Hallo Veit,
das Rohr liegt bereit für Deine Verstärkungen. Nächsten Donnerstag hab ich das für dich. Dann kannst Du drauf rumhmmmühmen.
Gruß
Rüdiger
Hallo Veit,
das Rohr liegt bereit für Deine Verstärkungen. Nächsten Donnerstag hab ich das für dich. Dann kannst Du drauf rumhmmmühmen.
Gruß
Rüdiger
Gooooood Moooooorning Foooooruhmmm!
Mensch, da war der Rüdiger schneller.....
Dabei sitz ich scho im Büro!
Erst mal Mails ausmisten.....
Edith: Und der Veit auch noch!
Hallo Leute,
Ihr seid alle zu lahm.
Mein Thema an Euch.
Haut Euch voll rein heute, der Chef merkt das und wird vor Weihnachten die Hierarchie verändern. Natürlich nur zum Vorteil des Miniforums.
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de
PS: Haut alle in die Pfanne.
hmmm Pfanne hauen klingt nach Frühstück
Ich streß mich dieses Jahr gar nicht mehr sondern werde genüsslich meine Überstunden abfeiern. Die gibts ab nächsten Jahr nämlich nicht mehr.
Also Veit,
ich zieh mich jetzt mal zurück, jetzt wird es mir wieder zu trivial. Rohr ist notiert, der Rest ist Euer Schrott.
Also machs gut.
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de
..... einen schönen Guten Morgen allen !
Achihmm
..... is hier auch " Dicke Hose " ?
@ Veiti : ein Rohr an dieser Stelle ist nicht schlecht ...... komm aber bitte nicht auf die Idee die Lenksäule da zu befestigen ..... das geht nur , wenn die komplette Zelle an möglichst vielen Stellen mit der Karosse verschweißt ist ..... siehe Orange ! .... gelle
@ miniratz
Kann hier leider keine PNs lesen!
Hab mir grad den Spaß gegönnt, mich mit dem Handy hier anzumelden und meine PNs zu lesen.:D
Mal sehen was mich der Spaß kostet.
Werde mich aber nochmal melden.:D
Mensch Rüdiger, echt ärgerlich!
Zitat von FG YB 52Alles anzeigenund der Inschenöör sagt in seiner unglaublich cool-souveränen Art: "doppelt hält besser"
hhhhhhhhmmmmmmmmmm naja, jetzt wird die Hochlinde wieder rumkotzen, wegen dem Inschi-Spruch...
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
heute:
- erstmal des Würgschopps dritter Teil...- dann Schrauben ausm Baumarkt holen
- einkoofen (Bier usw.)
und fertig
hhmmmmorgen mach ich die Schellen fest... *nerv*
ampopo: kann es sein, dass Ruckelin auch im Stand wirkt? Ich vermute: ja, tut es. Weil die Metrowaffe gestern weniger geknattert hat als heute morgen, nach dem Anlassen. Also muss das Ruckelin die alte Auspuffpaste an den lockeren Schellen im Stand zersetzt haben :p
hhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
ach so: Überstunden... brauch ich auch noch 6... krich ich aber zusammen, Würgschopp sei dank
..... noch ein Tipp fürn Auspuffschellenschrauber : ..... es gibt Drosselklappen mit einem Ventil , da geht das Gas nicht ganz so ruckartig zurück ! ..... also weniger Motorschaukeln !
Achihmm
hmmmoin
TGIF !!!!!!!!!
" Mir ist so dubi-di-du, immer nur dubi-di-du, mir ist so dubi-dubi-dubi-di-du...mit ist so.....heee..."
hmmm....folgendes gibbet zu berichten:
Mein Mini pröttelt im Auspuff wenn man vom Gas geht und im Schiebebetrieb rollt....zu Fett kann er eigentlich auf Grund der Verbrauchswerte nicht sein. Ist das jetzt ein Er-Zeh-Pfirsich 2Topf-Syndrom (kenn mich damit ja nicht aus, weil ich normal sowas nicht verbauen tu), oder liegt das an der Zündeinstellung? Zu früh? Zu spät?...
Oder liegt es daran, das ich nicht die kriegsentscheidende CUD-blau eingebaut habe, sondern AAB?
Kann es sein, das die RC40 so höchst performant ist, das sie quasi mir gierig den Sprit aus der Brennkammer zieht und dieser sich dann im heißen optimal-längen-ausgeglichenen-The-one-and-only-High-Performance-Abgassystem entzündet und desterwegen knattert. Ich mein, nicht das mich das jetzt stören würde, aber eigentlich kenn ich das nur von Mini mit entweder Eintopf-System oder von Motoren mit sehr scharfen Steuerzeiten, und das trifft ja auf meinen Langstreckenbomber nicht wirklich zu .
Im übrigen geht trotz vollem Ölstand in langen scharf gefahrenen Rechtskurve dann doch die Ölkontroll-Limpe an (wenn Öl heiß ist)...also rechtsrum jetzt langsamer angehen lassen...
Ansonsten: TGIF...und ungefähr noch T-600, Tendenz gerade ansteigend
Zitat von Highlindner" Mir ist so dubi-di-du, immer nur dubi-di-du, mir ist so dubi-dubi-dubi-di-du...mit ist so.....heee..."
hmmm....folgendes gibbet zu berichten:
Mein Mini pröttelt im Auspuff wenn man vom Gas geht und im Schiebebetrieb rollt....zu Fett kann er eigentlich auf Grund der Verbrauchswerte nicht sein. Ist das jetzt ein Er-Zeh-Pfirsich 2Topf-Syndrom (kenn mich damit ja nicht aus, weil ich normal sowas nicht verbauen tu), oder liegt das an der Zündeinstellung? Zu früh? Zu spät?...
Oder liegt es daran, das ich nicht die kriegsentscheidende CUD-blau eingebaut habe, sondern AAB?
Kann es sein, das die RC40 so höchst performant ist, das sie quasi mir gierig den Sprit aus der Brennkammer zieht und dieser sich dann im heißen optimal-längen-ausgeglichenen-The-one-and-only-High-Performance-Abgassystem entzündet und desterwegen knattert. Ich mein, nicht das mich das jetzt stören würde, aber eigentlich kenn ich das nur von Mini mit entweder Eintopf-System oder von Motoren mit sehr scharfen Steuerzeiten, und das trifft ja auf meinen Langstreckenbomber nicht wirklich zu .
Im übrigen geht trotz vollem Ölstand in langen scharf gefahrenen Rechtskurve dann doch die Ölkontroll-Limpe an (wenn Öl heiß ist)...also rechtsrum jetzt langsamer angehen lassen...Ansonsten: TGIF...und ungefähr noch T-600, Tendenz gerade ansteigend
Wahrscheinlich hast du einfach nur 'n Loch im VSD.:D Dann blubbert der nämlich so schön Big-Block-mäßig.
Was ist denn TGIF und T-600? Klingt nach Insektenschutzmittel...
Zitat von Highlindner" Mir ist so dubi-di-du, immer nur dubi-di-du, mir ist so dubi-dubi-dubi-di-du...mit ist so.....heee..."
hmmm....folgendes gibbet zu berichten:
Mein Mini pröttelt im Auspuff wenn man vom Gas geht und im Schiebebetrieb rollt....zu Fett kann er eigentlich auf Grund der Verbrauchswerte nicht sein. Ist das jetzt ein Er-Zeh-Pfirsich 2Topf-Syndrom (kenn mich damit ja nicht aus, weil ich normal sowas nicht verbauen tu), oder liegt das an der Zündeinstellung? Zu früh? Zu spät?...
Oder liegt es daran, das ich nicht die kriegsentscheidende CUD-blau eingebaut habe, sondern AAB?
Kann es sein, das die RC40 so höchst performant ist, das sie quasi mir gierig den Sprit aus der Brennkammer zieht und dieser sich dann im heißen optimal-längen-ausgeglichenen-The-one-and-only-High-Performance-Abgassystem entzündet und desterwegen knattert. Ich mein, nicht das mich das jetzt stören würde, aber eigentlich kenn ich das nur von Mini mit entweder Eintopf-System oder von Motoren mit sehr scharfen Steuerzeiten, und das trifft ja auf meinen Langstreckenbomber nicht wirklich zu .
Im übrigen geht trotz vollem Ölstand in langen scharf gefahrenen Rechtskurve dann doch die Ölkontroll-Limpe an (wenn Öl heiß ist)...also rechtsrum jetzt langsamer angehen lassen...Ansonsten: TGIF...und ungefähr noch T-600, Tendenz gerade ansteigend
..... Nebenluft .... wahrscheinlich durch das Y am Fächer .... sah eh nicht mehr so dolle aus . ..... un natürlich die Mädchenflöte !
Achihmm
.... Bastuck Single Side rulez !
Zitat von Mini-sterWahrscheinlich hast du einfach nur 'n Loch im VSD.:D Dann blubbert der nämlich so schön Big-Block-mäßig.
Was ist denn TGIF und T-600? Klingt nach Insektenschutzmittel...
nööö, kein Schweizer-Käse verbaut, ist schööön dicht...hab ja auch keinen Cooper oder Metro-Krümmer mit Drecks-Schellen, sondern einen LCB (und nein auch keinen Freeflow => werd ich jetzt Motorschaden bekommen ).
TGIF = Thanks God it´s Friday.Mensch, bissu aber nicht oft im Net, was? Datt muß man doch wissen .... (macht nix, ich weiß das auch noch nicht so lang;) ) Aber wenne Hmmm1 auf dem Klopapier dann endlich mal gelesen hast, wirste merken, das das Standard ist am Freitag! Oder geb uns mal deine Private- oder Firmen-Emil-Addi, dann wirste im Background-Hmmm aufgenommen, da kommt das auch immer...verbuden meist mit EIERFABEND und OCHENWENDE
Und T-600 heißt: Eierfabend und Ochenwende in 600 Minuten, sprich 10 Stunden.
Comprende???:D Mächt aber auch nix, wirste dich dran gewöhnen..wie an den teils rauhen Ton hier
Zitat von Achim ........ Nebenluft .... wahrscheinlich durch das Y am Fächer .... sah eh nicht mehr so dolle aus . ..... un natürlich die Mädchenflöte !
Achihmm
.... Bastuck Single Side rulez !
Hmmm....dann ist das aber einseitig Luftziehen..und nicht rausdrücken, denn der ist geräuschmäßig dicht....das bestätigt mal wieder:
RC40 sucks
Jo, Bastuck hab ich aber leider keine...aber die kommt ganz sicher unter den Clubby...und wenns keine Bass-Druck ist, dann eben halt ne Playmini, was eigentlich aber dasselbe sein sollte...
hmmm
Zitat von HighlindnerAlles anzeigennööö, kein Schweizer-Käse verbaut, ist schööön dicht...hab ja auch keinen Cooper oder Metro-Krümmer mit Drecks-Schellen, sondern einen LCB (und nein auch keinen Freeflow => werd ich jetzt Motorschaden bekommen ).
TGIF = Thanks God it´s Friday.Mensch, bissu aber nicht oft im Net, was? Datt muß man doch wissen .... (macht nix, ich weiß das auch noch nicht so lang;) )
Das Forum hier is seit Jahren wieder ne Kommjunitti in der ich drin steck.:D Hatte mal so den Hals voll von den Inet-Psychos, das da ne riesen Wissenlücke bei mir entstanden ist.:D
Aber wenne Hmmm1 auf dem Klopapier dann endlich mal gelesen hast, wirste merken, das das Standard ist am Freitag! Oder geb uns mal deine Private- oder Firmen-Emil-Addi, dann wirste im Background-Hmmm aufgenommen, und komm gar nicht mehr zum arbeiten da kommt das auch immer...verbuden meist mit EIERFABEND und OCHENWENDE
Und T-600 heißt: Eierfabend und Ochenwende in 600 Minuten, sprich 10 Stunden.
Comprende???:D Mächt aber auch nix, wirste dich dran gewöhnen..wie an den teils rauhen Ton hier
Na dann vielen Dank für die Aufklärung.;)
Bei mir heißt es dann: T-420 *grins*
Zitat von Highlindner
Im übrigen geht trotz vollem Ölstand in langen scharf gefahrenen Rechtskurve dann doch die Ölkontroll-Limpe an (wenn Öl heiß ist)...also rechtsrum jetzt langsamer angehen lassen...
hmmmmacht meiner auch , schon seit ich ihn hab. war bei den anderen minis bisher net so extrem wie beim körbchen , übrlebt er aber mittlerweile seit 5 jahren .
FG-mode on
seitdem besorg ichs der erdbeerkörbchen-waffel (kurz : erdbeerwaffel) in rechtskurven so richtig , immer nur highspeed rechtsrum (20 km/h)
und wer hier lacht der kriegt gescheuert
FG mode off
Ampopo Ölstand: Isses bei euch auch so dass wenn man den Ölstand immer sauber auf Mittelmaß hält, der Wagen ständig Öl verbraucht?
Wenn er aber knapp unter Minimum ist, dann bleibt der Stand ne ganze Weile so....
Hmmm....irgendwann muß ich den Klumpen mal zerlegen.
Zitat von Mini-sterNa dann vielen Dank für die Aufklärung.;)
Bei mir heißt es dann: T-420 *grins*
*fg* (auch so ein tolles Kürzel der I-Net-Junkies). Mann-o-Mann, da gibbet hier irgendwo auch noch so einen Thread, da wurd das alles mal erklärt.
Ich glaube, ich bin auch schon ein wenig zu Alt für so einen Schei*. ....aber erstaunlicherweise immer noch Lernfähig!!!
Aber ist auch keine Schande, wenn man das alles nicht kennt.
Soviel TRAFFIC (*pruuust*) ist im Background-Hmmm nicht, nur ab und an nette Pildchen und PPS-Dateien..also keine Sorge...oft auch Motivations-Material dabei
hmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!