hmm #2

• Zitat von Asphalt

Aber dafür spürt man bei den Turbo-Kisten richtig schön das Drehmoment! :D:D:p *Flitz!*

Hmmmmmm - RTFM brauch Ich nich!
    Einfach ab und zu freibrennen und nich im Kurzstreckenverkehr versauern lassen...

Tötlichste ist eh Turbokarre Treten bis zum anschlag und dann aufn Parkplatz rollen und Motor aus machen....

Hat bei nem Bekannten der Quote nen Calibra Turbo Motor gekostet.....

hhmmm

• Zitat von redcooper85

Tötlichste ist eh Turbokarre Treten bis zum anschlag und dann aufn Parkplatz rollen und Motor aus machen....

Hat bei nem Bekannten der Quote nen Calibra Turbo Motor gekostet.....

hhmmm

Na - Ich geh doch davon aus, dass der Alltags-Durchschnittmenschen-mit-wenig-Ahnungs-Transport-Flitzer zumindets ne nachlaufende Kühlung hat :rolleyes:

Hmmmmm

.

• Zitat von Asphalt

Na - Ich geh doch davon aus, dass der Alltags-Durchschnittmenschen-mit-wenig-Ahnungs-Transport-Flitzer zumindets ne nachlaufende Kühlung hat :rolleyes:

Hmmmmm

hmmm sicher?? :rolleyes: :rolleyes:

• Zitat von Asphalt

dat bringt aber nix wenn die brühe ihmmm lader kocht

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von redcooper85

hmmm sicher?? :rolleyes: :rolleyes:

Also wenn Ich sowas entwickeln würde, würde Ich darauf achten, das Ich jetzt sicher sein könnte und "Ja!" sagen ;)

Hmmmmm - Getretten wird der ja nur bei mir...

.

• Zitat von sfxellen

@Kadda: da haste sicher recht - ich bin das beste Beispiel... :D
    aber haste dir damals die Berufe auch wirklich angeschaut?

hmmm

bis auf die pathologie - durchaus, durchaus ;) hman muss viele praktika absolvieren auf soner RS ;) und die tante is rechtsanwältin

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von redcooper85

Das hat den Lader gekostet :D :D

hhmmm

Nee! Das hat dem gut getan! :D
    Obwohl... So`n VTG-Teil... Vieleicht hält das ja auch nix aus.

Hmm - Ich könnt wetten, das nächste Woche der Smartie den Lader oder den Krümmer wirft :D:rolleyes:

.

• Zitat von Keziah

hmmm

bis auf die pathologie - durchaus, durchaus ;) hman muss viele praktika absolvieren auf soner RS ;) und die tante is rechtsanwältin

:D so ne süße, kleine Realschulmaus beim Bestatter oder im Krankenhauskeller hat aber durchaus was lustiges an sich.... :D

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

:D so ne süße, kleine Realschulmaus beim Bestatter oder im Krankenhauskeller hat aber durchaus was lustiges an sich.... :D

hmmm

ich war noch NIE süß :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von redcooper85

hmmmmm Mini Interessent hat wieder angerufen...

würd den Kleinen am Mittwoch holen :rolleyes: :rolleyes:

wie , was. ich krieg gar nichts mehr mit, du verschörbelst deinen hhmmmini:eek:

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von fanny81

wie , was. ich krieg gar nichts mehr mit, du verschörbelst deinen hhmmmini:eek:

hmmm joah :rolleyes:

notgedrungen wohl, aber ist das einzig richtige.... Hab keine Kohle um mich um den kleinen zu Kümmern

• Zitat von austin-mini.de

@Mr. Dean

Dann würd ich hhmmir ehrlich gesagt keine so großen Sorgen machen.
    Wenn er einen guten Schul-Endspurt hinlegt, dann ists doch ok.:) :)

Am schlimmsten wär glaub ich die Ellen auf den armen Kerl zu hetzen..........
    *flitz*

also abwarten und tee trinken

Zitat von J&A

Die Zeiten sind aber rum....
    Sowohl, daß es gute HS-Noten gibt als auch, daß Unternehmen darauf abfahren.

Es ist aber auch richtig, daß Abiturienten bei Lehrberufen gerne abgewiesen werden, weil die unternehmer fürchten, daß das nur ein Karrieresprungbrett ist.

so sehe ich das auch, wer den HS Abschluss nicht mit 2 oder besser schafft is eh zu nix zu gebrauchen... und selbst damit hast schlechte karten :rolleyes:

Zitat von sfxellen

Eltern sind immer nervend..... :rolleyes: :D :p

ich? mich kennt der Kerl doch überhaupt nicht. Er müsste erstmal Vertrauen zu mir aufbauen, sonst kannste auch nen Eimer Wasser als Gesprächspartner hinstellen... ;)

Wie weit wohnt ihr denn von Stuttgart weg? Is das auf halbwegs zivilisiertem Wege zu erreichen?
    Ganz doofe Idee: wenn deine Tochter grad so absackt, wäre Nachhilfe nicht das schlechteste? - Ich brauche eh nen Nebenjob, dein Sohn lernt mich kennen, vertraut mir vielleicht und alles wird gut? :confused:

EImer Wasser ? hehe... klingt lustisch...

Ähm... das haste falsch verstanden, is nicht meine Tochter, is meine Schwägerin, werds mal vorschlagen, glaub aber nicht dran. Un ddas mit meinem Sohenmann halt ich auch für zu langwierig, muss shcnell was passieren oder wir machen es wie der alte Mann sagt, einfach durch...

Hmm... Fragen über Fragen...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat von redcooper85

hmmm joah :rolleyes:

notgedrungen wohl, aber ist das einzig richtige.... Hab keine Kohle um mich um den kleinen zu Kümmern

tststts, was ein mini-papi:rolleyes: :D
    hhmmist hmmmmmmm

und was haste dannn für ne schleuder? oder völlig unbereift:confused:

• Zitat von fanny81

tststts, was ein mini-papi:rolleyes: :D
    hhmmist hmmmmmmm

und was haste dannn für ne schleuder? oder völlig unbereift:confused:

ersthhmmal Bus fahren....

Und im Frühjahr dann mal schauen

• Zitat von redcooper85

ersthhmmal Bus fahren....

Und im Frühjahr dann mal schauen

oha schweres Los, wenn ich mir denke ich müsst jeden Tag mittem Bus......:scream:

..hhhmmmmmm

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm back frohmm würg... :soupson:

na Herr Asphalt... haben wir mal ein bißchen "customer mis-use" betrieben? Der Lader geht immer hopps, wenn die Kiste geprügelt wird und dann zack abgestellt wird. Zumindest gehen davon die Lager von der Turbinenwelle flöten, weil das Öl anfängt zu burnen und die Ölkohle sich dann richtig schön in die Lager von der Welle reibt.
    Wie soll die Kiste denn nachkühlen, wenn die Ölpumpe vom Motor angetrieben wird und diese jene Ölpumpe dann steht, wenn die Karre aus ist??
    Oder das Ding ist verrusst und die VTG-Dinger gehen nicht mehr rein oder raus, weil alles versifft ist. Glaub ich aber nicht - da wird das Öl drinne verkokelt sein

Oh man... da machen die Hersteller nun schon Mißbrauchstests... und die werte Kundschaft kricht die Dinger immer noch klein...
    Naja, wer weiß ob Rennoo das überhaupt macht... bei Fxxd werden solche Tests gemacht... aber wenn die Kiste auch außerhalb der Missbrauchsspezifikation läuft... geht sie hopps.

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Hmmmmmmm - Ich sollte Testfahrer werden, meinste nich!? :D;)
    Du hast da doch sicher Kontakte!! :D:D

Ausserdem hab Ich den auch immer de-prügelt ;)
    Das taugt einfach nix, das moderne Zeugs! :p

.

• Zitat von fanny81

oha schweres Los, wenn ich mir denke ich müsst jeden Tag mittem Bus......:scream:

..hhhmmmmmm

Ich kann arbeiten mit nem Bekannten, der ist in der selben schicht wie ich - heisst wir arbeiten auch Gleich

Zu Fuss an Bahnhof und damit an alle Busse die hier fahren hab ich keine 10 Minuten zu Fuss

Bushaltestelle an der Firma ist direkt 25 Meter vorm haupteingang...

Für Äussere Notfälle hat Freundin ein Auto, meine Eltern ham 2 Autos, wovon 1 ausser 2 tage die woceh rum steht.

Mein dad arbeitet in nem autohaus...
    da ist tageweise auch was machbar wenn ich weiter weg gehe....

• Zitat von redcooper85

Ich kann arbeiten mit nem Bekannten, der ist in der selben schicht wie ich - heisst wir arbeiten auch Gleich

Zu Fuss an Bahnhof und damit an alle Busse die hier fahren hab ich keine 10 Minuten zu Fuss

Bushaltestelle an der Firma ist direkt 25 Meter vorm haupteingang...

Für Äussere Notfälle hat Freundin ein Auto, meine Eltern ham 2 Autos, wovon 1 ausser 2 tage die woceh rum steht.

Mein dad arbeitet in nem autohaus...
    da ist tageweise auch was machbar wenn ich weiter weg gehe....

ja na dann, kann ja nix schief gehen:D

hhmmmmal hören was heut zum abendessen hier gibt.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!