hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Alles Gute zum Geburtstag,Mattscher!!!!!!
ja, von hmmmir auch alles denkbar Gute, lass Dich schön feiern...:D
-
-
Zitat von Ellen
ohhjeee - mir schwant pöses...
Ähemmm... Ich glaube, Andi wird am Sonntag hier reinkommen und gleich wieder rauslaufen, weil er meint sich in der Wohnung vertan zu haben
Zitat von chriswer von euch fährt den morgen nach stuttgart in die katakohmmmben ?
Wollt mich eigentlich drum drücken... Andererseits könnte ich auf der Fahrt noch bei Ikea reinschauen
Noch andererseits könnte ich morgen was für meinen Scheffe tun und dafür am Montag faulenzen und Häusle anschauen mit Andi
Oder das Ganze am Sonntag machen?Viel zu viele Optionen... ich entscheide, daß morgen spontan je nach Laune.
Allerdings kann ich alles was ich noch für Mini bräuchte wahrscheinlich nicht in den Katakomben finden, bzw. es wäre viiiiel zu groß zum mitnehmen :p
Ab wann geht's denn überhaupt los? Steht wahrscheinlich im entsprechenden Thread, den ich natürlich nicht gelesen habe...
Hmm...
-
hmmm, bin immer noch am verkabeln...
vielleicht schaff ich den rest in ner stunde, vielleicht auch nich... naja, macht ja nix, muss ja eh morgen und übermorgen ebenso lange arbeiten; wat soll et..
-
Zitat von sfxellen
holla die Waldfee - alles Gute zum 29c Geburtstag, Matthias....
Nochmals ein Dankeschön an alle!
Ellen: Das mit dem Alphabet üben wir aber noch mal...
...oder war das etwa ein verstecktes Kompliment?hmmm
-
Zitat von Keziah
hmmm, bin immer noch am verkabeln...
vielleicht schaff ich den rest in ner stunde, vielleicht auch nich... naja, macht ja nix, muss ja eh morgen und übermorgen ebenso lange arbeiten; wat soll et..
hmmmann kann ich gut schätzen.
feierabend.
muss aber nochmal ins büro fahren, dringend was holen was ich morgen abgeben muss...
hätte dann auch mal hunger..
*nölmeckermotz* und wech..
-
Ich hab mir zur Feier des Tages, oder besser der Woche, gerade das 1. Bier seit 7 wochen Geleistet....
hmmmusste einfach mal sein jetzt
-
Zitat von redcooper85
Boser als die Voll spaten aus der Pfalz mit isch liebe dich ist es auf jedenfall
du meinst group terkan oder so ? die sind aus berlin und das liegt net so ganz in der pfalz
stuttgart morgen ,muss ich ma gucken .
hätt ja schon lust aber das sind gleich mal 400km hin und zurück , und die strecke fahr ich montag ja sowieso zu den roten heissen chili pfeffernhmmmmmmmmmmma gugge
-
Hmmmm, grad Feierabend in der Garage gemacht. Die Alarmanlage für das Cab hält doch ganz schön auf (aber dafür schließe ich auch alle features an...).
Jetzt mal Abendessen machen und vor die Glotze....Frauchen ist ja bis Montag in Rosenheim Stuhuuurmfrei !
Herzlichen Glückwunsch Herr Minifahrer !
Opelschrauber
-
Mein Kaffeeproblem hat sich scheinbar endlich gelöst...
Habe DIE HIER geschenkt bekommen:
Und der erste Pott daraus war lecker, nu kann ich aber nicht schlafen...
hmmm
-
-
Zitat von Keziah
hmmm, wasn dasn? ein kleiner italiener? nie gesehen... kaffeemacher is klar, aber ansonsten.. ? pads oder böhnchen?
hattste denn nen schönen tag?
Nu isse schon weg...
Nuja, kleiner Italiener, kommt aber aus der Nähe von Offenburg (Schutterwald). Macht süchtelig lecker Kaffee aus Pads. Einziges Manko: keine Standard-runde-Pads, sondern eckige. Und die gibbet nur im Internet zu bestellen. Bei Ciao.de haben es zwar einige geschafft, da auch runde Pads reinzufriemeln, aber nur einer mit Erfolg... Ich werd's mal demnächst probieren, habe aber jetzt noch rund 45 originale Pads dazubekommen.
Schönen Tag? Na gut, bestimmt besser als der deinige. Aber Aufräumen #2 und danach Dialyse... Aber am Abend wenigstens kleine Runde mit Schwester und Schwager... (von denen ich den kleinen Italiener...)
Zitat von Keziahgeh mal inne heia, tach morgen wird nich allzu spät beginnen - dafür ebenso spät aufhören *gähn²*
Tapferes Mädel! Wünsch dir trotzdem einen schönen Tag (oder was davon für dich übrigbleibt...)!
hmmmm....
... verdammtes Koffein...
... bringt mich auf dumme Gedanken...
... wenn ich die aber jetzt hier offenbare, werde ich nächstes Wochenende von jemandem gekillt...
... also bitte etwas Geduld...
*knipps*
-
-
hmmmmoin
Opelschrauber
-
Morjen Forum!!!
hhmm -
hhmmmmoin
Ich hab jetzt 13 Stunden geschlafen
War anscheinend doch Irgendwie Nötig
-
Zitat von FG YB 52
... und dann nochmal versuchen, den Herrn Minifahrer zu erreichen...
Ja? hier bin ich...
Gleich hmmmmal den nächsten Koffeinschock hmmmmeinem Körper zufügen...
Und dann...
- Bude durchwischen
- Einkaufen
- Werkstatt (und der meine alte Kaffeemaschine spendieren )
- Körperpflege
- Regierungsempfanghmmmmm
-
@ Minifahrer
ne Kaffeemaschiene für die Werkstatt---da komm ich drüber.
Elektroherd (Ofen und Zeranfeld) und Spülbeckenarbeitsplatte
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!