ich wackel mal in garage schauen warum der cooper nur auf 3 Töpfen läuft
hhmmm
ich wackel mal in garage schauen warum der cooper nur auf 3 Töpfen läuft
hhmmm
Zitat von redcooper85den sieht man ganze 30 sekunden auf ner Bergstrasse fahren und dann wird er dam Portier gegeben
Bond fährt danach Lieber DB9 und Aston martin *g*
hmmmm
[Klugscheixxermode on]
Ist das eine nicht die Modellbezeichnung und das andere der Herstellername?
Also dürfte der DB9 von Aston Martin gewesen sein,oder?:D
Somit fährt der Ex-Freund von der Makatsch nur ein Auto.;)
[Klugscheixxermode off]
Aber schnittig sieht der schon aus:
[Angebermode on]
Und in Kölle werden die 8 & 12 Zylindermotörchen(DB-Serie und Vanquish) für die Nobelhobel gebaut!
[Angebermode off]
Mahlzeit allerseits!
Schönen Sonntag noch Euch allen!!!
hhmm
Zitat von FG YB 52... und auffer Schüppe steht so ne Kiste als Poolcar aber irgendwie kohmmt da keiner ran... wegen mal fahrn oder so
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
hhhmmmmmmmmmmm habsch aber ooch keen Bock drauf...
Und wenn de den dann doch mal zum rumcruisen bekommen solltest,gibste Bescheid,ich komm dann ans Tor(3)um ne Runde mitzucruisen!
Wenn de keenen Bock hast,dann lass es doch!:D
hhmm
Zitat von Minifahrer
... Ehrenpreis für die 250.000 Wiederholung dieses Videos ...
hmmm.....
:p
Ich habe erst seit einem knappen Monat ne Internetverbindung, mit der ich auch mal ein Video gucken kann...
sieh's mir bitte nach, Mr. Bilder-Junkie...
hmmm
Zitat von Minifahrer:p
Ich habe erst seit einem knappen Monat ne Internetverbindung, mit der ich auch mal ein Video gucken kann...
sieh's mir bitte nach, Mr. Bilder-Junkie...
hmmm
.. OK, seid Dir verziehen, driben dauerts halt alles a bissle länger ...
... was heißt hier Bilder-Junkie? - ich hab´sogar eins von Deinem Laptop ...
Hmm
Zündkerzen gewechselt und die Mühle Läuft wieder
hmmmm Möglich das der Cooper 14 Tage steht und dann nur noch mit neuen Kerzen was tut??
Ha Ellen dann hab ich dich doch gesehen ! Wir waren in der Spätvorstellung. ich habe gegen später dann noch ausschau nach dir gehalten aber nix gesehen !
Ich war mir nicht sicher weil ein wenig durcheinander.
Wir sind an der Straßenbahnhaltestelle rübergelaufen und dann hats so nen alten Herren der ziemlich gebechert hatte hingehauen , ne alte war mit ihm die konnte aber nix und die jungspunte die darum gestanden sind haben sich kaum rühren können weil keine ahnung und schiss und zu schwach ! naja aufjedenfall hats den auf den Hinterkopf geknallt sodaß er ne platzwunde bekam . und plützlich waren alle weg und wir mit dem alleine ! toll oder ? da will man doch nur mal ins kino und schon ist man sozial engagiert.
Naja so wie der ausgesehen hat war der alki und schon öfters auf den Kopf gefallen .
Egal. Der wurde nicht in Montenegro gedreht sondern in der Chzechei
oh man schreibt man das so ?
Uiuiuiui,ganz knapp an einer Überschwemmungskatastrophe vorbeigeschliddert!!
Edit war in der Küche am Waschbecken,geht raus,wollte was anderes erledigen und hört was plätschern.Geht in die Küche zurück und sieht das Malheur.
Wasser tropft aus dem Schrank unter dem Waschbecken,worin das
5L-Warmwassergerät und diverse andere Utensilien untergebracht sind.
Wasser abgestellt,alles abgetrocknet und auf Fehlersuche.
Ergebnis:Küche wurde vor 4 Monaten montiert und diese Handwerker haben die Stahlflexschläuche an der Einhebelmischarmatur nicht richtig festgeschraubt.
Deppenvolk!(obwohl ich selbst Handwerker bin/war)
Zum Glück waren wir zuhause!
hhmm
Zitat von Udo
Ergebnis:Küche wurde vor 4 Monaten montiert und diese Handwerker haben die Stahlflexschläuche an der Einhebelmischarmatur nicht richtig festgeschraubt.
.. hatte das Thema auch neulich: Bei hmmmir was das Teil (genau die Kartusche)
intern undicht und hat langsam aber sicher vor sich hingesifft .. Eimer drunter
und regelmäßig Kontrolle ...
Zitat von Mr. Grease.. hatte das Thema auch neulich: Bei hmmmir was das Teil (genau die Kartusche)
intern undicht und hat langsam aber sicher vor sich hingesifft .. Eimer drunter
und regelmäßig Kontrolle ...
Ist und bleibt ein blödes Gefühl bei übrig!
Denke,das ich zukünftig beim Verlassen der Wohnung immer das Wasser abdrehen werde.Zumindest wenn wir über´s Wochenende weg sind.
hhmm
Zitat von UdoIst und bleibt ein blödes Gefühl bei übrig!
Denke,das ich zukünftig beim Verlassen der Wohnung immer das Wasser abdrehen werde.Zumindest wenn wir über´s Wochenende weg sind.
hhmm
.. eigentlich sind die dinger über lange zeit problemlos im betrieb - hmmmMontagefehler einmal ausgenommen ... fangen dann laaangsam zu tropfen an,
deshalb der Eimer drunter als guter Indikator ...
Zitat von UdoWer sich bei Ali Hans versichert
der hat völlig ausgekichert!Bei allem Spass:Wer keine Hausratversicherung hat,ist selber schuld.
hhmm
keine zu haben ist gar nicht so einfach - bei uns schreibt die der Vermieter vor.
Die Gebäudeversicherung ist in Ba-Wü sogar per Gesetzgeber geregelt. Obs Sinn macht, sei dahingestellt, spätestens nach Lothar hat sie sich zumindest bei vielen bezahlt gemacht....
hmmm - ich muss jetzt noch Powerpointen für $$ Soziologiesitzung am Dienstag - für meine Verhältnisse ist das mal richtig früh... Bin glatt selbst erstaunt...
Zitat von UdoIst und bleibt ein blödes Gefühl bei übrig!
hhmm
kann ich gut verstehen , ich zieh alle stecker bzw. hab an div. geräten steckdosen mit schalter dran
ZitatBei allem Spass:Wer keine Hausratversicherung hat,ist selber schuld.
jepp ! kann ich bedenkenlos so unterschreiben
hmmmmmmmmmmmmm
Falls mein Opel irgendwann keinen TÜV mehr bekommen sollte, danke ich den Holländern für diese Geschäftsidee:
"Full Llove Inn"-Hotel
hmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!