hmm #2

• [QUOTE=Highlindner]und jenseits von 30 cm Gemächt....[QUOTE]

... ich dachte, dass ist Standard, hat das nicht jeder - so ein Hosenrohr? ... :D

hmmm

• Zitat von Mr. Grease

... Marco, gimme Five! ... :D

hmmm,

aber gerne doch

**PATSCH**:D

...ist doch wahr, sollte jemand meinen Kindern sowas antun, kann er schon mal anfangen, den Begriff 'Hölle auf Erden' ganz neu für sich zu definieren.:madgo:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von minikindergarten

vBulletin-Systemmitteilung

Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
    Nein

Ende der Sperre: Nie

:confused:

das wird echt immer besser .
    ich mein , net dass mich das auch nur irgendwie kratzen würd , aber ich hab zum letzten mal vor zwei wochen oder so was gepostet und das war als antwort auf matthias´gelöschten thread .
    würfeln die jetzt jeden tag einen neuen aus der gesperrt wird ?
    gut , bei den paar traurigen gestalten dort dauerts max. noch 14 tage dann is das forum komplett leer :D

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Das hat nichts mit Niveau zu tun ! ..... es gibt Spielregeln in der Menschlichkeit um respektvoll miteinander umzugehen ..... jeder weiß , das man sowas nicht macht .... also muß man dann eben halt auch die Konsequenzen ziehen .

Achihmm

..... ich bin absolut gegen Gewalt , und gerade deshalb sollte jeder der Gewalt ausübt aufs Härteste bestraft werden . Basta !

..... wo kommen wir denn da hin ...... " ach der hats doch nur ein wenig mit dem Messer ...... "

• Hi,
    hast du auch manchmal die Schnauze so richtig voll? Du hast dich geärgert und weisst nicht, wo du deine Wut mal so richtig auslassen kannst? Die nachfolgende kleine Anleitung soll dir helfen, deinem Ärger Luft zu machen und vor allen Dingen noch ein wenig Spass dabei zu haben.

Also, es begann eigentlich ganz einfach: Ich wollte meinen Freund Thomas anrufen und wählte seine Nummer. Ein Teilnehmer meldete sich, und ich sagte: "Guten Tag, ich würde gerne mit Thomas Müller sprechen." Daraufhin wurde der Hörer einfach aufgeknallt. Ich war fassungslos, wie konnte jemand nur so unhöflich sein. Ich verglich die Nummer nochmal mit meinem Adressbuch und stellte fest, dass ich nur eine Ziffer vertauscht hatte. Ich rief also nochmal die falsche Nummer an, wartete bis der Ignorant sich meldete und brüllte in den Hörer: "Sie sind ein *********!!" und knallte dann ebenfalls den Hörer auf. Danach fühlte ich mich wirklich besser. Ich nahm den Zettel, schrieb ********* hinter die Nummer und legte ihn in meine Schublade. Nun, immer wenn es mir schlecht ging oder ich mich geärgert hatte, rief ich das ********* an, brüllte in den Hörer und legte sofort wieder auf. Ein gigantisches Gefühl.

Am Ende des Jahres führte die Telefongesellschaft ein Nummernerkennungssystem ein. Ich war ziemlich
    geschockt; wie sollte ich so unerkannt meine Anrufe weiterführen können. Ich überlegte und überlegte und rief abermals das ********* an und sagte: "Guten Tag, ich rufe von der Telefongesellschaft an. Sind Sie mit dem Nummernerkennungssystem bereits vertraut?" Das ********* sagte nein, und ich brüllte in den Hörer: "...weil Sie ein ********* sind!" Damit war meine Welt wieder in Ordnung.

An einem schönen sonnigen Tag fuhr ich in die Stadt zum Einkaufen. Viele Parkplätze waren belegt. Ich sah eine Frau, die unglaublich lange brauchte, um ihr Auto aus einer Parklücke rückwärts herauszufahren, aber ich entschloss mich, zu warten, in der Aussicht auf einen schönen Parkplatz. Plötzlich kam von der anderen Seite ein schwarzer BMW angerast und schnappte mir den schönen
    Parkplatz vor der Nase weg. Ich stieg aus und war sehr wütend und rief dem Fahrer zu, dass dies mein Parkplatz sei. Er ignorierte mich vollkommen und ging einfach weg. So ein *********! Doch dann entdeckte ich ein Schild hinter seiner Scheibe, dass er den Wagen verkaufen wollte. Zu meiner Freude hatte er seine Telefonnummer und seinen Namen draufgeschrieben. Nun hatte ich schon zwei ***********, die ich anrufen konnte, wenn ich mich über etwas geärgert hatte. Was für ein königlicher Spass.

Nach einer Weile war es nicht mehr so schön, bei den Arschlöchern anzurufen, und ich wollte mal etwas Neues ausprobieren. Ich rief also ********* 1 an und brüllte in den Hörer: "Sie *********!!" und legte dann aber nicht auf. Er sagte: "Unterlassen Sie diese Anrufe." Ich sagte: "Nein." Er sagte: "Wo wohnen Sie?" Ich sagte: "Ich wohne am Gustav-Heinemann-Ufer und heiße Leo Bauer. Mein schwarzer BMW steht vor der Tür." Das ********* sagte: "Lauf Dich schon mal warm Kumpel, ich komme gleich vorbei."

Dann rief ich das zweite ********* an und brüllte wieder meinen Spruch in den Hörer und legte auch hier nicht auf. Leo Bauer fragte auch mich: "Wer bist Du, Du Penner, lass die ******e bleiben." Ich sagte, dass wir uns gleich kennenlernen würden, denn ich würde bei ihm vorbeikommen. "Prima", sagte er, "dann kann ich Dir ja gleich mal richtig aufs Maul hauen für Deine Unverschämtheiten." "Ich freue mich", sagte ich ihm.

Dann rief ich bei der Polizei an und sagte, dass mein Name Leo Bauer sei und ich am Gustav- Heinemann-Ufer wohnen würde. Ich würde von meinem schwulen Freund bedroht und der stehe schon vor der Tür, um mich umzubringen. Dann fuhr ich zum Gustav-Heinemann-Ufer und sah zu, wie die beiden *********** sich richtig vermöbelten, bis die Polizei kam und beide festnahm.

Das war eine der geilsten Freuden in meinem Leben!!!!

Was lernen wir daraus? Sei immer freundlich am Telefon, schnappe anderen Leuten nicht den Parkplatz weg und schreibe nie, nie, nie Deine Telefonnummer an Deine Autoscheibe. Dann kann eigentlich nix
    passieren.

hmm.....bei meinem Geschäftstelefon läßt sich leider die Nummer nicht ausblenden.:rolleyes:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• ..... schöne Geschichte !

Achihmm

..... und was wär , wenns Du das ***** wärst ? :D ..... wirsts wahrscheinlich net lachen .

...... man will doch nur in Ruhe und ohne Angst leben ....... mehr nicht ! Heutzutage muß man sich ja schon umschauen , wo man gerade aus dem Auto steigt , daß kann es aber net sein . Also ...... :madgo:

• ..... bins raus aus dem Thema ..... ich reg mich nur auf :(

Achihmm

..... habs hoffentlich keinem auf den Schlipps getreten , ansonsten sorry !

• Zitat von Mini-ster

Was lernen wir daraus? Sei immer freundlich am Telefon, schnappe anderen Leuten nicht den Parkplatz weg und schreibe nie, nie, nie Deine Telefonnummer an Deine Autoscheibe. Dann kann eigentlich nix
    passieren.

Also brauch ich mir ja keine Gedanken machen. ;)

Klar, die Welt ist nicht so wie wir sie gerne hätten. Aber deswegen schlechte Laune zu haben bringt nix. Lieber seinen eigenen Beitrag leisten, es besser zu machen. Dazu zählt auch die richtige Erziehung seiner Kinder.

So, jetzt laßt uns doch wieder fröhlich sein.:D

• ...... das hat nix mit schlechter Laune zu tun .... das ist eine Einstellungssache .

Achihmm

.... hats eigentlich jemand schon en Tannenbaum ? :D

• Zitat von Achim ...

Um mir am 23. nen neuen zu holen, weil der erste alle Nadeln verloren hat???:D

• Zitat von Achim ...

...... das hat nix mit schlechter Laune zu tun .... das ist eine Einstellungssache .

Achihmm

hmmmmnö, kommt noch:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von Achim ...

...... das hat nix mit schlechter Laune zu tun .... das ist eine Einstellungssache .

Achihmm

Nööö...den holt man doch immer erst am 23.12. abends und schmückt den dann am 24.12. morgens, um dann festzustellen, das die Lichterkette doch zu lang ist und dann schneidet man einfach ein paar Birnchen raus und schon paßt es :D

hmmm...einmal ganz hell, dann immer dunkel...und schwupp-di-wupp hängt der Haussegen schief und der Papa darf Weihnachten wieder alleine im Schlafzimmer verbringen :D

Kommt dir das irgendwie bekannt vor??? *rofl*

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Achim ...

Achihmm

hmmm Tannenbaum....

sowas hol ich mir nicht....

Meine alleine - wohn - Bude braucht sowas net (ehrlich bin ich zu faul dazu)

*g*

• hatte heute früh hier das Amoklaufthema gepostet......:(

Anscheinend wurde der Schüler (potent. Amokläufer) zwischenzeitlich
    gefunden.

http://www.n-tv.de/741003.html

lag tot (selbsthinrichtung) im Wald bei Offenburg.:headshk:

lieber so, als dass noch mehr Kinder zu Schaden gekommen wären.

hmmmm,.......traurig ist es aber allemal.

• Zitat von howlowcanyougo

hatte heute früh hier das Amoklaufthema gepostet......:(

Anscheinend wurde der Schüler (potent. Amokläufer) zwischenzeitlich
    gefunden.

lag tot (selbsthinrichtung) im Wald bei Offenburg.:headshk:

lieber so, als dass noch mehr Kinder zu Schaden gekommen wären.

traurig ist es aber allemal.

Hat die Ganze firma heute wie wild im Internet verfolgt beim arbeiten...

war ja sogesehen neben unsere Firma, im weitesten Sinne

hhmmm

• Zitat von Highlindner

Nööö...den holt man doch immer erst am 23.12. abends und schmückt den dann am 24.12. morgens, um dann festzustellen, das die Lichterkette doch zu lang ist und dann schneidet man einfach ein paar Birnchen raus und schon paßt es :D

hmmm...einmal ganz hell, dann immer dunkel...und schwupp-di-wupp hängt der Haussegen schief und der Papa darf Weihnachten wieder alleine im Schlafzimmer verbringen :D

Kommt dir das irgendwie bekannt vor??? *rofl*

hmmm

..... jepp !

Achihmm

• Zitat von redcooper85

Hat die Ganze firma heute wie wild im Internet verfolgt beim arbeiten...

war ja sogesehen neben unsere Firma, im weitesten Sinne

hhmmm

....ja es ist traurig, dass es sowas gibt, wie einsam muss jemand sein?

Hier war allgemeine Gespanntheit.......schon heute früh.......kurz mit den Schülern darüber gesprochen, die haben das auch nicht wirklich verstanden.

Einer der eigentlich immer sooon bissl ein brummeliger Einzelgänger ist, hat sich rege an der Diskussion beteiligt (!) und hat seinen Standpunkt klargestellt. "Bin kein sooo Hans Dampf in allen Gassen...."...."...ihr seid manchmal so kindisch....". Tat ihm glaub ich gut, mal bissl im Mittelpunkt zu stehen, in der Pause haben die Jungs dann weiter diskutiert und wer war mitten drin......genau! Mal sehn ob das weiterläuft.......komisch wie Integration funktioniert.........

Bin mal gespannt ob man morgen wieder zur Tagesordnung über geht oder ob da noch etwas (vernünftiges) kommt!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• .... un nu werd ich sogar noch mit dem Achim Zucker verwechselt !

hallo ? ...... ich wieg 77 Kilo ..... un nich ne Tonne ! :D

Achihmm

..... ( Achim Z. ..... ich meld mich die Tage mal ;) )

• Zitat von Asphalt

Hmmmmmmm - Und los! Bis... Montach! ;)

na da bin ich mal gespannt.... :rolleyes: :D

seine PN - die unsere seit 2 Jahren veraltete Adresse vom anderen Ende von Stuttgart enthielt - hab ich erst jetzt gelesen.... :rolleyes:

Wenn also jemand von den Stuttgartern ne verwirrte lila Twingolette sieht, bitte bescheid sagen... :D

hmm....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Achim ...

.... un nu werd ich sogar noch mit dem Achim Zucker verwechselt !

hallo ? ...... ich wieg 77 Kilo ..... un nich ne Tonne ! :D

Achihmm

..... ( Achim Z. ..... ich meld mich die Tage mal ;) )

77 Kilo???? Das glaubste ja wohl selber nicht...also mindestens, wenn nicht noch mehr.....

hhmmm:D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!