hmm #2

• "Eine Schneemaschine wartet unter einem Sessellift im österreichischen Wintersportort Seefeld auf ihren Einsatz. Die Abfahrtshänge sind Anfang Dezember noch grün. Auf den Wiesen blühen einzelne Blumen."

Hmmmmm :rolleyes::D

.

• gudden morgen
    *gäähnnn*

...hmmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Nachdem wir ne 07er Nummer beantragt haben und für die Versicherung ein Kurzgutachten benötigen, habe ich das nun erhalten.

Gesamtzustand: sehr gut......Innenaussattung gut - sehr gut!

Der Wert beläuft sich aber deutlich unter den Restaurationskosten, ist das üblich? Selbst wenn man den Nachsatz ".....ist ohne Mwst., da diese Fahrzeuge üblicherweise privat gehandelt werden........" mit einbezieht ist das schon etwas enttäuschend, wenn man dann den Betrag sieht.

Es handelt sich übrigens nicht um einen Mini......wollte nur mal wissen ob das anderen auch schon so ging?:eek:

So, nu werd ich mal das Tagwerk beginnen...........:(

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Asphalt

"Eine Schneemaschine wartet unter einem Sessellift im österreichischen Wintersportort Seefeld auf ihren Einsatz. Die Abfahrtshänge sind Anfang Dezember noch grün. Auf den Wiesen blühen einzelne Blumen."

was hmmacht ihr jetzt eigentlich ohne schnee dort ? rollen an die snowboards schrauben ? ;)

hmmmmoin auch

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

was hmmacht ihr jetzt eigentlich ohne schnee dort ? rollen an die snowboards schrauben ? ;)

hmmmmoin auch

hmmoin,

schneebretter zu hause lassen und andere sehr nette sachen unternehmen...

doch mitkommen? ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von chris

hmmmmoin auch

Blumen pflücken...........ich drück euch die Daumen, dass es doch noch schneit!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Keziah

hmmoin,

schneebretter zu hause lassen und andere sehr nette sachen unternehmen...

doch mitkommen? ;)

ohne schneebretter wär mir der trip schon sympathischer ;)
    aber hmmmmangels urlaub trotzdem nix mitkommen

• Zitat von chris

ohne schneebretter wär mir der trip schon sympathischer ;)
    aber hmmmmangels urlaub trotzdem nix mitkommen

aaach, die 3 tage gibts doch auch mal spontan frei... ;) :D

hmm....

hier is just die vor-urlaubshektik ausgebrochen.... :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

hmm....

hier is just die vor-urlaubshektik ausgebrochen.... :rolleyes:

hmmmm, is auch noch gaaaaaaaaaaanz viel platz :D

vor-urlaubs-hektik? bei mir auch, so langsam... :eek:

Member of Mini'a'Tour

• die waschmaschine rennt auf hochtouren - und ich frage mich gerade, wie der kram aufm dachboden noch trocknen soll.... :D

hmm...

• Zitat von sfxellen

norhmmmal schon , allerdings hab ich noch genau 0 resturlaubstage ;)
    viel spass beim blümchenpflücken
    to pick a flower
    gives you power :D

• und wie machste das dann über weihnachten, wenn die holde ferien hat? :rolleyes:

hmm...

• Zitat von sfxellen

und wie machste das dann über weihnachten, wenn die holde ferien hat? :rolleyes:

hmm...

ei für die weihn8szeit sind die letzten drei tage uälaub draufgegangen , verschdehsch ?

aber davon abgesehen könnt ich ja net immer mit ihr urlaub haben, die schafft ja nur das halbe jahr (den halben tag) :scream:

• Zitat von chris

aber davon abgesehen könnt ich ja net immer mit ihr urlaub haben, die schafft ja nur das halbe jahr (den halben tag) :scream:

Hättse mal was gescheites gelernt ;)

Shorty, der auch gerade mit dem Kollegen am rumplanen ist, wann ich die letzten 9 Resturlaubstage nehmen kann... der Kollege hat sogar noch 12... und dabei war ich im Juli / August 4 Wochen am Stück in Urlaub... :eek:

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von chris

ei für die weihn8szeit sind die letzten drei tage uälaub draufgegangen , verschdehsch ?

2/3 vom Jahr - wir wollen schon ehrlich sein... :D

• Zitat von Asphalt

"Eine Schneemaschine wartet unter einem Sessellift im österreichischen Wintersportort Seefeld auf ihren Einsatz. Die Abfahrtshänge sind Anfang Dezember noch grün. Auf den Wiesen blühen einzelne Blumen."

hmmmacht nix, ich habe umdisponiert und fahre jetzt eine Woche später hier hin::p :p :p :D :D :D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von baumschubser

hmmmacht nix, ich habe umdisponiert und fahre jetzt eine Woche später hier hin::p :p :p :D :D :D

hmmm, na dann: viel spaß :D

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!