hmm #2

• Zitat von Keziah

ICH WILL LÖCKCHEN

Warst doch erst beim Frissöhr... :rolleyes:

:D

hmmmm

EDIT fragt noch: Welche Nummer hat denn nu der Mini bekommen? OF-T 69? :D

• Zitat von J&A

Jaaaaa...net schlecht. Und wie heisst die Kiste? :p :D

Hmm.....

hmmm,

Nissan Figaro:p

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von Minifahrer

Warst doch erst beim Frissöhr... :rolleyes:

:D

hmmmm

EDIT fragt noch: Welche Nummer hat denn nu der Mini bekommen? OF-T 69? :D

hmmmm

hab ich schon erwähnt, dass ich einen DUFTBAUM reingehängt habe, da er echt mies gemüffelt hat? ;) genaugenommen isses ein fußball und kein baum, aber es riecht halt...

pölö hat nu OF-OF 88 (sieht bescheiden aus, wirklich) - und mini, ja mini *seufz* - da hatte ich vergessen, den brief anzufordern, der steht noch aus... das reservierte OF-OF 99 wird ausfallen, sieht blöd aus... :headshk:
    hoffe, dass ich das freitag machen kann - parallel laufen lassen nix dem gut... :headshk:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von sfxellen

@schubbsi: wenn man das Dach wegmachen kann, is son Smart nicht das verkehrteste.... :)

hmmm,

geht bei meinehmm leider nicht...:headshk:

...egal, ob ihr es glaubt oder nicht, der Sympathiefaktor ist ähnlich hoch wie beim Mini (und das hätte ich echt nicht gedacht !!!)

• Zitat von baumschubser

hmmm,

geht bei meinehmm leider nicht...:headshk:

...egal, ob ihr es glaubt oder nicht, der Sympathiefaktor ist ähnlich hoch wie beim Mini (und das hätte ich echt nicht gedacht !!!)

gut - dann glaub ich es nicht.... :D :p

hmm, pizza isse gleiche fertige.... :cool:

andi:
    prima, bis donnerstag - mich freuts! ;)

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von J&A

Jepp. :)

Ergooogled oder gewusst?

Hmm...

hmmmmnö, das wusste ich.:D

Da war neuerlich einer bei ebucht drin, mir gefällt der irgendwie (gibt es aber nur als Rechtslenker, soweit ich weiss:confused: )

• Zitat von baumschubser

hmmmein sympathiefaktor für smarts hält sich in grenzen - da gibts ne grosse schublade mit firmenkleinfahrzeugfahrern, pseudo-künstlern und -intellektuellen sowie dem sparbrötchen schlechthin - und mal ganz abgesehn von dieser schublade gehen sie mir tierisch auf den keks, wenn ich sie hinterm mini hab (bin doch so blendempfindlich).

noch ausserdemer meinen sie gerne, schneller zu sein als unser kleiner *tststs*

aber als hure solls reichen ;) bin da jetz tolerant... :p

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

noch ausserdemer meinen sie gerne, schneller zu sein als unser kleiner *tststs*

hmmmm

*BUHAHAHAHAHAAAAAAA*:D

never

ever:soupson:

edit sagt: huch, wasn hier los? Andi, Dein Beitrag war doch eben noch länger ??? Ihr könnt doch ruhig lachen, solange Ihr nich wegen mir weint, ist mir das (meistens) egal...

• Zitat

der Sympathiefaktor ist ähnlich hoch wie beim Mini

Bei euch mag das sein, weil es den vermutlich nicht so oft gibt. Bei uns ist das Auto alles das,
    was man üblicherweise als nicht ernstzunehmenden Verkehrsteilnehmer bezeichnet. :rolleyes:
    Liegt sicher daran, weil es bei uns ein Studenten(innen)auto und/oder 3. Wagen der Daimlermitarbeiter - also quasi das kleinstes Übel ;)- ist.

Nichtmal der Brabus-Roadster oder das Brabus-Coupe ist wirklich ein Hingucker wert.
    1. gibt es hier zuviele von und 2. lacht man hier eher drüber...

Zitat

andi:
    prima, bis donnerstag - mich freuts!

Wegen mir oder wegen der Mopstöle? :soupson: ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von baumschubser

Is wohl eher der Mitleidsfaktor... :D

Armer Pizzabote... ;)

hmmmm

• Zitat von J&A

Bei euch mag das sein, weil es den vermutlich nicht so oft gibt. Bei uns ist das Auto alles das,
    was man üblicherweise als nicht ernstzunehmenden Verkehrsteilnehmer bezeichnet. :rolleyes:
    Liegt sicher daran, weil es bei uns ein Studenten(innen)auto und/oder 3. Wagen der Daimlermitarbeiter - also quasi das kleinstes Übel ;)- ist.

Nichtmal der Brabus-Roadster oder das Brabus-Coupe ist wirklich ein Hingucker wert.
    1. gibt es hier zuviele von und 2. lacht man hier eher drüber...

jepp - so isses...
    hier in Stuttgart gibts sogar schon extra Smart-Parkplätze überall :rolleyes:

Dass die Büchsen sich angeblich sooo schlecht verkauft haben, mag man nicht glauben, wenn man hier wohnt...

Zitat von J&A

Wegen mir oder wegen der Mopstöle? :soupson: ;)

letzteres... ;) :D :p

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Minifahrer

Is wohl eher der Mitleidsfaktor... :D

Armer Pizzabote... ;)

hmmmm

hmmm,

jaja, aber auch das ist mir ehrlich gesagt egal (armer Pizzabote kriegt nen Euro, Vorstandschef wird angebettelt;) :p )

• Zitat von baumschubser

hmmm,

jaja, aber auch das ist mir ehrlich gesagt egal ...

Is ja schon gut... ;)

Und denk dran, immer schön alle elektronischen Fahrhilfen angeschaltet lassen, sonst kippt die Kiste um! :eek:

Hab heute den Oppel inne Kurve mal zum Reifenquietschen gebracht... :eek:
    's war den Winterschluffen anscheinend zu warm...

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Und denk dran, immer schön alle elektronischen Fahrhilfen angeschaltet lassen, sonst kippt die Kiste um! :eek:

aber hmman kann damit prima nen wheelie machen, guggsu:

• Zitat

jepp - so isses...
    hier in Stuttgart gibts sogar schon extra Smart-Parkplätze überall

Ja, da sind die Smarties als Logo drauf. Gilt aber für alle Autos unter 3m Länge.
    Also auch dem Mini :rolleyes: :D

In anderen Großstädten mag das Ding Chic -weil etwas besonderes- sein.
    In London und Barcelona gibt es davon jedenfalls relativ viele...

Zitat

letzteres...

Na super....glaub ich futter jetzt aus Frust ein, zwei Tüten Chips :p

Hmm...

Zitat von Smartumschubbser

edit sagt: huch, wasn hier los? Andi, Dein Beitrag war doch eben noch länger ??? Ihr könnt doch ruhig lachen, solange Ihr nich wegen mir weint, ist mir das (meistens) egal...

Ich habs 1:1 weiter unten nochmal gepostet...was kann ich dafür, daß ihr wieder wie die Weltmeister postet?! ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Minifahrer

Habe ich heute vonne Kolleechen zum Geburtstach bekommen:

nebst einer Grippzange...

hmmmm

hmmmmmooooooh, niiiiiedlich.....

haben gerade mal die ganzen daten der hure rausgesammelt; 145er müssen drauf ( :rolleyes: ), 100 kg mehr als mini hat er und gar nich mal soooo viel grösser isser...

dat schockierendste zum schluss: 1263 Kw... :eek:

WOOOO?

ich glaub der muss nach bridgeclub- und einkaufsfahrerin sowie fahranfänger mit seinen 85' nochmal eingefahren werden... *muharhar* :cool: :D so gehts ja nich - einen auf 1L machen und dann diese details.. puha...

immer noch keine höllenmaschine - aber dat geht besser!

edit: ui, dafür gibts aber güüüünstige neue winterreifen :eek:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

dat schockierendste zum schluss: 1263 Kw... :eek:

WOOOO?

:eek:

Hau matsch PS sinnd'n das??? :eek: Das wären ja so um die 1900 PS!!!! Das WÄRE ja eine HÖLLENMASCHINE! :D

Schätzken, du meinst sicher Kubikzentimeter... ;) Das sieht so: "ccm" bzw. so: "cm³" aus. ;)

hmmm

Knabber ich jetzt mal an der Zange rum? :confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!