"Eine Schneemaschine wartet unter einem Sessellift im österreichischen Wintersportort Seefeld auf ihren Einsatz. Die Abfahrtshänge sind Anfang Dezember noch grün. Auf den Wiesen blühen einzelne Blumen."
Hmmmmm :D
"Eine Schneemaschine wartet unter einem Sessellift im österreichischen Wintersportort Seefeld auf ihren Einsatz. Die Abfahrtshänge sind Anfang Dezember noch grün. Auf den Wiesen blühen einzelne Blumen."
hmmm Morgen
*augenreib*
Irgendiwe....
Sind Nächte immer zu Kurz
gudden morgen
*gäähnnn*
...hmmm
Nachdem wir ne 07er Nummer beantragt haben und für die Versicherung ein Kurzgutachten benötigen, habe ich das nun erhalten.
Gesamtzustand: sehr gut......Innenaussattung gut - sehr gut!
Der Wert beläuft sich aber deutlich unter den Restaurationskosten, ist das üblich? Selbst wenn man den Nachsatz ".....ist ohne Mwst., da diese Fahrzeuge üblicherweise privat gehandelt werden........" mit einbezieht ist das schon etwas enttäuschend, wenn man dann den Betrag sieht.
Es handelt sich übrigens nicht um einen Mini......wollte nur mal wissen ob das anderen auch schon so ging?
So, nu werd ich mal das Tagwerk beginnen...........:(
Zitat von Asphalt"Eine Schneemaschine wartet unter einem Sessellift im österreichischen Wintersportort Seefeld auf ihren Einsatz. Die Abfahrtshänge sind Anfang Dezember noch grün. Auf den Wiesen blühen einzelne Blumen."
was hmmacht ihr jetzt eigentlich ohne schnee dort ? rollen an die snowboards schrauben ?
hmmmmoin auch
Zitat von sfxellenaaach, die 3 tage gibts doch auch mal spontan frei...
hmm....
hier is just die vor-urlaubshektik ausgebrochen....
hmmmm, is auch noch gaaaaaaaaaaanz viel platz
vor-urlaubs-hektik? bei mir auch, so langsam...
die waschmaschine rennt auf hochtouren - und ich frage mich gerade, wie der kram aufm dachboden noch trocknen soll....
hmm...
Zitat von sfxellenaaach, die 3 tage gibts doch auch mal spontan frei...
norhmmmal schon , allerdings hab ich noch genau 0 resturlaubstage
viel spass beim blümchenpflücken
to pick a flower
gives you power
und wie machste das dann über weihnachten, wenn die holde ferien hat?
hmm...
Zitat von sfxellenund wie machste das dann über weihnachten, wenn die holde ferien hat?
hmm...
ei für die weihn8szeit sind die letzten drei tage uälaub draufgegangen , verschdehsch ?
aber davon abgesehen könnt ich ja net immer mit ihr urlaub haben, die schafft ja nur das halbe jahr (den halben tag)
Zitat von chrisaber davon abgesehen könnt ich ja net immer mit ihr urlaub haben, die schafft ja nur das halbe jahr (den halben tag)
Hättse mal was gescheites gelernt
Shorty, der auch gerade mit dem Kollegen am rumplanen ist, wann ich die letzten 9 Resturlaubstage nehmen kann... der Kollege hat sogar noch 12... und dabei war ich im Juli / August 4 Wochen am Stück in Urlaub...
Hmmmmmmmoin!
Werd dann gleich mal meinen K&N abholen gehn.
Hat ja auch nur 8 Wochen Lieferzeit gehabt :D:o
Zitat von Asphalt"Eine Schneemaschine wartet unter einem Sessellift im österreichischen Wintersportort Seefeld auf ihren Einsatz. Die Abfahrtshänge sind Anfang Dezember noch grün. Auf den Wiesen blühen einzelne Blumen."
hmmmacht nix, ich habe umdisponiert und fahre jetzt eine Woche später hier hin::p :p :p
Tach auch !
Achihmm
..... hier regnets !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!