Häbbi Börsdäi!
auch von mir
Hmm...
Häbbi Börsdäi!
auch von mir
Hmm...
Zitat von howlowcanyougoAlles anzeigenhi....hmmmm
Zitat:
Hätte ich jetzt nen Öldruckmesser drin, dann wüßte ich genauer was der Motor macht...kannste dann ja in dein modified Mini einbauen...
ist schon klasse wenn man folgendes angezeigt bekommt:
* Öltemperatur
* Wassertemperatur (mit grüner LED wenn E-Lüfter anspringt)
* Öldruck (plus Öldruckkontr.-Lampe)
* Amperemeter
(Ladezustand der Batt. bzw.Stromverbrauch plus rote Kontr.-Lampe)
* Tankfüllstandsanzeige (mit roter Lampe für die letzten 7 Liter)
* Rote Kontroll-Lampe für Fehleranzeige der ECU
* Geschwindigkeit (mit TagesKilometerzähler)
* Drehzahl
* Uhrzeit (vom Fiat 124er Spider mit Chromringtausch)Und dann noch aus Mini-bekannten Instrumenten vom Innocooper (Veglia)
geht halt nix über ZDF
.......hmmm....tschööö.........weitermachen
Werd ich auch..allerdings nicht ganz so opolent....Öldruck, ggfs. Öltemp...+ die normalen Instrumente vom Mini. Die Idee mit der Kontrol-Leuste für E-Lüfter dagegen gefällt mir besonders gut...das kann mir mein Bruder bestimmt basteln, da ich in Sachen Elektrik besser nichts friemel, weil mal gar keinen Plan von. Und Schuster bleibt besser immer bei seinem Leisten...;)
Öldruckanzeige kombiniert mit Öldruckschalter eh, weil das schon bei meinen Rennern immer drin war...
@Klamotten-Juppe: auch von mir herzlichen Purzeltach....Laß dich reich beschenken....vielleicht kriegste ja nen 10" Scheibenbremsanlage für Goldie geschenkt..*pruuust*...ach nee, wenn er nicht läuft, braucht er auch nicht bremsen, oder? *flitz*
hmmm
Booaahhh......ich werd hier wahnsinnig! Der Laden macht mich echt noch fertig.
Wird Zeit das ich ein anderes Büro bekomm. Und nen Kollegen. Die Hühner hier gackern echt nur Mist. Und das non stop.....
Hühner=Vögel=Vogelschrot?
Hmm...:D
Zitat von Mini-sterBooaahhh......ich werd hier wahnsinnig! Der Laden macht mich echt noch fertig.
Wird Zeit das ich ein anderes Büro bekomm. Und nen Kollegen. Die Hühner hier gackern echt nur Mist. Und das non stop.....Hühner=Vögel=Vogelschrot?
Hmm...:D
Hühner = Chickas = vögeln...äääh Vogelgrippe = höchst gefährlich....:D
Ja samma, wo und was arbeitest denn? Nürnberg? Wo denn da? Muß gelegentlich da Lieferanten in Pyrbaum besuchen, könnt man ja glatt mal mit ein bis fünf Bierchen verbinden, oder?
hmmm
Zitat von HighlindnerHühner = Chickas = vögeln...
DIE willst du NICHT vögeln!!! *würg*
Muß gelegentlich da Lieferanten in Pyrbaum besuchen, könnt man ja glatt mal mit ein bis fünf Bierchen verbinden, oder?
Hm, Pyrbaum ist nicht der direkte Weg, aber du kommst glaub ich an Nbg vorbei. Klar, sag Bescheid wenn du wieder in der Nähe bist! Hab sogar Pyraser im Kühlschrank.;)
Hm...........
Na, dann dem Andi auch alles gute - lass Dich reich beschenken, verwöhnen und geniess Deinen Ehrentag.
Shorty... hhmm... Eierfabend in T-45...hoffentlich..
t- 0
EIERFABEND UND OCHENWENDE !!!
hmmmmmmmmmm und wech
Sänx for 'se Luckwishes
Zitatund ich weiss glaub schon was er kricht
Ich abba nicht....
Also schon etwas...aber das steht ja schon längers fest...weil längerfristig geplant:
Ich habe heute die Schleyerhalle in Stuggi anmieten lassen und hab da so eine Amerikanerin zur Unterhaltung angaschiert (neue Räschdschraiprevohrm)...
Alicia Moore heisst se....vielleicht kennt die ja jemand.
Wer kommen will, sollte aber rd. 45Euro Unkostenbeitrag einkalkulieren :p
Hmm....
Na, dann auch von Hmmmir herzliche Glückwünsche!!
Gruß,
Michael
Zitat von J&AAlles anzeigenSänx for 'se Luckwishes
Ich abba nicht....
Also schon etwas...aber das steht ja schon längers fest...weil längerfristig geplant:
Ich habe heute die Schleyerhalle in Stuggi anmieten lassen und hab da so eine Amerikanerin zur Unterhaltung angaschiert (neue Räschdschraiprevohrm)...
Alicia Moore heisst se....vielleicht kennt die ja jemand.Wer kommen will, sollte aber rd. 45Euro Unkostenbeitrag einkalkulieren :p
Hmm....
*klugscheixx-Modus on* da ist ein Kostenbeitrag, nix Unkosten, Unkosten gibbet nich..denn Unkosten wären ja NICHT-VORHANDENE-KOSTEN sprich Nullinger!..Aber nicht weiter tragisch, da sogar das Finanzamt sowas sagt *klugscheixx-modus aus*
hmmmm...
Bevor ich hier noch etwas verbotenes tue.....:
T-0
Eierfabend
Ochenwende
@ Lindi:
Siehste, ich bin lernfähig und -willig!:D
So,nu auch
Eierfabend & Ochenwende & @home
Ach so,
dem Astralettenandi
Herzlichen Glühstrom zum Geburtstag!
und feiere nicht so dolle.:p
@Forum
Hattet Ihr gestern Mittag Buchstabensuppe zum Essen?
hhmm
Rammstein - Asche zu Asche
und das volle Pulle!!!
Shit, hab grad kein AAG (Anti-Agressions-Game) installiert.
Allet jute zum Jeburtstach.
hmm, und wech
Zitat von Mini-sterRammstein - Asche zu Asche
und das volle Pulle!!!
Shit, hab grad kein AAG (Anti-Agressions-Game) installiert.
Und bei mir läuft gerade am Arbeitsplatz recht laut:
DÄ-live..."...immer mitten in die Fresse rein...."
Die Version mit den SKA-Einlagen..coool...sind kaum noch welche hier , da kann ich mal lauter machen
hmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!