Nö---nix in Meisterbude.
Erfährst nachher mehr---radel nul los, bis denne.
Nö---nix in Meisterbude.
Erfährst nachher mehr---radel nul los, bis denne.
hmmmal sehen wer nachher alles in die katakomben kommt
hmmm
Zitat von FG YB 52... und dann nochmal versuchen, den Herrn Minifahrer zu erreichen...
Der Steffen ist aber auch ne Labertasche...
Kaffee kalt, Brötchen auch... so viel zum gemütlichen Frühstück.
Na gut, jetzt Bude durchwischen. :o
hmmm
Back from Waschmaschinentürenanschlagsumbau.
hhmm
2h nix los hier?
Alle in den Katakomben?
Hhm
Bin wech auf Geburtststagsparty von Schwiegermutter.
ZitatWas stell ich jetzt da rein?
Nen Clubhhmman??
Zitat von austin-mini.deIch glaub dann flieg ich hier zuhause raus.:D
hmm,
Na und. Der Volvo ist groß genug;) Vielleicht kannst du ja auch in der Garage bleiben. Sehr schickes Teil.
Martin
Zitat von austin-mini.de
Dafür würd ich ne neue wohnung suchen aber riskieren *g*
hhmmm
Meine lasagne ist im Ofen....
Riesen Auflaufform Lasagne für mich alleine...
Sehr sinnvoll *lach*
Aber ok
hhmmm
Zwei Sektionaltore eingebaut, nu is aber Feierabend für heute.
Dusche, Eintopf, Couch...lesen...
...hmmmm...
Opelschrauber
hmm ich dackel mal James Bond schauen
hhmmmm
Zitat von VeitHab mehr als ich gedacht hätte für die zwei gebrauchten Schwingen in den Katakomben bezahlt
100.-€s - gut war das, was ich als imaginäres Maximum gesetzt hatte (bei mär hätte ich sie nicht genommen, was aber nicht geht, wenn man sie schon hat )
Merke - nie was kaufen, wenn Du den Preis nicht kennst....
Aber hautpsache ich hab welche....
...muss da auch nochmal über den Preis für meine Teile etc. reden, denn der mir genannte Preis ist auch definitv zu hoch gewesen!
hmmm
Zitat von VeitAlles anzeigenJames Blond is ne gute Idee....
Hab mehr als ich gedacht hätte für die zwei gebrauchten Schwingen in den Katakomben bezahlt
100.-€s - gut war das, was ich als imaginäres Maximum gesetzt hatte (bei mär hätte ich sie nicht genommen, was aber nicht geht, wenn man sie schon hat )
Merke - nie was kaufen, wenn Du den Preis nicht kennst....
Aber hautpsache ich hab welche....
Lack hab ich wohl endültig versaut....
und zwar mal richtig
Naja, werde ich wohl damit leben müssen, bis mal Kohle für einen Lackierer da ist *grrrrr*
Hab´s echt nett zu dick/zu viel auf einmal gespritzt, trotzdem hab ich jetzt Mosaikeffekte......
Ob das jetzt am Untergrund, an den niedrigen Temperaturen oder an was auch immer liegt.
Fakt ist - es sieht scheixe aus. *schäm* - obwohl mir die optik ja nicht wirklich wichtig ist, aber das....
Hmm... was sagte den eigentlich deine TÜV-Mann wenn die Optik nicht ganz so stimmt?
Ich könnte mir vorstellen, dass er dann sagt: "hmm wenn der technische rest genauso gemacht ist wie die optik, dann bin ich skeptisch" oder so in der richtung...??
...jo aber die Teilweise schon sehr gebrauchten Teile sind eben nicht genauso teuer wie neue Ersatzteile.
Denn beim von denen genannten Preis hätte ich mir die Teile schon fast als Neuteile leisten können - ok Hebebühne ist auch nicht umsonst, hätte ich auch nicht erwartet. Aber unverhältnismäßig erscheint es mir trotzdem.
hmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!