mal nachdenken!:D

naja plopp:D und prost!

..... proost ! ;)

Achihmm

..... mach ich die Krabben mit Knoblauchsoße und Brot ? :rolleyes: ..... oder ne kernige Brotzeit ? :confused:

• Zitat von Afterburner

Prost!, habe auch gerade entschieden ein Feierabend Bierchen aufzumachen. :)

Hmm leggr

.... na dann .... Dir auch prooost !

Achihmm

.... was macht der Turbo und das Projekt von Pink ......... ;)

• Zitat von FG YB 52

Hat jemand gerade was gepostet?? :p
    außer dem Mini-ster?

hhhhhmmmmmmm

..... ja , der Lindy kommt gleich un hilft Dir bei den Schellen ! :D

Achihmm

• ...... ohmannomannoman :eek:

hier ists am Stürmen , daß is schon nimmer nett ! :scream:

Achihmm

.... hoffentlich is um 10e Ruhe ..... da muß Muffin doch noch mal raus :rolleyes:

• Zitat von Achim ...

..... ja , der Lindy kommt gleich un hilft Dir bei den Schellen ! :D

Achihmm

Bestimmt nicht :D

Ignor-Liste...wassn das? :D

hmmm

• Zitat von Achim ...

...... ohmannomannoman :eek:

hier ists am Stürmen , daß is schon nimmer nett ! :scream:

Achihmm

.... hoffentlich is um 10e Ruhe ..... da muß Muffin doch noch mal raus :rolleyes:

Jo..aber dann wirkt der Knofi bei dir, datt iss dann noch schlimmer..noch stürmiger und stinken tut datt auch...hmmmm:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!