hmm #2

• Zitat von Minifahrer

Falls mein Opel irgendwann keinen TÜV mehr bekommen sollte, danke ich den Holländern für diese Geschäftsidee:

"Full Llove Inn"-Hotel

hmmm

ein auto auf vier stelzen als popp-paradies ?
    auf solche ideen können auch nur holänder kommen :rolleyes:

Zitat von FG YB 52

ich hab keine Hausratsversicherung :rolleyes: ich hab nix zu versichern :rolleyes:

ein weitverbreiteter trugschluss

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

ein weitverbreiteter trugschluss

hmmmmmmmmmmmm

chris: glaub ihm, ich kenn die Bude mitsamt Inventar... :D

hmmm

Sagt mal, ihr Süddeutschen... 2003 war doch mal ein Minitreffen der "Crazy Minis"... Bei welchem Dorf (in welcher Gegend) war das überhaupt? Ich war zwar dort, aber irgendwie wie benebelt... :rolleyes:

hmmm

• Zitat von FG YB 52

war das das Treffen, wo "jemand" nachts per pedes zum Bahnhof gelatscht ist? :D
    Stadtlauringen war das :cool: das werde ich nie vergessen :D

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Nee, das war das Treffen der Miniscene Unterfranken...

Ich meine das Treffen in der fränkischen Schweiz, auf dem Acker, wo es so brütend heiß war. Da warst du nicht mit. War irgendwann im Mai/Juni 2003... ich glaub, der Veit war auch dort...

hmmm

• Hab auch schon hier in dem alten Thread gesucht, aber der Link zum Flyer funktioniert nicht mehr... :(

Hmmmuß irgendwo in der weiteren Nähe von Nürnberg gewesen sein...

• @ Minifahrer,....

hehe...
    Z.Ich war zwar dort, aber irgendwie wie benebelt...

so geht,s uns auch meistens...

• Zitat von Minifahrer

chris: glaub ihm, ich kenn die Bude mitsamt Inventar... :D

glaub mir, man verschätzt sich da sehr schnell , in unserer wohnung war damals auch nicht viel drin was viel geld wert gewesen wäre . ich hab früher auch immer gedacht ´ne hausrat is quatsch .
    richtig interressant wirds erst mal wenn die bude so wie bei uns von einer minute auf die andere unbewohnbar ist und du noch net mal ´ne zahnbürste hast .
    deshalb kann ich aus eigener erfahrung nur sagen , die hausrat wär die letzte versicherung die ich kündigen würde .

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von FG YB 52

meinste dass ich für meine 20 Jahre alte Kaffeemaschine noch richtig Schotter vonner Versicherung krich, oder kriegen tät, wenn die wegburnt? :rolleyes: :p :D

hhhhhhhmmmmmmmmmmm

... yes, die zahlen die Neuanschaffung .. rechne einmal Deinen Kleiderschrank
    durch (ohne die DDR Domestos Jeans :D ) ... da kommt schon alleine was zusammen ...

• Zitat von chris

glaub mir, man verschätzt sich da sehr schnell , in unserer wohnung war damals auch nicht viel drin was viel geld wert gewesen wäre . ich hab früher auch immer gedacht ´ne hausrat is quatsch .
    richtig interressant wirds erst mal wenn die bude so wie bei uns von einer minute auf die andere unbewohnbar ist und du noch net mal ´ne zahnbürste hast .
    deshalb kann ich aus eigener erfahrung nur sagen , die hausrat wär die letzte versicherung die ich kündigen würde .

hmmmmmmmmmmmmm

hmmm,

japp, dito, aber eine Privathaftpflicht ist auch wichtig.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von Minifahrer

Falls mein Opel irgendwann keinen TÜV mehr bekommen sollte, danke ich den Holländern für diese Geschäftsidee:

"Full Llove Inn"-Hotel

hmmm

Eintritt von hinten...was da wohl für Damen drin warten... :D

Sooo, Projekt Golf Cabrio schöner und sicherer machen ist abgeschlossen.
    Die CarGuard Defender Expert Key wacht jetzt auch, dank Radarsensor, bei offenem Verdeck über das Cab. Und weil ich gleich dabei war, hab ich noch die beigefarbenen Sachen (Teppich, A-Brett Unterteil, Mittelkonsole) gegen schwarze getauscht und ein paar kleine Ärgernisse gefixt. Die Kofferraumklappe kann nun mit dem Handsender geöffnet werden und beim ein- & aussteigen leuchtet einem, eine mehrfache Fussraumbeleuchtung den Weg (mit Dimmung und Ausschaltverzögerung)...

Ach ja, und einen guten Opel-Licht-Piepser hab ich auch noch nachgerüstet. Ich musste seit September meiner Madame schon 2x Starthilfe geben. :headshk:

Ich hoffe, dass hmmmmorgen die Sonne scheint :cool: .

Opelschrauber

• Zitat von redcooper85

hmmm

wer lackiert mir ne Holzkiste, nen couchtisch, und nen tv schrank in Klavierlack Glanz schwarz??

Normale schreinerei mal Fragen??

Würde ich machen. Habe sowas auch mit meinem Armaturenbrett vor... ;)

• Zitat von redcooper85

Hehe :D

Kolleg hat seine Küche so, und die Wände Rot

sieht echt klasse aus

Macht doch aber auf Dauer aggressiv...

Hatte mal ne Küche, die war weiß. Und die Wände dunkelblau. Bin ein halbes Jahr später ausgezogen, und der Vermieter hat sich "gefreut"... Brauchte lt. Vertrag die Wohnung nur besenrein zu übergeben...
    Möchte nicht wissen, wie oft die Malerfirma da drüberstreichen mußte... :D

hmmmm

• Mein Vormieter hatte hier Gift Grüne Wände mit Blumen und so nem Mist drauf....

der hatte zwar überstrichen - aber in der Sonne hat es durchgeschimmert...

hhmmm

Nach 3 Mal streichen hab ich die Tapete von der wand gerissen und neu gemacht

• hmmmmmm.... :(

ellen: dieses vermissen vo irgendwelchen uchstaben - kann das was damit zu tun haben, dass das die erste story von allen sein soll - es irgo die buchstabenmenschen noch gar nicht gab? beschäftige mich nicht mit bond, aber kenne da jemanden der sich bei dem thema jedes mal aufregt, dass neue autos in einem film vorkommen, der den anfang einer geschichte darstellen soll... :rolleyes:

morgen mini wegbringen und abmelden... :(
    man mag ja gar nicht glauben, wie viele pfandflaschen so unter die minisitze passen... ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!