Zitat von FG YB 52nee ich hab das "Gegenhalten, volles Programm" auf deinen Tip mit dem Schraube an die Schelle schweißen bezogen. Aber vielleicht bin ja doch blöde und ich hab Deine "geniale Idee" mit dem Schraube an die Schelle schweißen falsch verstanden.
Also:
- wenn die Schraube an die Schelle geschweißt ist, muss man nicht mehr gegenhalten- hier in Lev, an diesem, kommenden Wochenende wird die Schraube nicht angeschweißt, also wird das "normal" = so wie vorher angebaut = mit gegenhalten, aber mit Federringen und Kontermuttern
wo ist das Problem? Was ist daran falsch? Warum bin ich dann blöde? Ich lese hier nur von einem irgendwas blödes
hhhmmmmmmmm
Vegeß es einfach, ich bin wahrscheinlich zu blöde um dich zu verstehen. Lassen wir es, du brauchst das anscheinend...ich auf jeden Fall nicht...wir sprechen einfach nicht die selbe Sprache (mag daran liegen, das ich so ein zickiger verspießter Besser-Bergischer bin, was ja an dieses Gott-verdammte Rheinland mündet).
@Achim..hasse ein bißchen Platz noch auffem Klo..ich komm auch..vom dem ****** hier krieg ich nur Flitze-Kacke...
hmmm