hmm #2

• Zitat von chris

das wären sie .......................... wenn wir hier nicht PS als ortskennzeichen hätten ;)

ich hatte vor jahren mal PS- EX 20 als kennzeichen und die lieben und äusserst witzigen kollegen hatten mir hmmmehrfach das "P" abgeklebt :rolleyes:

hmmm,

dann war das wohl Pinneberg:confused: :rolleyes:

Übrigens:

gerade mal nachgeschaut und...

Es liegt Schnee auf 'unserem' Berg !!!:D :D :D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von Udo

Hasse denen mal erzählt,das de dat Zeuch brauchst?
    Dann musse Dich nicht wundern,das die solche Mailangebote an Dich durch lassen.:D ;) :p
    hhmm
    Eierfabend,@home,Sitt & Satt!

Ne du, hab ich nicht...haben die wohl vorbeugend wegens der fast 40 Lenze automatisch gemacht...

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Ne du, hab ich nicht...haben die wohl vorbeugend wegens der fast 40 Lenze automatisch gemacht...

hmmmm

Dann müsste ich solche Mails bald inne 4ma auch kriegen.Ist ja nicht mehr lang.
    OOOOOOHHHHHH GOOOOOTTTTT!!!!!!!!!!:headshk:
    hhmm:cool:

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von baumschubser

hmmm,

dann war das wohl Pinneberg:confused: :rolleyes:

jepp, das is pinneberg da oben anne küste

Zitat

vor wieviel jahren war das ? *duck* :D

hmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von baumschubser

Es liegt Schnee auf 'unserem' Berg !!!:D :D :D

hmmmm :rolleyes:

der bis spätestens übermorgen eh wieder wech is weils hullewarm wird... :rolleyes:

OFO815 - hmmnope.

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von chris

jepp, das is pinneberg da oben anne küste

vor wieviel jahren war das ? *duck* :D

hmmmmmmmmm

Duck dich ruhig, das nützt nix...."Zurück in die Zukunft"...ist nächstes Jahr soweit..und im Gegensatz zu meinem Freund Locke seh ich dem gelassen entgegen....obwohl der es ja eigentlich auch könnte, kann sich ja schließlich keine grauen Haare drüber wachsen lassen (ich schon noch..) :D

Hmmmmmm...du Seggl du..

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm ich glotz gerade Wohnungsanzeigen durch

tja, wenn ich mich nur entscheiden könnte... :scream:

was haste denn im Angebot?

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Veit

Alter Schwede....

der wird dem Achim "FLASH" Korden wohl gerecht, der Spinner ;) :D

geil ! :D

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von FG YB 52

die 3...

hmmmm

siebhirn - du musst die scout id posten, in deinen links sind session id's enthalten und wir gelangen ins nirvana... :rolleyes:

und zum anzeigen abtelefonieren würd ich am freitag ins inserat (wahlweise online) schauen - da sind die wohnungen nämlich frisch ;)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

Antwort: nein, die quittung is keine abmeldebescheinigung, die quittung is ne quittung

hmmmrmmpfffff :soupson:

Abgemeldet oder Stillegung?

Der Oppel war bei mir ja zeitweise stillgelegt, da hat der Stempel im Brief gereicht. Ansonsten hatte ich da auch nur die Quittung... Hat aber keinen interessiert...

Aber ich liege sicher wieder sowieso falsch... :rolleyes:

hmmmm

Hmmmuß noch meine "Regierung" anrufen... :rolleyes:

• Zitat von Minifahrer

Abgemeldet oder Stillegung?

Der Oppel war bei mir ja zeitweise stillgelegt, da hat der Stempel im Brief gereicht. Ansonsten hatte ich da auch nur die Quittung... Hat aber keinen interessiert...

Aber ich liege sicher wieder sowieso falsch... :rolleyes:

hmmmm

Hmmmuß noch meine "Regierung" anrufen... :rolleyes:

pf-hmmmmmm, sehr gute frage und vor allem: GUT DASS DUS SAGST ;)

*juhu*

Member of Mini'a'Tour

• puh, ich find keine davon wirklich attraktiv - und deinen favoriten schomma gar nich - wenn dann am ehesten die schrecklich gestrichene vorletzte... kann mit ein bisschen arbeit schön werden...

und singleküche würd ich auch lassen, selbst wenn derzeit kein bedarf dran is - aber kein ofen und nur 2 platten können zu depressionen führen.. :rolleyes: ;)

hmmmm

weibchen hat gesprochen :p

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmm, hast gehülfert, datt reicht ;)

Na, wenigstens was... ;)

Steffen: ich weeß, warum die dein Favorit is:

Zitat

- Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe

:D :p

hmmmm

Steffen #2: Der dicke Achim hat gestern zu mir gemeint, du sollst auch mal am Stadtrand von Fulda gucken, da is noch billiger.... ;)

• Steffen

Das ist ja alles mit Provision. Ich würde so etwas gar nicht einsehen. Ich such mir doch die Wohnung selber, wieso soll ich dafür Geld bezahlen?!?! Wenn ich jemanden beauftragen würde der das übernimmt, aber so....! Im lewe net!!

Und dieses eine Neubauähnliche Ding geht ja gar nicht! Da müsste ich jedes mal brechen wenn ich nach Hause komme. Sieht aus wie ein Altersheim!

Hmmartin

P.S. in dem Häuschen ist meine Wohnung. Da freut man sich doch jedes mal wenn man nach Hause kommt! Hoffentlich klappt das mit einer Arbeit hier...

• Geb ich dem Weibchen (und Tine-Wittler-Jüngerin ;) ) unumwunden recht. Nummer 3 hat einen fürchterlich kalten Fußboden, Singleküchen sind was für 20jährige, die noch bei Mutti essen gehen, ins Bad sollte eine Waschmaschine passen, wenn in der Wohnung gewaschen werden muß, Küche in Nummer 1 wäre mir zu eng und die Bilder sagen über die Zimmer nicht wirklich was aus, und Duschen ohne feste Wand (Wg. 2?) sind das letzte, weil Duschvorhänge das letzte sind (kleben beim Duschen am nassen Körper oder halten eh kein Wasser ab...)

Zitat von Nr. 4

... die Busahltestelle vor der Tür, das Krankenhaus, das Dialyse-Zentrum, eine Arztpraxis, eine Apotheke, eine Bank, einen Frisör und eine riesige Grünzone in unmittelbarer Nähe (5-7 Minuten).

Seniorengerechtes Wohnen??? :eek:

Such weida! ;)

hmmm

Wobei, eines muß ich gestehen, gegenüber deinem LEV-Wohnklo sind se alle um Weiten besser... ;)

• Zitat von FG YB 52

sag ich ja, scheixx-Provisionskaxxe. was anneres gibts bei Immoscout nich, und wenn doch, isses noch beschixxener als die Buden, die ich aufgelistet hab.

naja, gut, wenn ihr sagt, dass alle 4 scheixxe sind, dann werde ich mal noch am Freitag die Zeitungsanzeigen abtelefonieren.

Stadtrand... mitten inner Rhön oder was, wo ich dann jeden Morgen 50Km schruppe... :soupson:
    das ist schon alles Stadtrand. Ich hab mir extra die Innenstadtsdinger ausgespart, weil es da viel zu laut ist.

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

scheixxe, das wird vielleicht ein Dreck mit der Bude.

hmmmeine war auch ohne provision... leg dir sonen suchagenten da an, der dich immer informiert, dann biste auch schnell und kommst dran ;)

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!