hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Achim ...
..... ists doch net schlimm , wenns schon zwei Jahre zusammen seit .
Achihmm
...... achja
Hmm....vielleicht bleibts ja auch bei den 2en. Nee, sie hat ja schon ein Weihnachtsgeschenk für mich.:D
-
Zitat von Mini-ster
Naja, ich kratz grad meine Kohle für'n neues Fahrwerk zusammen! Jetzt laß da mal Nachwuchs kommen.... Glaub mir, da is nischt mehr mit Mini fahren.
Oder an was hast du gedacht?
..... na was ists wohl wichtiger ?
Achihmm
..... außerdem muß der Mini dann für den Nachwuchs erhalten bleiben
-
Zitat von Mini-ster
Naja, ich kratz grad meine Kohle für'n neues Fahrwerk zusammen! Jetzt laß da mal Nachwuchs kommen.... Glaub mir, da is nischt mehr mit Mini fahren.
Oder an was hast du gedacht?
ich laß da deiner Fantasie freien Lauf..die Damenwelt hat doch da ein reichhaltiges Repertoir, da ist für jeden was dabei....deinen Mini fährt sie aber nicht rein zufällig...:D
"Duuuuu Schaaaatz, ich hab den Aussenspiegel abgerissen...." "Ach Hase, nich schlimm, hasse ihn wenigstens mitgebrachtß" "Nööö, der Mini liegt noch drauf..." *pruuuust*hmmm
-
-
Zitat von Achim ...
..... na was ists wohl wichtiger ?
Achihmm
..... außerdem muß der Mini dann für den Nachwuchs erhalten bleiben
Was für eine Frage! Der Mini natürlich!!!:D
Ich seh ja am Lindi wie gräßlich es sein muß, ohne Mini zu sein. Der freut sich jeden Morgen wie ein kleiner Junge aufs Mini fahren.:D
Das Problem ist, meine Freundin hat 0 Verständnis für den Kleinen. Wenn sie mal mit ihm gefahren ist, kann sie nicht leugnen, dass es ne riesen Gaudi ist, aber trotzdem wäre es ihr lieber, wenn ich mir ein "richtiges" Auto kaufen würde.
Dabei bin ich überzeugt, DAS richtige Auto gekauft zu haben.:p -
-
@ Highlindner + Achim
Ihr seid mir zu hart......
Ich hau jetzt ab. :p
-
Zitat von austin-mini.de
Also:
Viel Hollandrad fahren, mit dem Hund in den Wald und lecker Kartoffeln schälen kochen - ist gesund...... kannst mir dann beim Umzug helfen ! ..... gibt auch lecker Bier !
Achihmm
-
Zitat von Mini-ster
Dabei bin ich überzeugt, DAS richtige Auto gekauft zu haben.:p
EBEN...Man(n) muß zu seinen Fehlern stehen
Tu ich auch immer.................................................................................................................................zu meinen Frauen
Echte Männer wie WIR, EINS KOMMA VIER *pruuust*
Wenn nich Hubraum, dann Promille...;)
hmmm
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Nich Rente durch, sondern Kaffee auf.
Stell dir vor, dein Arbeitgeber bietet dir 40% weniger Bezüge an. Du lachst dich tot, weil ja dafür keiner deine Arbeit macht. Dann kommen da ein paar Deppen, die geil drauf sind auf einem Buchdeckel zu stehen und tuns für ohne Geld!Also: *out of business*
Und mein absichtlich stark reduzierter Teilzeitdienst im öffentlichen Bereich bekommt ein ganz neue Bedeutung........
.............da ist leider auch nix zu tun.
*Wir müssen sparen*Also:
Viel Hollandrad fahren, mit dem Hund in den Wald und lecker Kartoffeln schälen kochen - ist gesund.hmmmm... klingt aber nicht so super...
Was bedeutet das dann finanziell? Ich weiß, über Geld redet man nicht, aber...
...hier is ja PN.
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Nich Rente durch, sondern Kaffee auf.
Stell dir vor, dein Arbeitgeber bietet dir 40% weniger Bezüge an. Du lachst dich tot, weil ja dafür keiner deine Arbeit macht. Dann kommen da ein paar Deppen, die geil drauf sind auf einem Buchdeckel zu stehen und tuns für ohne Geld!Also: *out of business*
Und mein absichtlich stark reduzierter Teilzeitdienst im öffentlichen Bereich bekommt ein ganz neue Bedeutung........
.............da ist leider auch nix zu tun.
*Wir müssen sparen*Also:
Viel Hollandrad fahren, mit dem Hund in den Wald und lecker Kartoffeln schälen kochen - ist gesund.hmmmm...dann kannste ja bald Nachhilfe im WW geben, iss ja nicht weit...
hmmm
-
-
So, bin jetzt weg, sonst gibts Streß. Oder sie is schon beim 3. Bier.
Hm...
Over and out....
-
Bin dann auch weg.
hmmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!