Hmmmoin moin....
hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von FG YB 52
sag ich doch. Ich hab die Dinger zwar bis kurz vorm Abreissen angeknallt... aber bestimmt ist die Art WIE ich das getan habe falsch und deshalb werden die immer locker, obwohl sie genau so fest sind, wie wenn jemand anders sie angezogen hätte
Und auch als sie jemand anders mal drangemacht hat, waren sie nach 1 Monat wieder locker. Das liegt an mir... und nicht an diesem verblödeten Steinzeit-Dreck.hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
was kannst du eigentlich ? :D
hmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von Achim ...
..... kenn ich .... was macht eigentlich " Dein " Piepen ?
Achihmm
hmmm ... im moment piepts bei mir ganz gewaltig , deswegen wars auch die letzte nacht nix mit schlafen
-
-
Zitat von FG YB 52
.... jepp, ich spare... auf ne neue Karre :p was standesgemäßes, zum Autobahnheizen
hhhhhhhhmmmmmmmmmm
Trabbi oder Wartburg ?
Achihmm
-
Zitat von Achim ...
...... immer dann , wenn Du zur Ruhe kommst ? ...... man versucht dann sich abzulenken und es wird noch schlimmer .....
problem is halt das nachts die nebengeräusche und die beschäftigung fehlen. tagsüber hab ich immer was zu tun , hör ich immer was (egal ob telefon/radio/....) , aber nachts ist es auf einmal still und man hört nur noch dieses "fiiiieeep* .
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von chris
problem is halt das nachts die nebengeräusche und die beschäftigung fehlen. tagsüber hab ich immer was zu tun , hör ich immer was (egal ob telefon/radio/....) , aber nachts ist es auf einmal still und man hört nur noch dieses "fiiiieeep* .
hmmmmmmmmmmmm
..... kannst net mit leisem Radio schlafen ? ...... habs noch nicht versucht , muß mir erstmal sone Plärkiste holen ?
Achihmm
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmmmm
jaja, jetzt geht wieder das geleier los: "die Karre rostet doch schon im Prospekt", "Fehler in allen Teilen"... usw. :p
...... keene Kohle für en anständigen Auspuff ..... aber hier wieder geile Karren posten !
Achihmm
-
Zitat von Achim ...
..... kannst net mit leisem Radio schlafen ? ...... habs noch nicht versucht , muß mir erstmal sone Plärkiste holen ?
hab ich auch schon probiert , funzt aber nicht so wirklich bei mir.
was meistens geht is den fernseher laufen zu lassen , so eingestellt dass er nach 30min. von alleine ausgeht . aber manchmal wirkt das eben auch nichthmmmmmmmmmmmmm
-
Hmmmorgähn......
hab heut schon wieder verschlafen. Und wie gestern um punkt 8.39 Uhr aufgewacht. Den Wecker habe ich gepflegt überhört.:D
Fühl mich trotzdem total geschlaucht.....:(
-
also wenn schon eine alktuelle Alfa, dann eine GT:
Zitathab ich auch schon probiert , funzt aber nicht so wirklich bei mir.
was meistens geht is den fernseher laufen zu lassen , so eingestellt dass er nach 30min. von alleine ausgeht . aber manchmal wirkt das eben auch nichtNaja, das kann ja auch keine Lösung auf Dauer sein...
...oder ihr zieht irgendwo an eine Autobahn/Bahnstrecke. Hätte den Vorteil, daß die Wohnungen/Häuser dort auch recht günstig sind....
Hmm....
-
Zitat von chris
hab ich auch schon probiert , funzt aber nicht so wirklich bei mir.
was meistens geht is den fernseher laufen zu lassen , so eingestellt dass er nach 30min. von alleine ausgeht . aber manchmal wirkt das eben auch nichthmmmmmmmmmmmmm
.... son Fernseher hätt ich auch gern gehabt ...... ich mußte den dann immer nachts , wenn ich wach werd ausmachen ..... danach hats dann wieder gepiept !
Achihmm
..... un nu ?
-
Zitat von FG YB 52
so ne Piepeserei ist schon richtig scheixxe. Wenn der Krach wenigstens von außen käme, könnte man sich Ohrstöpsel reinstecken... aber so...
Gibts da keine Tabletten für?hhhhhhhhmmmmmmmm
...... doch ..... aber danach wirst net mehr wach und es wird sehr .... sehr ruhig
Achihmm
-
...mit CD-Player ist da recht praktisch. Der dudelt dich in den Schlaf und weckt dich mit deiner Lieblings-CD!
Der Haken daran ist nur, du wirst mit dem soften Gedudel geweckt, mit dem du auch einschläfst. Das kann auch mal nicht funktionieren.
Mit Rammstein wacht man zwar auf, dafür wird das Einschlafen etwas problematischer. -
Zitat von FG YB 52
hhhmmmmm
1.) Bude ist genommen
2.) Würgschopp ist langweilig und sinnlos
3.) Krümmerschelle(n) am Metro ist (sind) wieder undicht aber daran bin ich schuld und niemand anders auf dieser Welt mit nem Vergaser A+ Motor kennt und hat dieses Problem (dass sich die Krümmerschellen immer lose rappeln)
hhhhhhhhmmmmmmmmmm
1) Glühstrumpf das du innerhalb so kurzer Zeit und ohne 150 Postings eine Entscheidung getroffen hast:D ..ach ja..und zur neuen Bude türlich auch;)2) no comment
3) ja, bisse...keiner der mir bekannten Vergasercooper hatte so Probleme damit...vielleicht einmal lose, aber dann war Ruhe. Haste immer genug Öl im Versager, so das das smoooth vorwärts geht?? Oder liegt es an deiner hakeligen aggressiven und performanten Art, wie du den Metro fährst??
Machste die Schellen fest und hast gleichzeitig einen Wagenheber unter dem Hosenrohr, damit die Rohre ordentlich fluchten und auch unter Druck die Schelle drum kommt?? Das bezweifel ich aber mal ganz stark. Sitzt der Auspuff ordentlich? Normalerweise keine Hexerei die Dinger festzukriegen. Und für nen Inschie schon mal gar nicht (der könnte sich nämmich im Gegensatz zu dem dummen Schrauber erstmal Gedanken machen warum das so ist wie es ist) *flitz*hmmm....1ltr. Öl auf kanpp 800 km...ist für mich im grünen Bereich, da Motor ja auch 6 Jahre stand und nebenbei der Steuerkettendeckel süppelt a bisserl.
Arztbesuch auch okay, habe immerhin schon mal 1ltr. mehr Lungenvolumen wieder zur Verfügung und nur 0,5 ltr. weniger als der Doc himself, der nicht raucht und Sport treibt. Also, es geht aufwärts. Obs am Mini liegt wage ich zu bezweifeln bei den Abgaswerten . Nevertheless, alles wird guuuut;)
-
Zitat von Mini-ster
...mit CD-Player ist da recht praktisch. Der dudelt dich in den Schlaf und weckt dich mit deiner Lieblings-CD!
Der Haken daran ist nur, du wirst mit dem soften Gedudel geweckt, mit dem du auch einschläfst. Das kann auch mal nicht funktionieren.
Mit Rammstein wacht man zwar auf, dafür wird das Einschlafen etwas problematischer.
Bück dich , befehl ich dir, wende dein Antlitz ab von mir....hmmmmm:D
(da könnt ich auch nicht pennen...) -
Zitat von Highlindner
Arztbesuch auch okay, habe immerhin schon mal 1ltr. mehr Lungenvolumen wieder zur Verfügung und nur 0,5 ltr. weniger als der Doc himself, der nicht raucht und Sport treibt. Also, es geht aufwärts. Obs am Mini liegt wage ich zu bezweifeln bei den Abgaswerten . Nevertheless, alles wird guuuut;)Bisse auf Spochtzigaretten umgestiegen,das de mehr Lungenvolumen antrainiert hast oder einfach wenig,bis gar nicht mehr geraucht?
@FG
Da binsch ma gespannt,was de Dir da für ne Hütte ausgesucht hast.
Und lass die Fingas von Italienischem Nobelschrott.Mein Schwager hat so ne italienische Zicke alá Alfa GehTee.Und dann noch als Diesel.Wo ist der Kotzsmilie?
Wie kann Mann nur!Zitat von HighlindnerBück dich , befehl ich dir, wende dein Antlitz ab von mir....
hmmmmm:D
(da könnt ich auch nicht pennen...)Vor allen Dingen wenn man sich dabei nen 57er Sickerschacht anglotzen muss! ;-))
hhmm -
*lach*
Wenn du die alten (etwas krassen) Platten hörst, nunja.....
Aber du wirst WACH!
Bin da eh etwas schmerzlos. Wenn ich müde bin, penn ich auch in der Disse ne Runde. Danach gehts weiter.;)
Hmm....diese Fähigkeit lernt man glaub ich beim Bund. Wer danach nicht mit offenen Augen im Stehen schlafen kann, der hat was falsch gemacht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!