hmm #2

• Zitat von Mini-ster

Bei DEINEN Sprüchen verstehe ich, dass du von deinen Fehlern (=Frauen) in der Mehrzahl sprichst.:D

Alles Geschichte....alles Vergangenheitsbewältigung....steht teilweise auch im Hmmm1, also lohnt sich *pruuust*

hmmmm...neee bin eigentlich ein ganz lieber braver Familienvater mit ein seit 15 Jahre andauernden Pechsträhne, was so manche Lebensbereiche angeht..aber nicht tragisch, ist ja hoffentlich noch ein langes Leben ;)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Achim ...

.... hab übrigens Beides ! :D

Achihmm

Ja Balou...:D

hmmm..."probiers mal miiiit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit...*pfeif*

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

hmmmm...neee bin eigentlich ein ganz lieber braver Familienvater mit ein seit 15 Jahre andauernden Pechsträhne, was so manche Lebensbereiche angeht..aber nicht tragisch, ist ja hoffentlich noch ein langes Leben ;)

..... Du machst mir Mut ! :rolleyes: .... hoffentlich is dat net ansteckend ! :headshk:

Achihmm

• Zitat von Mini-ster

So, bin jetzt weg, sonst gibts Streß. Oder sie is schon beim 3. Bier. :rolleyes: :D

Hm...

Over and out....

Na dann wird es bestimmt ganz wild :D ...und gewissen Damen zu Liebe umschreibe ich jetzt das "wild" nicht weiter...;)

hmmm

• Zitat von Achim ...

..... Du machst mir Mut ! :rolleyes: .... hoffentlich is dat net ansteckend ! :headshk:

Achihmm

Na ja...das mit den kaputten Ehen wahrscheinlich schon...den Virus hatten unsere Eltern schon...:eek: :headshk:

hmmmm....aber ansonsten wird es wohl nicht so schlimm werden..weißt doch, jeden Tag ein neuer Film im Programm-Kino..und du sitzt nicht davor, sondern mittendrin ;)

• Zitat von Highlindner

Ja Balou...:D

hmmm..."probiers mal miiiit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit...*pfeif*

" .... schmeiß einfach Deine Sorgen über Boooooord ..... und wenn Du .... stets gemütlich bist ..... und etwas Appetit verspürst .... dann nimm es Dir egal von welchem Ort "

Achihmm

.... oh Duuuuuubiduuuuuu ...... ich möcht so sein wie Duuuuuhuhuuuu .....

... ich habs die Platte noch :D ;)

• Zitat von Highlindner

hmmmm....aber ansonsten wird es wohl nicht so schlimm werden..weißt doch, jeden Tag ein neuer Film im Programm-Kino..und du sitzt nicht davor, sondern mittendrin ;)

.... das nennt sich Achterbahn des Lebens :rolleyes: .... nur mit dem Unterschied , dasse die Karte net kaufen muß ....... man kriegt sie einfach zugesteckt ..... :madgo:

Achihmm

@ Austin .... ich denke Du hast aus dem Bauch gehandelt :rolleyes: ... und das ist richtig !!!

• Zitat von Achim ...

[I]" ....
    .... oh Duuuuuubiduuuuuu ...... ich möcht so sein wie Duuuuuhuhuuuu .....

Bruder-Luder 2????:D

" ..wibbbi dibbi duuuuuu..." :D

"..und wenn etwas aaaapetitlich ist, greif zu sonst nimmt es dir ein anderer fort..."
    hmmmm

• Zitat von Highlindner

Bruder-Luder 2????:D

" ..wibbbi dibbi duuuuuu..." :D

"..und wenn etwas aaaapetitlich ist, soo nimm es dir, bevors ein Anderer kriegt..." (oder ähnlich)...

hmmmm

.... nein ..... sicherlich nicht wie Du :D .... ich bin schon so wie ich bin ganz ok ! :)

.... mußte an King Lui un die Affen grad denken :rolleyes:

kennst noch : " höööööör auf mich :rolleyes: ..... vertraue miiirrrrr ....."

...... un ich habe so ein fürchterliches Shmerzen in der Sc******** :p

Achihmm

• Zitat von Achim ...

....@ Austin .... ich denke Du hast aus dem Bauch gehandelt :rolleyes: ... und das ist richtig !!!

Und davon habt ihr zwei Dickerchen ja reichlich...:D

Hey Austin, Scherz beiseite, aber ich glaub das kriegste schon hin.

hmm

• Zitat von Highlindner

Und davon habt ihr zwei Dickerchen ja reichlich...:D

Hey Austin, Scherz beiseite, aber ich glaub das kriegste schon hin.

hmm

... naja :rolleyes: .... soooooo einfach ist das in unserem Alter auch net mehr :headshk: .....

Achihmm

Austin : ...... wohin sollen wer uns verdrücken ? :confused: ..... Altersheim is noch zu früh ...... obwohl ? :rolleyes: ..... immer warm ..... immer essen ... un ne Verabredung habs da auch schon :rolleyes:

• *pruuuust*

"...da hab ich mich halt selbst in den Chlaf gesungen, du weißt chon, Selbst-Hypnose.....hööööör auuuf miiiich...*grmmmmfzgl* :D

" Ooooh..dieser Heuchler..der verlorene Sohn..."

Ich glaub ich weiß was ich gleich zu Hause mache :D

die kleine auffem Schoß und dann die Kassette rein...

Und wie sagte schon Balou?

"..laß die Finger davon, die bringen nuuuuur Unglück.."

Männers, ich fahr Heim zu meiner kleinen Prinzessin...

und ganz besonders an dich lieber Bruder (wg. der Chmerzen in der Ch***z-Chpitze :D :(

...Fingers von de Dingers :D

hmmmm

• .... sei artig ! ;)

Achihmm

• Zitat von Achim ...

... naja :rolleyes: .... soooooo einfach ist das in unserem Alter auch net mehr :headshk: .....

Achihmm

Austin : ...... wohin sollen wer uns verdrücken ? :confused: ..... Altersheim is noch zu früh ...... obwohl ? :rolleyes: ..... immer warm ..... immer essen ... un ne Verabredung habs da auch schon :rolleyes:

Jo...Waldorf und Stattler ausse Muppet-Show *muah muah muah*

Ich hau mich wech.....die zwei im Altersheim...beim Häkeln mit den Omis...:D

hmmmm:D

• Zitat von Achim ...

.... sei artig ! ;)

Achihmm

Na logo....ich hab Bauchweh vor Lachen :D

Tschau ich bin raus...und jetzt kommst duu..

hmmm

• Zitat

Lieber Gott,
    gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

Ja. So in der Art.... und eigentlich isses schad drum, aber gewisse Umstände sind nicht zu ändern. Deswegen schau ich, daß ich mit den mir zur Verfügung stehenden Infos das Beste draus mache.

Meist isses aber so, daß der Kunde (also in dem Fall andere Abteilungen) von Anfang an nicht weiß, was er will (ergo keine brauchbare Infos).
    Also konstruiert man etwas, von dem man weiß, daß es später in Grund und Boden diskutiert wird.

Oder anders gesagt: Zuallererst konstruiert man einen riiiiesengroßen A*sch in den dann jeder reintreten darf. Dann fühlen sich alle besser und beim 2. Mal wird es dann anständig umgesetzt.

Und um nicht durchzudrehen (weil reihenweise der Kram in die Tonne wandert) endet für mich meine Verantwortung bei der 'theoretischen' im CAD existierenden Maschine, denn es gibt ja immer eine Konstruktionsabnahme durch den Kunden anhand meiner CAD-Arbeit.
    Von dem her: Babbela - mir doch egal. :p :D

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von redcooper85

hmmm wieder zuhause....

hmmm... dito.

Stahmmmtisch. Nun ja... :rolleyes:

Noch äh weng TV und dann ganz wech.

Good N8 @ die drei Gäste. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!