hmm #2

• Hmmmist, jetzt hab ich meinen vorletzten Beitrag gekillt... Wollte doch nur "zitieren"...

Ich bin wohl doch fertig mit der Welt... :headshk:

hmmmm

Ich müßte mal mein Brain reseten... :rolleyes:

• Zitat von Minifahrer

Ich müßte mal mein Brain reseten... :rolleyes:

hmmm

dabbes ;)

ich resette mein brain jetzt auch mal - und morgen gibts ne frische datensicherung vom notenbuch *grusel*

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm

dabbes ;)

ich resette mein brain jetzt auch mal - und morgen gibts ne frische datensicherung vom notenbuch *grusel*

könntest vorher mal noch deine Mails lesen.... :rolleyes:

*trappsel*

ich geh derweil schlafen... ;) :D

hmm...

ob ich beim zähneputzen noch ein paar Heckscheibensprüche für die Kadda reimen soll...? :p

Comments may contain traces of irony.

• Was ich eigentlich sagen wollte, ist, das mich der letzte Beitrag von Madmoiselle Kadda wieder etwas milder gestimmt hat, wobei das jetzt vollkommen aus dem Kontext gerissen scheint, weil ich meinen nörgelnd-kritischen Beitrag auf Grund einer selbstverschuldeten Fehlbedienung der Forum-Buttons und mittels "Delete"-Taste, in der wahnwitzigen Überzeugung, das Richtige zu tun, in das Nirvana geschickt habe.
    Somit verstehen jetzt nur Frau Trullaschnipp und meine Wenigkeit einigermaßen den kausalen Zusammenhang betreffender Anmerkungen, wobei, ich mit zunehmendem geistigen Zerfalls immer weniger, und, eventuell, je mehr Worte ich darüber verliere, Frau Schnippendingens auch vermehrt abnehmend.

Fatal Error. Reset mißglückt. Ok? Abbrechen? Wiederholen?

• Zitat von Minifahrer

Was ich eigentlich sagen wollte, ist, das mich der letzte Beitrag von Madmoiselle Kadda wieder etwas milder gestimmt hat, wobei das jetzt vollkommen aus dem Kontext gerissen scheint, weil ich meinen nörgelnd-kritischen Beitrag auf Grund einer selbstverschuldeten Fehlbedienung der Forum-Buttons und mittels "Delete"-Taste, in der wahnwitzigen Überzeugung, das Richtige zu tun, in das Nirvana geschickt habe.
    Somit verstehen jetzt nur Frau Trullaschnipp und meine Wenigkeit einigermaßen den kausalen Zusammenhang betreffender Anmerkungen, wobei, ich mit zunehmendem geistigen Zerfalls immer weniger, und, eventuell, je mehr Worte ich darüber verliere, Frau Schnippendingens auch vermehrt abnehmend.

Fatal Error. Reset mißglückt. Ok? Abbrechen? Wiederholen?

hä?

is doch scheixegal, weil hier is doch pn... ;)

gn8 zusammen...

• Zitat von Veit

hmm - sind zwei Hondaminis übertrieben ?
    so einer für unter der Woche/den Winter, einer fürs Weekend?

:)

Hast immer einen zum schrauben ;)

Und den Fürn winter dann ahmmm Besten mit Allesrad antrieb :D :D

• Auch von mir:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG LIEBE KEZIAH UND ALLES GUTE.

Und noch viel Spaß mit dem Rückenschon-Aufkleber-Winterschlampen-Trulla-Bomber.:D

hmmm....nur noch 1 Tag bis zum großen Tag *froi*

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• hmmm....noch nicht erster und schon wieder alles weg...:rolleyes: :eek: :madgo:

Habt ihr auch immer am Ende des Geldes soviel Monat noch übrig?????

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Auch von hier der Frau von und zu Trullalaschnipp alles Gute zum Geburtstag :)

Zitat

hmmmittwoch und noch keine Kohle auf der Bank....

Is ja auch noch net Monatsende....

Zitat

Für über die Woche und im Winter rumeimern reicht doch ooch ne neue Karre mit Druck.

Oder ein Toyota Supra...hab die Tage beim Ftahnartft einen Bericht über Youngtimer gelesen...Im Vergleich waren der Supra und andere leistungsstarke Mittelklässler. Da stand halt sowas drin wie: Der Toyota kann nichts so gut wie seine Mitstreiter - er kann alles besser!

Oder hier was für PS-Junkies...

http://www.autobild.de/tuning/autotun…rtikel_id=10941

Hmmm....der Bugatti Veyron braucht von 0-300 16,7 Sekunden... :rolleyes:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hach Kadda :)

alles, alles liebe und gute zum Geburtstag und ein durchweg schönes, sorgenfreies neues Jahr wünsche ich dir.... ;) :)

• Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Kadda. Und ärger Dich nicht so über's Notebook ;) Nicht heute :)

Hmmm...

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat von strubix

http://www.amazon.de/M%C3%BCllers-B…4?ie=UTF8&s=dvd

Larry 17 starb darin einen fürchterlichen Tod....
    Der Film ist aber unbedingt empfehlenswert...!!!!

jepp ! ein grandioser film
    unvergessen die nummer auf dem schreibtisch mit larry und der strickenden und lispelnden sekretöse :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KADDA !
    :D

hmmmmmmmmmmmoin

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

ach geh mich wech mit den Coyoten Audi 200 Quattro 20v regelt

Der hat aber keine >800PS.... :rolleyes:

Ausser der S1-Pikes-Peak... :D

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• *reinlunz*

auch von mir Allles, alles Liebe zum Geburtstag Kadda:D

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!