hmm #2

• Zitat von redcooper85

Mein Vormieter hatte hier Gift Grüne Wände mit Blumen und so nem Mist drauf....

der hatte zwar überstrichen - aber in der Sonne hat es durchgeschimmert...

hhmmm

Nach 3 Mal streichen hab ich die Tapete von der wand gerissen und neu gemacht

...haste wieder an der Farbe gespart, Du alter Asylschwabe ... :D

... nimm das nächste hmmmal Dulux-feste Farbe, dat deckt alles ... ;)

• Zitat von Keziah

hmmmmmm.... :(

man mag ja gar nicht glauben, wie viele pfandflaschen so unter die minisitze passen... ;)

Viel Lustiger ist esw enn du mal Ohne beifahrersitz und rückbank vorn getränkemarkt fährst und 12 Bierkisten ausm Mini räuhmmst :D :D

• Zitat von Mr. Grease

...haste wieder an der Farbe gespart, Du alter Asylschwabe ... :D

... nimm das nächste hmmmal Dulux-feste Farbe, dat deckt alles ... ;)

alpina weiss hatte ich damals....

Naja, jetzt ist alles (noch) weiss *g*

ausser die Blutflecken im schlafzimhmmer :rolleyes:

• Zitat von redcooper85

Viel Lustiger ist esw enn du mal Ohne beifahrersitz und rückbank vorn getränkemarkt fährst und 12 Bierkisten ausm Mini räuhmmst :D :D

hmmmmm :D den gedanken (beifahrersitz raus) hatte ich ja schonmal bei meinem umzug letztens... habs gelassen mangels tools... aber sone bierkistenaktion is sicher auch nich schlecht - man wird schon bei 2 kisten schräg genug angesehen (was sich mit 4 umzugskisten wenig anders verhält ;) )

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmmmm :D den gedanken (beifahrersitz raus) hatte ich ja schonmal bei meinem umzug letztens... habs gelassen mangels tools... aber sone bierkistenaktion is sicher auch nich schlecht - man wird schon bei 2 kisten schräg genug angesehen (was sich mit 4 umzugskisten wenig anders verhält ;) )

Ich hab mittlerweile am Beifahrersitz nur noch splinte - keine schrauben hhmmmehr :D :D

hatte schon waschmaschine und Kühlschrank so im Mini :rolleyes: :rolleyes:

Dad war weniger begeistert *g* aber es ging

• Zitat von Keziah

morgen mini wegbringen und abmelden... :(
    man mag ja gar nicht glauben, wie viele pfandflaschen so unter die minisitze passen... ;)

Vorher die Pfandflaschen abgeben, das finanziert die halbe Ummeldeaktion... ;)

hmmm

• Zitat von redcooper85

ausser die Blutflecken im schlafzimhmmer :rolleyes:

.. hä? übernimmt hier einer die Leaderschaft in der Kategorie Dirty Jokes oder was war gemeint? .... :eek: :rolleyes:

hmmm....

• Zitat von Minifahrer

Vorher die Pfandflaschen abgeben, das finanziert die halbe Ummeldeaktion... ;)

hmmm

hab ich vorhin gleich nach der schüppe/2 gemacht, so konnte ich auch noch saugen (wow, sieht mein teppich noch gut aus - wenn man mal vordringt) und sonstigen müll entfernen, sowie fenster putzen.. ;)

hmm

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

ellen: dieses vermissen vo irgendwelchen uchstaben - kann das was damit zu tun haben, dass das die erste story von allen sein soll - es irgo die buchstabenmenschen noch gar nicht gab? beschäftige mich nicht mit bond, aber kenne da jemanden der sich bei dem thema jedes mal aufregt, dass neue autos in einem film vorkommen, der den anfang einer geschichte darstellen soll... :rolleyes:

naja, wenn der Film bewusst in der jetzt-Zeit spielt - und der Mi6 mitsamt seinem Doppelnull-Status ja auch in dem Film nicht neu erfunden wird - dann muss doch auch Q dabei sein. Immerhin spielt ja auch M mit - und zwar die neue M.

Aber Miss Moneypenny is ja auch sang und klanglos ignoriert worden... :scream:

Zitat von wikipedia

Moneypennys größter Wunsch ist es, einmal mit Bond auszugehen, doch dieser Wunsch bleibt ihr verwehrt. Die harmlosen Flirts zwischen Bond und Moneypenny - mit dem Wissen von M - gehören allerdings genauso zu den Bond-Filmen wie die Auftritte von Waffenmeister Q.

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

naja, wenn der Film bewusst in der jetzt-Zeit spielt - und der Mi6 mitsamt seinem Doppelnull-Status ja auch in dem Film nicht neu erfunden wird - dann muss doch auch Q dabei sein. Immerhin spielt ja auch M mit - und zwar die neue M.

Aber Miss Moneypenny is ja auch sang und klanglos ignoriert worden... :scream:

hmmmm

:rolleyes:

wattweissdennich...

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Mr. Grease

.. hä? übernimmt hier einer die Leaderschaft in der Kategorie Dirty Jokes oder was war gemeint? .... :eek: :rolleyes:

hmmm....

nein, ich hab Blutflecken an der Schräge im schlafzimmer...

weiss aber nicht woher und warum....

die sollte ich zhmmal Überstreichen

Morgen allerseits...

• Moin Moin...back from Hardcore-Schrauben anne Schüppe...irgendwie völligst kaputt, aber auch äußerst befrieidigt mit dem Ergebnis der Schafferei...
    Mini Thirty ist zwar keine Schönheit, aber ich bin zuversichtlich...
    Achim meint zwar, das der nicht hält, aber ich glaube da ganz fest dran.
    Na ja, hat 6 Jahre gestanden...hatte einige Standschäden: Rbz hinten fest, Umlenkung Handbremse auch, Kupplunghebel Kugel abgebrochen und Ausrücklager fest, Kupplungs-Nehmerzylinder undicht, Bremszange vorne RH fest, Rahmen hi. durch, Schweller ein Loch, Scheibenrahmen teils gammelig, hinten Rechts Treffer nicht sauber weggemacht.....
    aber dafür: Achsschenkelbolzen schon neu, Radlager okay, Exenter hinten gängig, Bodengruppe und auch ansonsten kaum Rost, H4-Birnen in Bilux-Reflektoren, Innenausstattung sehr gepflegt...
    Dran gefriemelt haben wir zusätzlich:
    Hilos hinten, Konis vorne, weiße Blinker vorne, MK2-Rülis, Alu-Innen-Tür-Kit, Stage 1-Kit....
    Fehlt noch Wapu, neue Bremsklötze vorne, Winterreifen aufziehen, Probefahrt und TÜV...

Dann hat mir der gute Tömmes noch seine 5 x 12 Mistrals vermacht:D ...und einen Satz Bridgestones 165er gibbet auch noch aus Altbeständen...

Hach..ich freu mir schon sooooo seeeeehr...Ende der Woche wird der Lindy wohl wieder Mini fahren....

Keine Schönheit, aber immerhin...mich macht der Kleine jetzt schon glücklich, obwohl ich gestern schon zwischendurch mächtig geflucht habe, weil das auf der Zielgeraden noch mit der Kupßplung passiert ist....

So, gleich mal die LIMORAS anbimmeln, damit das auch noch was wird...

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Richtig...und es ist eh nur die Winterhure...habe gerade schon Mini Nr.2 geschossen..Bj.87 1000er mit 5,5x13 ATS und Lamm oder L+H komplett paket...kann jetzt mit den Thirty Spoilern und dem Kram langsam Sammlung aufmachen...na ja..wofür gibbet E-Bucht...

Anyway...Achim hat jedoch die Befürchtung, das der 1000er wegen der Standzeit nicht lange lebt...aber wie gesagt, ist ja ein 1000er, der ist wesentlich robuster als ein 1300er..außerdem habe ich ja noch zwei Tausender auf Halde...einer im roten Fünftürer und jetzt den aus dem 87er...

Ich hoffe der 87er ist vom Boden her okay...dann wird der im Frühjahr zum Clubby mutieren :D

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

habe gerade schon Mini Nr.2 geschossen..

wohl dem der eine scheune hat ;)

hmmmmmmmmmmmmmoin auch

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

wohl dem der eine scheune hat ;)

hmmmmmmmmmmmmmoin auch

Jepp :D ..das war für mich der entscheidende Punkt bei der Hausauswahl....;)

@Veit...jo den Platz brauch ich...aber nicht für 16V :D ...das wird gaaanz böse A+-Serie-Drehmomentmonster.....

hmmmm

• Zitat von Highlindner

...das wird gaaanz böse A+-Serie-Drehmomentmonster.....

.... aber bächtig möse :D

hmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• gibt es eigentlich schon Hühnerbrühepads für die Senseo? :rolleyes:

hmm....

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!