hmm #2

• Zitat von FG YB 52

nee ich hab das "Gegenhalten, volles Programm" auf deinen Tip mit dem Schraube an die Schelle schweißen bezogen. Aber vielleicht bin ja doch blöde und ich hab Deine "geniale Idee" mit dem Schraube an die Schelle schweißen falsch verstanden. :soupson:

Also:
    - wenn die Schraube an die Schelle geschweißt ist, muss man nicht mehr gegenhalten

- hier in Lev, an diesem, kommenden Wochenende wird die Schraube nicht angeschweißt, also wird das "normal" = so wie vorher angebaut = mit gegenhalten, aber mit Federringen und Kontermuttern

wo ist das Problem? Was ist daran falsch? Warum bin ich dann blöde? Ich lese hier nur von einem irgendwas blödes

hhhmmmmmmmm

Vegeß es einfach, ich bin wahrscheinlich zu blöde um dich zu verstehen. Lassen wir es, du brauchst das anscheinend...ich auf jeden Fall nicht...wir sprechen einfach nicht die selbe Sprache (mag daran liegen, das ich so ein zickiger verspießter Besser-Bergischer bin, was ja an dieses Gott-verdammte Rheinland mündet).:rolleyes: :D

@Achim..hasse ein bißchen Platz noch auffem Klo..ich komm auch..vom dem ****** hier krieg ich nur Flitze-Kacke...

hmmm:soupson:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

vom dem ****** hier krieg ich nur Flitze-Kacke...

hmmm:soupson:

Die bekommste aber auch von zuviel Bier beim Achim! :D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von Mini-ster

@ Achihmm

Wo gibts denn das 1. Hmm? Hab das noch nicht gefunden.
    Wenn das auch so viel ist, na dann....druck ichs mir auf Klopapier
    1. kann ichs dann etappenweise geniesen und
    2. isses für'n Axxxx :D

.... guggst Du :

Testforum ..... 365 Tage

" hmm ( 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite) Veit 83.592 Beiträge 586.104 Klicks ! "

Achihmm

... Du kannst die Beitragszahl anklicken und siehst dann wer wie oft geschrieben hat ...... alles klar ?

• Zitat von Mini-ster

Die bekommste aber auch von zuviel Bier beim Achim! :D

Nööö, bestimmt nicht, der hat ja das Gute WASTI, das ist magenfreundlich :D

hmmm...ausserdem hab ich das noch vor gar nicht so langer Zeit ausprobiert, das gibt zwar ab dem 6ten oder wars das Siebte am nächsten morgen so ein wenig Schädelzerren, aber ist zu ertragen ;)

Mein Brüderle würde mir doch nie was schlechtes anbieten...siehste ja schon an dem tollen Mini Thirty, den er mir vermacht hat *schleim*
    :p

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Nein - muss mal eben schnell ein paar Bierchen holen, is nämlich nix mehr da - gefährliche Situation.:rolleyes: :eek:

Ich kann noch Popcorn und chips anbieten :D :D
    hhmmm

• Zitat von FG YB 52

jo, vergiß es... :soupson:

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm ich kapier nich, was da so schlimm, nicht zu kapieren, falsch und scheixxe ist, wenn ich die Drecks-Schelle normal und richtig wieder anbaue, ohne schweißen.

hmmmm...:eek: :confused: ...du machst das schon...und vor allen Dingen machst du das schon richtig....und das du das nicht verstehst ist menschlich gesehen vollkommen okay, war auch nicht anders zu erwarten :D

• Laßt uns von was anderem als Bier reden. Bekomm da richtig Appetit drauf, muß aber gleich zu meiner besseren Hälfte.....:rolleyes:

Dabei wollt ich grad Hmm Nr.1 auf Klopapier ausdrucken....:p

• Zitat von Highlindner

Nööö, bestimmt nicht, der hat ja das Gute WASTI, das ist magenfreundlich :D

..... ebent ! ... det macht auch keine Flizze Kaxxe ! :D

Achihmm

• Zitat von Mini-ster

Laßt uns von was anderem als Bier reden. Bekomm da richtig Appetit drauf, muß aber gleich zu meiner besseren Hälfte.....:rolleyes:

Dabei wollt ich grad Hmm Nr.1 auf Klopapier ausdrucken....:p

.... dann bring Ihr doch eins mit ! ;)

Achihmm

• Die hat zu meinem Schrecken schon eins aufgemacht!!!:eek:

Seit sie vor knapp 2 Jahren etwas zuviel getrunken hatte, hat sie nix, aber wirklich gar nix mehr angerührt! Und eben sagt sie zu mir, dass sie sich ein Bierchen aufgemacht hat. Ich liebe Sie!:D

• Zitat von Mini-ster

Die hat zu meinem Schrecken schon eins aufgemacht!!!:eek:

Seit sie vor knapp 2 Jahren etwas zuviel getrunken hatte, hat sie nix, aber wirklich gar nix mehr angerührt! Und eben sagt sie zu mir, dass sie sich ein Bierchen aufgemacht hat. Ich liebe Sie!:D

..... genieße es .... und sauf mit !

Achihmm

• :D Jo, sollte ich machen. Verschwinde jetzt ma schnell unter der Dusche. Werd dann mein letztes Gekühltes mitnehmen.

Muß dann mal den Kühlschrank nachladen.....;)

• Zitat von Mini-ster

Muß dann mal den Kühlschrank nachladen.....;)

... das macht ein richtiger Biertrinker am Vorabend ! .... sonst ists die Plörre zu warm :rolleyes:

Achihmm

• Zitat von Mini-ster

Die hat zu meinem Schrecken schon eins aufgemacht!!!:eek:

Na hoffentlich hat die Gute sich nicht Mut angetrunken um dir was wichtiges mitzuteilen :D

Kenn ich nicht von einer Frau, aber vom Pappa...als ich mit fast 19 nach Hause kam und Pappa mit verklärtem Blick und Pulle Bier inne Hand auffem Sofa saß und sachte: "Jung, nimm dir mal ein Bier und setz dich zum Pappa..ich muß mit dir reden..." Ich habs gemacht und dann fing Pappa an rumzudrucksen: " Du weißt doch, du hast jetzt eine feste Freundin und wir Männer müssen auch unseren Teil zur ...zur...na ja..du weißt schon ...Verhütung beitragen..." "Du Pappa, meinste nicht, du kommst ungefähr 4 Jahre zu spät???" Darauf Pappa: ":eek: " :D
    War aber trotzdem gut, haben dann die Kiste fast leer gemacht...:D

hmmm

• Zitat von Highlindner

War aber trotzdem gut, haben dann die Kiste fast leer gemacht...:D

hmmm

..... einen feinen Pappa hasts da aber ! ;) :)

Achihmm

..... ich kenn das ;)

• Zitat von Highlindner

Na hoffentlich hat die Gute sich nicht Mut angetrunken um dir was wichtiges mitzuteilen :D

Mann! Mach mir keine Angst!:eek:

:D

@ Achim

Für heute reichts ja, is schön kalt. Hab grad 2 Pullen rein. Das reicht erstmal. Jetzt is ja eh Glühwein-Zeit.:rolleyes:

Morgen is Firmen-Weihnachtsfeier. Is ja ganz nett, konstenloser Glühwein und so...aber das ist nicht grad meine bevorzugte Trink-Gesellschaft.:p

• Zitat von austin-mini.de

*ffflop*:D

hmmmmmmmm

Ab Januar hab ich gaaaaaannnzz viel Zeit - toll, ne?:rolleyes: :soupson:

DU SACK, ich hab noch T-120 bis *fuuump* :o

Wie jetzt? Hasse die Rente endlich durch oder schlimmer??:eek:

hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!