hmm #2

• Zitat von FG YB 52

scheixxe, das wird vielleicht ein Dreck mit der Bude.

am besten wäre es wie in Zwickau: sanierte Platte für billich Kohle mit allem drum und dran. Gibts natürlich im Westen nich... da kann man mal sehn, wie gut wir es im Osten haben... :rolleyes:

Hmmmmm...

Such dir ne Bude, in die du auch mal ein fesches Mädel mit hoch nehmen kannst. ;)

Damit das Gepienze langsam mal aufhört... :rolleyes: :D ;)

hmmm

UND: DU bist KEIN STUDENT mehr!!! Such dir was seriöses! Nich so ein Loch...

Matthias (der nie und nimmer in eine Platte ziehen würde...)

• Zitat von FG YB 52

juut, das werd ich auch machen. Alles morgen auffer Schüppe, da hab ich Zeit.

Also:

- Freitag: Zeitung abtelefonieren
    - morgen: Suchagent bei Immoscout
    - morgen: Beim neuen AG anrufen und fragen ob die was budenmäßiges wissen (darf/kann/soll ich, wenn ich nich weiterkomme)
    - alles weiter absuchen

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

erstmal: präferenzen festlegen, sonst landest du echt noch in sowas gruseligem. qm min max, miete min max, ortsteile, hausart (hoch, block, klein)

ne vorstellung machen was du willst

und ne einbauküche. ;) ne GANZE. und das mit der waschmaschine ist auch sehr richtig. ein echtes bad is wichtig.

auch für evtl mädel(z)

hmm

:D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm ja, Frau Trullaschnipp :D ich werde das so machen. Scheixxe, ich muss umdenken... das geht ja mal gar nich :rolleyes: :D
    Früher: Bude... sieht gut aus, nehm ich. Egal, was sonst noch kommt.

Jetzt: Küche, Bad, WaMa... oh man... :scream: :rolleyes: :D

hhhmmmm :rolleyes: :p :D

hmmmm

OF-T 69?

hö-hö...

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

Du mit Deinen Kennzeichen :scream: :rolleyes: nimm doch einfach eins von der Stange und fertig. Beim Mini da alte behalten und an die Polokarre irgendeins. FERTSCH!!

hmahaaaaann - ich KANN mein kennzeichen nicht behalten, kapiers doch! :rolleyes:

und der pölö is mir tatsächlich relativ ralle - solange es kein IQ is.. im gegensatz zum mini, da isses mir halt nicht egal. so. :o

Zitat

:p :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmm

ich brauche:

50 bis 60qm, 250 bis 350 Öhre kalt, EBK, WaMa-Anschluss, ob Hochhaus oder nich ist mir Schnuppe, Stadtrand = WICHTIG

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

sag das dem scout oder schreibs dir für die suchen woanders auf :p

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

sowas wie Deine Hütte? :p

Du weißt genau, warum ich zur Zeit in dem "Loch" wohne. ;)

Hmmmein gelebter Traum (fast) war die Dachgeschosswohnung vorher. Die kennst du ja.
    Aber mein momentanes Nettoeinkommen ist auch nicht mit deinem vergleichbar... Deswegen mußte ich ökonomisch ultravernünftig denken und bin in dieses Loch gezogen (was mich manchmal ziemlich depressiv macht). :( Auf 36 qm kann man nicht "wohnen", geschweige denn leben...

• Zitat von austin-mini.de

Provision kannste von der Steuer absetzen.

Wie soll denn das gehen? Steffen macht ja keine Steuererklärung... :rolleyes:

btw. Steffen: das neue Steuerprogramm ist da, wollen wir das wenigstens für 2006 machen???

hmmm

• Zitat von austin-mini.de

hhhmm

Nimm die hier:
    http://www.immowelt.de/Immobilien/Imm…E933548B5C50841

Was sind das denn für Mietpreise? Da kostet ja alles die Hälfte!!!!!!!!!!!!!:scream: :eek:

und zahl hier nochmal ungefähr die hälfte davon , also quasi nur ein viertel :p:D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

BTW: herr austin-mini.de , ihr PN-fach is voll

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Steffen: grade Anruf bekommen...

http://www.wg-gesucht.de sollste gucken, da gibbet auch Mehrzimmerwohnungen

Außerdem anrufen bei den regionalen Wohnungsverwaltungen und Versicherungen, da gäbe es auch provisionsfreien Wohnraum...

Und anrufen bei "Deutsche Annington", die hätten auch preiswerte "Eisenbahnerwohnungen"

Schönen Gruß vom Fachmann in Immobilienfragen aus Braunschweig! ;)

hmmm

• Zitat von FG YB 52

hhmmm für 2005 machts der Steuerberater von meiner Mutter...

2006 gibts nix zum absetzen, könnwer aber trotzdem. Ich hab keine Belege, weil ich nix gemacht hab.

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Du brauchst nicht für alles Belege, da geht viel auch pauschal... Erklär ich die später. ;)

hmmm

• Zitat von FG YB 52

juut, dann machen wir das so

hhhhhhmmmmmmmmmm

ich bin wech... mir flimmert schon die Birne :scream: Gute Nacht!!

Da wird er einmal nur etwas gefordert, und schon haut's ihm die Beene wech... :headshk:

hmmmm

• Steffen:

Frau von und zu Trullaschnipp hat vollkomen Recht.
    Es muß etwas Anständiges und Vorzeigbares sein und zu deiner
    Gesamtsituation (gehobener Angestellter) passen.

Denn man kann ja nie wissen....ruckzuck wuselt da noch jemand drin rum und die ehemals ausreichende Singlebude ist zu klein oder entspricht nicht den Wünschen des neuen Wuslons... ;)

Zitat

Schönen Gruß vom Fachmann in Immobilienfragen aus Braunschweig!

Der mit der Pocketvespa? ;)

Zitat

Kaltmiete : 450,00€ (zzgl. Nebenkosten)
    Wohnfläche : ca. 85,00 m²

Also wir zahlen hier derzeit ~4,50€ Kalt/m² bei einem relativen Neubau und neuwertiger Ausstattung.

Zitat von Nachtrag-von-Schlössles-Martin

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von FG YB 52

hhhhmmmmmmm

@Kadda: Du findest immer was negatives :p Kann man doch wuchern lassen, das nennt sich naturbelassen :rolleyes:

:p ich mach nur drauf aufmerksam... wuchern lassen finden die werten nachbarn meistens ziemlich doof....

uhuuund: PUTZ so ein haus erstmal ;)

hmmm

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!