hmm #2

• .... also beim Chat geht nich alles , wenn ich jemanden markier krieg ich das nicht rückgängig gemacht

Achihmm

• Zitat von Achim ...

.... wenn ich jemanden markier krieg ich das nicht rückgängig gemacht

Achihmm

Angepißt bleibt nun mal angepißt, frag deinen Hund. ;)

hmmmm

• hmmm scheixx schnodderseuche :scream: :scream:

echt Ätzend.

Hab nen Kopf wie 5 Tage gesoffen, und mir hmmm tut alles weh irgendwie....

Morgen neue Packung Cripostadt koofen gehen

• Genau die Mein ich....

Hmm Nächste woche spätschicht....

14 - 21.30 Uhr...

Ist ja ganz ok...

wenn ich Hinterher heim kommen würde :scream: :scream:

hmmm Letzte Bus Fährt 21.12 Uhr.... den bekomm ich nicht....

• scheixxe.......gibts da sowas wie einen Lumpensammler? Bei uns hier kannste 30 min vor Abfahrt anrufen und dann kommt da n Taxi angrumpelt und nimmt dich zum Bustarif mit, kann sein, das da n Umweg gefahren wird, aber man kommt an........mal bei VEB Busse und Bahnen fragen...........

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Andy

scheixxe.......gibts da sowas wie einen Lumpensammler? Bei uns hier kannste 30 min vor Abfahrt anrufen und dann kommt da n Taxi angrumpelt und nimmt dich zum Bustarif mit, kann sein, das da n Umweg gefahren wird, aber man kommt an........mal bei VEB Busse und Bahnen fragen...........

Hmmm das ist ne Idee.....

Ich glaub ich schreib morgen mal was ins Firmeninterne Forum...

Vll fährt jemand in die Richtung in nimmt mich an Bahnhof mit..... von da sind es keine 10 Minuten zu fuss nach hause...

hmmmm Im Notfall soll quote mich holen :D

hhmm

• Hmmmmmmm guten Morgen......
    Wenn die Eltern im Alter immer reiselustiger werden muß man immer öfter Nachts aufstehen um sie zu irgendwelchen Flughäfen zu fahren....
    Und nun? Nachdem ich sie um 4:00 beim Flughafen abgesetzt habe sitze ich jetzt seit 5:00 am PC und arbeite...... tssss

Gruß Stefan

• Hmmm Morgen...

Schnodderseuche hat mich am Schlafen gehindert...

Fühle mich wie 4 Tage Party gemacht :headshk:

Jetzt erstmal nen Tee Kochen und Ne Aspirin futtern

• Zitat von redcooper85

schankedöhn....

Mal schirm suchen, regnet schon wieder....

Hmmm 5. Tag ohne auto saugt :madgo:

Doppelte gute Besserung.......Rotxxx und Auto.......hmmmmm........

.......hier isses trocken........aber n Schweineverkehr........is irgendwas besonderes heute.........verkaufsoffener Donnerstag??? :confused: ;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Andy

Doppelte gute Besserung.......Rotxxx und Auto.......hmmmmm........

.......hier isses trocken........aber n Schweineverkehr........is irgendwas besonderes heute.........verkaufsoffener Donnerstag??? :confused: ;)

Hmmm Morgens um 7 Verkaufsoffen?? :D :D

hmmm Ich lauf mal langsam los zum Bus.... Unterführung ist zu, muss ganz aussenrum latschen

hhmmm

Schönen Tag euch

• @ Fleischdings zu prasslig zum festziehen?! :D Kann ja nicht sein das dies ein hausgemachtes Problem ab Werk ist.

Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

• Wenn es die Situation mal wieder zulässt, dann gucken wir hier mal nach den Schellen. Macht sich doch viel besser.

Bis denne.

• Leg Dir gleich welche auf Lager...so...muss nun auch mal wieder was produktives tun.

• ..... guten Hmmmorgääähn !

Achim

.... FG , das liegt an Deiner " ruppigen " Fahrweise ! :D ..... in meinem Vergasercooper haben die Schellen 120 000 Km gehalten ! :eek: ..... so wird Auto gefahren ! :D :cool:

• hmmmoin

mal wieder die ganze nacht kaum geschlafen, ausser heut morgen als ich verpennt hab :scream:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von FG YB 52

ruppige Fahrweise... hähähä :p also sind Versagerkarren lange nich so performant wie Einspritzer... weil die (Mini-) Waffe meine ruppige Fahrweise bis jetzt 110.000 Km ausgehalten hat, ohne den Auspuff zu verlieren :p :D

Aber das war ja schon lange bekannt :cool: :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

..... dann wärs wohl besser , den Metro auf Spruckelrutze umzubauen ! :D

Achim

..... spar schonmal ! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!