hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
hmm der Bond ist gar Nicht schlecht - auch wenn er den Hmmartini nicht mehr Zeitgemäss Trinkt *g*
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
3 HHmmillionen.
Was fürn Mädchen! Normalerweise müsste man dem nach dem Kampf dafür noch kräftig eine reinhauen.
Eins halte ich ihm aber zugute: Er hat sich ehrlich beim Publikum entschuldigt.
hmmm
-
-
wir kommen auch grad aussem neuen Bond.
1. der Typ ist viel zu faltig. Wer bitte kam auf die Idee, so ne verballerte Fresse als neuen Bond zu engagieren?! Gut - der Körper is nicht unknackig, aber das Gesicht geht ja mal garnedd....
2. Wo zur Hölle ist R?! Ich war ja schon leicht genervt, als sie Q in Rente geschickt hatten, fand seinen Nachfolger R aber ganz gut. Diesmal haben sie keine neuen Gimmiks gezeigt... das hat die spontane Wunderheilung nach der Vergiftung etwas seltsam wirken lassen.
3. Sie haben scheinbar den Taschendefillibrator von Lucas eingekauft - da war ein Kabel abgefallen....
4. Die Dialoge waren (für nen Bond) recht anspruchsvoll - wir waren in der originalsprachlichen Fassung und ich hatte meine Probleme, den Wortlaut zu verstehen....
5. Wie kann es sein, dass in dem Aston trotz mehrfachem Überschlag kein Airbag ausgelöst hat?! Das ist nur einer von vielen unstimmigen Punkten - aber gut, dafür isses ein Bond...
nennen wir es mal "willing suspension of disbelief"...hmm......
-
hhmmm Morgen
-
Zitat von sfxellen
wir kommen auch grad aussem neuen Bond.
1. der Typ ist viel zu faltig. Wer bitte kam auf die Idee, so ne verballerte Fresse als neuen Bond zu engagieren?! Gut - der Körper is nicht unknackig, aber das Gesicht geht ja mal garnedd....
==> Für Frauen zählen doch nur die inneren Werte? ......
5. Wie kann es sein, dass in dem Aston trotz mehrfachem Überschlag kein Airbag ausgelöst hat?! Das ist nur einer von vielen unstimmigen Punkten - aber gut, dafür isses ein Bond...
nennen wir es mal "willing suspension of disbelief"...
==> hmmm lass mich raten, die Karre wurde in Longbridge gefertigt? ...hmm......
hmmmm
-
-
Zitat von Veit
Das die Kiste voll mit High-Tech war, hat man aber schon vor der defibri-szene gesehen.
hmmmoin auch.stimmt, ich hhmm Hab aber irgendwie auf sone Auto Verfolgung mit Bum und Racketen und Ölspur und so weiter gerechnet...
aber die Fuss Verfolgung war gut - Vorallem das mit dem Baukran gehopse
-
-
-
-
Zitat von Mr. Grease
... hmmm tja, das sind ja lustige Verhältnisse bei Euch ... hatte Deine Maus heute nacht bereits ihren Spaß oder habt ihr den jetzt gemeinsam?.... :p
denn gab es Gestern bevor sie weg ist und ich an Pc bin zum Jqames bond schauen *gg*
Ne Scherz beiseite:
Sie hat 22 - 7 Uhr Gearbeitet, und war grad noch bei ihren Eltern
hhmmmm
-
Zitat von Veit
Ach - immer noch die gleiche, wie vor zwei Jahren ?
hmmm...Genau die.......
Momentan aber sehr Pflegeleicht
arbeitet viel - aber das ist ok, da isse Gut aufgehoben
hmmm
Edit sagt:
die hat sich wegen ihrer Ausbildung zur erzieherin vor nem Knappen Jahr als Anlaufstelle für Jugendamt und so einschreiben lassen, wenn Kurzfristig Unterkünfte für von den eltern Geholte Kinder gesucht werden und so...
Ihre mum macht das schon en Paar Jahre so als Wochenenddienst - da ist sie seit nem Knappen Jahr dabei, und Fast jedes Wochenende Damit Unterwegs, sei es bei den Kindern selbst, oder wir hatten auch schon en Kind hier Für die 3 Tage, bis das Jugendamt eine entgültige Familie für die Kleinen Bestimmt...
Am anfang wollte ich nichts von Wissen, aber wenn dann mal wieder son 3 Jähriger kommt, der Drogensüchtige eltern hat und der kleine sich nur von chips und was weiss ich ernährt hat, dann geht das schon ans Herz...
Und ja, seitdem hat das mich Irgendwie mitgezogen ....
-
-
Zitat von redcooper85
Genau die.......
Momentan aber sehr Pflegeleicht
arbeitet viel - aber das ist ok, da isse Gut aufgehoben
hmmm
Edit sagt:
die hat sich wegen ihrer Ausbildung zur erzieherin vor nem Knappen Jahr als Anlaufstelle für Jugendamt und so einschreiben lassen, wenn Kurzfristig Unterkünfte für von den eltern Geholte Kinder gesucht werden und so...
Ihre mum macht das schon en Paar Jahre so als Wochenenddienst - da ist sie seit nem Knappen Jahr dabei, und Fast jedes Wochenende Damit Unterwegs, sei es bei den Kindern selbst, oder wir hatten auch schon en Kind hier Für die 3 Tage, bis das Jugendamt eine entgültige Familie für die Kleinen Bestimmt...
Am anfang wollte ich nichts von Wissen, aber wenn dann mal wieder son 3 Jähriger kommt, der Drogensüchtige eltern hat und der kleine sich nur von chips und was weiss ich ernährt hat, dann geht das schon ans Herz...
Und ja, seitdem hat das mich Irgendwie mitgezogen ....
Jetzt mal absolut: Meine Hochachtung für das!
Seit ich selbst ein Kind habe, macht man sich andere Gedanken als ohne - und was manche Eltern ihren Kindern antun ...
Für alles braucht man in Deutschland eine Erlaubnis oder Genehmigung, aber Kinder in die Welt setzen kann jeder Vollassi ...
hmmmm ....
-
Zitat von Veit
Hat sie nicht gesagt, dafür hat Ihr Freund mich vor nem halben Jahr (?) angeschrieben, wegen Vergaser einstellen.
Kommen aus Schorndorf, also ganz eindeutig MEIN REVIER, also jetzt mal unabhngig davon, ob oder ob nicht usw...
Aber mal ihmm Ernst - wär mir glaub ein paar cm zu groß.....
... Ok Junior, hmmmmachen wir halbe halbe, ich den Freund und Du die Herrin! ... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!