hmm #2

• Zitat von Mini-ster

Was habt ihr denn im Südwesten für ne grottige Stromversorgung?:p

Und das auch noch ohne Schneechaos...hmmmm.

Bei uns passiert das nur wenn mehr als 2cm Schnee auf einem Quadratmeter fällt. :D

Opelschrauber

• Zitat von Opelschrauber

Und das auch noch ohne Schneechaos...hmmmm.

Bei uns passiert das nur wenn mehr als 2cm Schnee auf einem Quadratmeter fällt. :D

Opelschrauber

Hmm... 2cm/m² ist aber auch nicht die Welt.:D Aber ihr im Flachländle seid das ja nicht gewohnt.
    Ist aber ne schöne Gegend da oben.....:)

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat

2cm/m²

hmm....gilt die Höhe auch bei 200qm oder 1-2 Hektar oder gar kwadratkilometer? *g*

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von austin-mini.de

hhmmir fällt grad ein - ich hab ja auch son Tinnitus.:rolleyes:

M.a.W.: Ich konzentrier mich sobald ich dran denke / das wahrnehme konsequent auf was anderes.
    Einschlafen "auf dem anderen Ohr" mit 30min-Schaltung vom Fernseher mach ich auch.

Ich glaub es ist besser gewoerden - weiß aber nicht genau, hab ich noch nicht genau drauf geachtet.;)

..... man das ist doch scheixxe !! :madgo: ..... wieviele haben das denn noch ? ..... ist das jetzt heut normal ?

Achihmm

..... oder nur einfach der Preis für ein " modernes " Leben ? :confused:

• Zitat von FG YB 52

Schleimer! :p :D ich frag mich, was hier schön sein soll außer dem Ford Mustang, der seit heute aufm 4menparkplatz steht :cool:

hhhhhhhhmmmmmmmmm :D

..... ist doch auch nur ein Oppa Ford ! :D

Achihmm

• Zitat von FG YB 52

Schleimer! :p :D ich frag mich, was hier schön sein soll ....

hhhhhhhhmmmmmmmmm :D

Meine halbe Familie wohnt da oben. Und ich hab seit meiner Kindheit immer hoch ziehen wollen "zur Oma".:D

Hmm...mir gefällts halt. Aber wohnen möchte ich da heute nicht mehr. Ist mir zu flach.
    Da kann man nicht mal richtig "Mountain"biken.:p
    Und Mini in der fränkischen Schweiz fahren möchte ich auch nicht mehr vermissen.:cool:
    Die Stuttgarter Gegend ist mir irgendwie noch sympatisch.

Jedoch der Dialekt? [würgesmiley]

:D :D

• Zitat von austin-mini.de

hhmm

Das Rheinland ist nix für Ossis.:soupson: :soupson:

Hää???

Wer is hier`n Ossi?

Hm.... Nürnberg = Osten? Verdammt, hab ich in Erdkunde so tief geschlafen?:rolleyes:

• Zitat

.... man das ist doch scheixxe !! ..... wieviele haben das denn noch ? ..... ist das jetzt heut normal ?

Ich hatte es nur temporär zwecks wegen weil Erkältung und daher zugeschnodderter Nebenhöhlen und weil zugeschnodderter Nebenhöhlen gab's kein Druckausgleich auf dem Trommelfell also *fiiiieeeeeeeppppp*

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ich habe auch keinen Tinitrallala..dafür werd ich wohl ohne Vorwarnung dann irgendwann inne Kiste hüppen können..:rolleyes: :mad: denn Streß hab ich reichlich genug.

Geht das wieder mit dem Ossi los....*gäääähn*

Hmmm...da muß ich ja doch am Sa. 100%ig ins Deja, wenn da ein besoffener FG ist...das Schauspiel muß ich mir antun....:D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

3) ja, bisse...keiner der mir bekannten Vergasercooper hatte so Probleme damit...

Meiner hatte das auch nie...

Liegt vll daran das ich nur am Fächer ne schelle hab und den rest Fachmännisch verschweisst hab statt zu verschellen?? :D :D

hhhmmmm

• Zitat von FG YB 52

RedCooper: im Metro is ja kein Fächerkrümmer, sondern so nen normaler... mit Fächer wäre das Prob auch gelöst. Kostet aber zu viel. Deshalb wird eben alle 2 Monate die Scheiixxe neu gemacht. hhmmm morgen erstma neue Schrauben besorgen. Ich denk, dass die zu sehr ausgeleiert sind. Dazu noch 3 Kontermuttern und genug Federringe. Dann hält es vielleicht 2,5 Monate...

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

auch wenns nicht Professionel ist - Ich würd die schrauben festknallen und die Mutter mit der schraube mit nem schweisspunkt verbinden...

vll nicht gerade im sinne des erfinders...

Aber Besser heben würd es sicher..

hhmmm

• Zitat von FG YB 52

Ist ne gute Idee...

zum schweißen muss ich aber in den Osten.

Deshalb wird es erstmal so gemacht. Wenn ich wieder im Osten bin, frag ich mal den großen Meister des Schweißgeräts :D
    und vielleicht die Schellen an die Rohre braten, nach dem Anziehen... :cool:

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm drecks-Vergasermist

Hmm schelle an die röhre würd ich nicht tun, Ist zuviel akt das wieder mal weg zu bekommen..

hmmm

Ich denke Einfach Mutter ans Gewinde Braten hebt ....

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm stimmt... so kann man einfach die Schraube wegflexen...
    :

Wenn du wirklich sooo oft wie du es beschreibst diese Schrauben hättest nachziehen müssen, dann wüßtest du, das man da mal eben mit der Flex nicht rankommt...:mad: :scream: :madgo:
    Wenn dann watt im Ar*** ist darf sich dann ja eh Achim oder wer anders drüber ärgern, oder wie??? Mach da Kontermuttern drauf und gut ist. Oder brat die Schraube mit einem Punkt an der Schelle fest, dann ist es auch einfacher und brauchste nicht mehr gegenhalten. Alles andere ist Müll und Frickel-Frackel...

hmmm..

so...kommste halt besoffen in die Disse, ist ja billiger..:D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• ..... ich kanns net mehr hören :headshk:

Steffen ..... Du armer Kerl ...... hier steht noch der lila Fünftürer .... da ist das Standardfrontrohr mit y fürn Fächer noch dranne ...... das schenk ich Dir ! ...... und dann nimmst en gebrauchten Krümmer un baust den Mist zusammen mittem Endtopf , den Du ja schon hast .

Achihmm

..... und es kommt keiner .... klingelt ...... und fragt .... " darf ich ihnen das reparieren ? "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!