Zitat von FG YB 52
Foxd Lokus oder was? nen neuer oder n alter? bestimmt so ne 80Ps-Schlaftablettehhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
N´Neuer.1,6er Komaheule.Grauselig!
Und für sowas nehmen die auch noch Geld.Frechheit!!!
hhmm
Zitat von FG YB 52
Foxd Lokus oder was? nen neuer oder n alter? bestimmt so ne 80Ps-Schlaftablettehhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
N´Neuer.1,6er Komaheule.Grauselig!
Und für sowas nehmen die auch noch Geld.Frechheit!!!
hhmm
Zitat von UdoSo,back in Dschörmeni!
Will wieder zurück!Hier ist ja voll Bäääääääääääääääähhhh!
Erst mal Hhhmmm nachlesen.Ein bisschen hab ich in Malle lesen können.
Euch kann man keine 5 Minuten alleine lassen!
Bis später!
hhmm
Welcome @home, Udo!
Warst du weg?
Aber du hattest hier ne ordentliche Vertretung, das Hoch, was es hier so warm werden ließ, hieß auch "Udo"...
'n warmer Udo...
hmmm......................................................
Zitat von MinifahrerJetzt ja. Nach einer Stunde auf diversen Bikini-Seiten...
Kostprobe (für alle ebenfalls schlafgestörten)?
Gute Nacht.
hmmmm
hmmmm
do määääääääääändyyyy? hiooor?
*gnehe*
*duckunflitz*
schicken wochenstart allerseits..
edit; *pruuuuuuuuuuuuuuuuuust* die schlicht suche nach "string" ergab u.a. dieses heisse bildchen...
Hmmmmmmmmmmmmm - So, bin grad zurück aus Berlin :D
War mal wieder super spontan und super witzig!! :D
Ich fall jetzt gleich mal in`s Bett!
Morgen
Ich starte jetzt mal los an Neuen Arbeitsplatz, mal Gespannt was mich erwartet...
Schönen Tag euch allen
Gruss und hhmm
guten morgen zusammen
*mal sachte reinspäh ob net mal wieder dicke luft ist*
*augenreib*
hmmmmmm
Hmmmoin,
noch der Rest von heute und morgen, dann ist Wochenende!
hmmmmyeah!
Opelschrauber
Zitat von fanny81guten morgen zusammen
*mal sachte reinspäh ob net mal wieder dicke luft ist**augenreib*
hmmmmmm
Och nööö, hier vertragen sich doch immer alle wieder
An alle Malle-DB-Rechner: Ähm... Also irgendwie scheint ihr mir viel zu viel Sprit zu verbrauchen. Friemelt mal nen bisschen an euren unperformanten Karren rum
Thema Frankreich und Maut: Straßburg-Spanische Grenze sind's ca. 60 Euro.
Finde ich für den Komfort eigentlich vertretbar.
@el capitano/Jörg/FG-Gedöhns: Jo, war ganz nett.
Ach ja Steffen, der Abstecher auf die Autobahn war übrigens Absicht Nee, blöde Beschilderung...
Und zu dem Motz-Heini: Man muss konsequent sein im Leben. Wenn wir schon per Aufkleber um Stellungsnahme zu unserem Fahrstil bitten, und leider die 0800 EAT SHIT nicht funktioniert... dann muss man eben umdrehen und uns persönlich die Meinung sagen
Fazit: Die Leute im Ruhrpott sind unterbeschäftigt
Aber jetzt verstehe ich meine Kollegen (vor 6 Monaten von Duisburg hergezogen) sooooo viel besser Genau so gestresst und aggressiv...
Hmmm...
PS: Was machen die innenbelüfteten Trommelbremsen? Ich bitte um Bericht...
Moin Moin...at Würg...und schon jetzt keine Lust mehr..das bißchen was vorhanden war, ist gerade eben noch weggeblasen worden, als Meldung kam, das mein Chef-Chef auf Weg nach Nürnberg ist zum Lieferanten, um ein Bauteil nach vorne zutreiben. Wäre nett gewesen, wenn er mal Bescheid gesagt hätte, aber ist ja Chef, braucht der ja nicht. Für mich Zeichen, das ich meinen Job wohl nicht gut genug mache...hmmm....ach aufregen bringt eh nix...es gibt viel größere Baustellen im Leben, die einen beschäftigen sollten....wer weiß was das Leben so bringt....ggfs. sogar die Reunion der legendären Lindner-Brothers...und zwar schneller als alle Beteiligten damit gerechnet hatten..:(
..schöne Woche wünscht ein seeeehhhr nachdenklicher Lindy.....
this is not the time to wonder...
moin
chris: logitech G25? Wo kaufen?
Weihnachtliche Anschlagsplanung...
hmm - kaffee & wie immer: zu spät dran...
@tante kadda: da, wos die plüschminis gibt, gibts jetzt auch so riesige sabberlätzchen für die minirückbank - is zwar eigentlich für hunde, aber für deine zwecke bestimmt auch nedd verkehrt....
Zitat von FG YB 52hhhmmmm
Re-union der Lindner-Brothers? willste bei den Coyoten aufhören oder was? Och mensch Lindy, nur wegen dem einen Ding = scheff nach Nürnberg...? oder auch wegen anderem?
hhhhhhhmmmmmmmm
Das war eher weniger auf den Job gemünzt..wobei ich mir in vieler Hinsicht gerade zwangsweise Gedanken machen muß..hmmm
Zitat von sfxellen
chris: logitech G25? Wo kaufen?
Weihnachtliche Anschlagsplanung...
hmmmm ....beim händler ? die ham oft so viel dass sie sie hergeben
nee, keine ahnung , http://www.guenstiger.de / http://www.billiger.de ..... ?
is das das lenkrad mit schaltknauf/kupplung/etc. ?
ach ja , moin
Zitat von FG YB 52hhmmm ach so... jetzt hab ich es geschnallt...
oh man... so ne scheixxe. Gibts noch ne Chance auf Rettung? Aber wenn nich, wäre vielleicht so nen radikaler Schnitt wie beim anderen Lindner-Brother das beste...
Ist schon blöd.
hhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Ich denke nicht...man sollte nie versuchen ein totes Pferd zu reiten....
Tja, das kommt dabei rum, wenn man blau-äugig durch die Welt rennt...und bisweilen zuviel riskiert...watt solls....im Gegensatz zu Achim, kann ich aber nicht mal eben so machen wie ich will...da ist ein Töchterchen, was Papa braucht und obendrein Papa das Töchterchen auch...und eine Viertel-Mio Schulden für ein Häuschen...aber lassen wir das hier und jetzt..wollte mich nur mal kurz auskotzen und nicht drüber diskutieren..mußte nur raus...
hmmm
Zitatwer weiß was das Leben so bringt....ggfs. sogar die Reunion der legendären Lindner-Brothers
... Yo, die gut alte Zeit ...
hmmmm
Zitat von FG YB 52hhhmmmm erstma paar Immobilienbuden angefont... yeah, billich wohnen kann man da ja für ca. den Preis, den das Wohnklo in Lev kostet, kricht man dort ne 3 Zimmer-Wohnung...
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm
ich verbessere mich in jeglicher Richtung
Na prima, dann kannste ja das gesparte Geld in einen ordentlichen Haarschnitt und nen Rasierer investieren *flitz*
hmm
hmmoin!
Zitat von JedietteAch ja Steffen, der Abstecher auf die Autobahn war übrigens Absicht Nee, blöde Beschilderung...
ach ja, das vergaß ich zu sagen ... die auffahrt ist nicht ganz da wo man sie vermutet, also die in die andere richtung. an der stelle waren halt schon zu viele häuser gebaut, als man die bundestraße 2.9.4 zur autobahn 1.0 umgedatet hat.
Zitat von steffenhhhmmmm das mit der Autobahn-Aktion (drauf und runter usw.) hätte ich genauso gemacht. Weil da ja keine entgegengesetzte Auffahrt war.
statt sich zu ärgern wurde das problem gelöst. so wird's gemacht.
naja, wir haben die auffahrt ja auch etwas im gebüsch versteckt. ich könnt ja mal in die karte gucken, wo wir die versteckt haben.
ZitatUnd zu dem Motz-Heini: Man muss konsequent sein im Leben. Wenn wir schon per Aufkleber um Stellungsnahme zu unserem Fahrstil bitten, und leider die 0800 EAT SHIT nicht funktioniert... dann muss man eben umdrehen und uns persönlich die Meinung sagen
wir machen jeden job sehr gründlich, egal ob's ums arbeiten oder um verkehrserziehung geht.
bochum hat das schlagloch perfektioniert.
in dortmund gibt es immer alles größer als man's braucht.
ZitatWas machen die innenbelüfteten Trommelbremsen? Ich bitte um Bericht...
sieht bis jetzt ganz gut aus. die trommeln lack ich doch am besten gold, oder?
paßt dann zum gesamtkonzept.
zur zeit läuft projekt ptfe-mini.
bin mir aber die fixierung der rohre noch im unklaren. schlauchschellen sind irgendwie plöd, man bräuchte für das zeug wohl eher rohrschellen.... mal sehen, was der keller hergibt.
hmmmmmmm ... ja die finger riechen nach super ....
der pat
Zitat von käptn pathmmoin!
klar hab ich dir die abgelaufene plörre gegeben, war doch zum wegschmeißen zu schade. oder haste nich drauf geachtet wer malz trinkt und wer der einzigste mit dem anderen bier war?
dat war lustich gestern!
andi
die 'ware' hat ihren zukünftigen arbeitsplatz schon am vitrinenobjekt anprobiert. paßt. es folgt noch der praxisversuch.
der pat
Jepp. Samstag war richtig klasse.
Kam mir erst vor wie bei der NSA....
Nur schade, daß wir am Sonntag so früh raus mussten (hat sich aber auch für Jessi gelohnt)
Schön, daß die Ware passt
Zitatund ich hab auf der Heimfahrt festgestellt, dass wenn der Andi mit der Astralette auf der Autobahnauffahrt nur so ca 1/10 Gas gibt, dass ich dann mit der Metrowaffe unter Aufbietung sämtlicher Leistungsreserven sogar die eventuelle Chance hätte, da dran zu bleiben...
Dabei war das alles meist nur im 5. Gang ....
...Und man(n) sollte den Navikünsten einer übermüdeten Frau nicth zuviel Vertrauen entgegenbringen... (deswegen der kleine Umweg.... )
Aber hat sie sonst fein gemacht
Zitatund immer dran denken: der durchschnittsruhrgebietler ist sich zum wenden nicht zu schade,
solange er anschließend ordentlich abmotzen kann.
Das war mal echt der Hammer. Scheixx unfreundliches Pack.
Ich mein, wie gefrustet muß man sein, um zu wenden und dann jemanden in den Senkel zu stellen?
Zitatich war ja im 3. Gang noch nie an der Drehzahlgrenze...
Jetzt echt? Lahme Karre.... :p
Zitatnee ich denk, das wird schon nen Opelmotor gewesen sein, so wie der von unten raus beschleunigt hat. Da hat der Andi schon fair gespielt
tja....
Übrigens im Schnitt auf dem ganzen Trip von 1100km von 7,1 Liter und auf der AB meist so 140...
Zitatoh man, die Story mit dem Motz-Heini ist so dermaßen geil... ich kann es fast nich glauben, dass ich nicht der einzige auf der Welt bin, dem sowas passiert.
Ich hab wirklich schon gedacht, dass es an mir liegt und dass ich wirklich selber schuld bin... seit gestern gibt es Hoffnung für mich
Jepp.. Seit Sa. wissen wir, daß es nicht am Steffen liegt...ok, also zumindest nicht 'nur'
Hmm....
Zitatso, ich geh jetzt mal in den keller, innenbelüftete trommelbremsen basteln. für den goldi.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!