hmm #2

• Zitat von Veit

Vielleicht hat sich die Auspuffschelle gelöst.... :D :p

hmm

:p Nöööö...hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von chris

hmmmmacht meiner auch , schon seit ich ihn hab. war bei den anderen minis bisher net so extrem wie beim körbchen , übrlebt er aber mittlerweile seit 5 jahren .

FG-mode on
    seitdem besorg ichs der erdbeerkörbchen-waffel (kurz : erdbeerwaffel) in rechtskurven so richtig , immer nur highspeed rechtsrum (20 km/h)
    und wer hier lacht der kriegt gescheuert :D
    FG mode off

*pruuuuuuuust*...hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

da gibbet hier irgendwo auch noch so einen Thread, da wurd das alles mal erklärt.

DEN brauch ich! Manche reden hier für mich hier echt chinesisch!:rolleyes:

Motivations-Material => Immer her damit! Bei meinem momentanen Motivationsloch....:soupson:

hmmm

Ich schick die mal meine Addi per PN;) , geht aber erst daheim, is hier alles geblockt.:rolleyes:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von Mini-ster

Ampopo Ölstand: Isses bei euch auch so dass wenn man den Ölstand immer sauber auf Mittelmaß hält, der Wagen ständig Öl verbraucht?
    Wenn er aber knapp unter Minimum ist, dann bleibt der Stand ne ganze Weile so....:confused:

Hmmm....irgendwann muß ich den Klumpen mal zerlegen.

Ääääh nööö, das kenn ich jetzt nicht so...

hmmmm:confused:

• Zitat von Highlindner

Ääääh nööö, das kenn ich jetzt nicht so...

hmmmm:confused:

Frei nach dem Motto: Wo kein Öl mehr drin ist, kann auch nicht soviel rauslaufen... :D

hhhmmm... in langen, schnellen Rechtskurven hat mein alter spi immer nur mit dem Öldruckschalter gespielt, als die Reifen gequietscht haben, daher wusste ich dann, dass es mal wieder Zeit ist Öl aufzufüllen - der Motor hat bisher 170.000 gelaufen und fährt weiterhin... von daher... Reifen-Quietschen = Ölstand kontrollieren :D

@highlinde: Wenn du am Wochenende Deinen Auspuff und Krümmer kontrollieren tust, mach das doch in Leverkusen - wäre ja dann quasi ein Abwasch... und knall die Schraube aber mal so RICHTIG an - denn nach fest kommt ganz fest und dann kommt ab... aber das wirst Du nicht wissen, hast ja nicht stud... ne, ich lass es! :D

Shorty, dem der Hals kratzt, die Birne brummt und der schon vor dem wach werden TGIF geträumt hat :D T-300_bis_400 :D

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat

Soviel TRAFFIC (*pruuust*) ist im Background-Hmmm nicht, nur ab und an nette Pildchen und PPS-Dateien..also keine Sorge...oft auch Motivations-Material dabei

...oder demotivierendes Material ;)

Zitat

hhhmmm... in langen, schnellen Rechtskurven hat mein alter spi immer nur mit dem Öldruckschalter gespielt, als die Reifen gequietscht haben, daher wusste ich dann, dass es mal wieder Zeit ist Öl aufzufüllen - der Motor hat bisher 170.000 gelaufen und fährt weiterhin... von daher... Reifen-Quietschen = Ölstand kontrollieren

So isses an meinem SPI auch. Sozusagen eine eingebaute automatische Ölstandskontrolle. :D

Hmm....*hicks*

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ach...hat jemand noch das Bild von dem mini mit den Lambo-Style-Doors?

Kollege meinte grad, daß es sowas am Mini noch nicht gäbe....
    Ich: Natürlich! Alles wurde schon mit dem Mini veranstaltet... :p

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Shorty

Frei nach dem Motto: Wo kein Öl mehr drin ist, kann auch nicht soviel rauslaufen... :D

hhhmmm... in langen, schnellen Rechtskurven hat mein alter spi immer nur mit dem Öldruckschalter gespielt, als die Reifen gequietscht haben, daher wusste ich dann, dass es mal wieder Zeit ist Öl aufzufüllen - der Motor hat bisher 170.000 gelaufen und fährt weiterhin... von daher... Reifen-Quietschen = Ölstand kontrollieren :D

@highlinde: Wenn du am Wochenende Deinen Auspuff und Krümmer kontrollieren tust, mach das doch in Leverkusen - wäre ja dann quasi ein Abwasch... und knall die Schraube aber mal so RICHTIG an - denn nach fest kommt ganz fest und dann kommt ab... aber das wirst Du nicht wissen, hast ja nicht stud... ne, ich lass es! :D

Shorty, dem der Hals kratzt, die Birne brummt und der schon vor dem wach werden TGIF geträumt hat :D T-300_bis_400 :D

:D ..du bist ja ein ganz pööser Pursche....:D

Neee..ich fahr mal bestimmt überhaupt nicht nach Le, soviel Drogen kann ich gar nicht konsumieren....

hmmm

• Zitat von J&A

...oder demotivierendes Material ;)

Das kam aber von dir..:D
    Ich kriege täglich immer von nem Kollegen Motivations-Mat., aber das ist echt nur mit "freiem Rücken" zu öffnen...lauter offene Wunden :D

hmmmm

• Klar, sonst würden wir ja hier nicht texten.:p

Hab mir grad ne Fertigsuppe gemacht, bis Mittag is ja noch so lang hin....:rolleyes:

Hmmm....lecker!

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von Achim ...

.....na ? :D .... sind jetzt endlich mal alle bei der Arbeit ? :D :D

Achihmm

..... un weiter

scheixxe , jetzt haste hmmmich geweckt :scream:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

Ach...hat jemand noch das Bild von dem mini mit den Lambo-Style-Doors?

Hi Andreas,

das Bild gabs auf http://www.vw-style.de, leider kann ich nicht mehr finden. Auch Tante Google war erfolglos, vielleicht ists schon wieder vom Server.

Ich habs aber noch auf der Platte und lade es hier mal mit hoch.

Grüße,
    Micahel

Ach ja - hier noch mein "Hhhmmmm..." :D

• Hmm...sie wird auf jeden Fall nimmer die beste sein...aber solange es nur ab und an ist, hab ich keinen Bock daran rumzufriemeln. Hätte ich jetzt nen Öldruckmesser drin, dann wüßte ich genauer was der Motor macht...hab ich aber nicht, weil Mini Thirty ja mit SPARTAN-AUSRÜSTUNG noch ist.
    Im Frühjahr kommt eh 1300er rein, so lange wirds wohl halten...

hmmm

• Zitat von J&A

DANKE!! :)

hmm....

war dann quasi ein geburtstagsgeschenk das bild ;)

DER RUCKELGEZUMPEL ANDI HAT HEUTE NÄMLICH BURZELTAG !
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
    :D

hmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Veit

und lass Dir was schenken.

und ich weiss glaub schon was er kricht :D

hmmmmmmmmm

• hi....hmmmm

Zitat:
    Hätte ich jetzt nen Öldruckmesser drin, dann wüßte ich genauer was der Motor macht...

kannste dann ja in dein modified Mini einbauen...

ist schon klasse wenn man folgendes angezeigt bekommt:

* Öltemperatur
    * Wassertemperatur (mit grüner LED wenn E-Lüfter anspringt)
    * Öldruck (plus Öldruckkontr.-Lampe)
    * Amperemeter
    (Ladezustand der Batt. bzw.Stromverbrauch plus rote Kontr.-Lampe)
    * Tankfüllstandsanzeige (mit roter Lampe für die letzten 7 Liter)
    * Rote Kontroll-Lampe für Fehleranzeige der ECU
    * Geschwindigkeit (mit TagesKilometerzähler)
    * Drehzahl
    * Uhrzeit (vom Fiat 124er Spider mit Chromringtausch)

Und dann noch aus Mini-bekannten Instrumenten vom Innocooper (Veglia)
    geht halt nix über ZDF

.......hmmm....tschööö.........weitermachen

• Zitat von Veit

@Lindi
    eigentlich müsste man Dir ja jetzt die Levitten lesen ;):D:p
    aber andererseits isses ja dein Motor....
    ....

Nööö, müßte man nicht. Ich halts ja im Auge und wenns wie gesagt nur in ganz schnellen rechts kommt und bei den Ölwechseln nix größeres an der Ablaßschraube ist, kann man da glaub ich mit Leben. Ein Öldruckinstrument werd ich wohl auf die schnelle nicht einbauen, ggfs. wenns Armaturenbrett fertig ist, dann würde ich das direkt mit machen.
    Im übrigen muß ich den Kram ja dann auch alleine ausbaden, wenns BUMM macht...Oder meinste der Thirty hat auch ne 10Jahre-vor-Ort-Reparatur-Service-Garantie von Königs???:D
    Eher wohl nicht...

hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!