hmm #2

• Zitat von Minifahrer

Is ja auch zukünftig ein Frauenauto... *duck* :D
    Bilder? :confused: *neugierigsei*

hmmmnööö, keine bilder, da hätt sich dat handy-zücken nicht gelohnt.. ;)

dat WIRD nicht nur ein frauenauto (im übrigen hab ich noch NIE irgendwelche beulen verursacht) - det war auch eines.. ein einkaufswagen sozusagen... ;)

hmmso, mal für eines der unglaublichen grossen auswahl an programmen entscheiden...

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von chris

hat also geruckelt ? :D

hmmmmmmmmmm

Nö. Erst, als der Sprit im Behelfs-Mini-Tank alle war... ;)

hmmm

Hmmmit der modifizierten Variante fuhr er dann sogar 2 x 5 Meter:

• Zitat von Veit

Haste das schon eintragen Lassen ?
    So genanntes Trichtertuning.

Bei Ebay schon versucht?

Hmmmoin auch!?

Hmmmm, das ähnliche Patent gabs schon mal, wurde jahrzehntelang in Sachsen verbaut...

...im Trabi! :D

Tank oben, Vergaser unten, und wegen der Schwerkraft spart man sich die Benzinpumpe... ;)

Das funktioniert doch bei den Moppeds ähnlich? :confused:

hmmmoin...

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm moin... boah, ich bin wie durchn Wolf gedreht... das alkoholfreie Bier war bestimmt schlecht... :rolleyes:
    hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Hättest richtiges Bier getrunken wüsstest wenigstens warum dich so hmmm fühlst ;)

• hmmoin! :D

Zitat von steffen

hhhmmmm moin... boah, ich bin wie durchn Wolf gedreht... das alkoholfreie Bier war bestimmt schlecht...

klar hab ich dir die abgelaufene plörre gegeben, war doch zum wegschmeißen zu schade. oder haste nich drauf geachtet wer malz trinkt und wer der einzigste mit dem anderen bier war? :p

dat war lustich gestern! :D

andi
    die 'ware' hat ihren zukünftigen arbeitsplatz schon am vitrinenobjekt anprobiert. paßt. es folgt noch der praxisversuch. :D :cool: :D

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von FG YB 52

und ich hab auf der Heimfahrt festgestellt, dass wenn der Andi mit der Astralette auf der Autobahnauffahrt nur so ca 1/10 Gas gibt, dass ich dann mit der Metrowaffe unter Aufbietung sämtlicher Leistungsreserven sogar die eventuelle Chance hätte, da dran zu bleiben... :rolleyes: :D

tja ... unperformante karre. :D
    scheiXX aerodynamik dank 4x4 optik. :p
    haste handbremse losgemacht steffen? :rolleyes:

hmm ... vielleicht hat der andi auch getrickst ... ich guck ma ins opel-forum wegen hondaumbau. :D

und immer dran denken: der durchschnittsruhrgebietler ist sich zum wenden nicht zu schade,
    solange er anschließend ordentlich abmotzen kann. ;)

der pat

...kein und dann...

• Zitat von steffen

... ich war ja im 3. Gang noch nie an der Drehzahlgrenze... :eek: :rolleyes:

gibt's ja auch nich. ein 998er dreht ... bis er explodiert. ;)

Zitat

oh man, die Story mit dem Motz-Heini ist so dermaßen geil... ich kann es fast nich glauben, dass ich nicht der einzige auf der Welt bin, dem sowas passiert. :D
    Ich hab wirklich schon gedacht, dass es an mir liegt und dass ich wirklich selber schuld bin... seit gestern gibt es Hoffnung für mich :D

nee, dat liegt alles an der inkompatibilität zu den lokalen eigenarten. :)
    manchmal auch einfach am kennzeichen, aber da kann man ja nix für. :D

hmmmmmmmmmmm

so, ich geh jetzt mal in den keller, innenbelüftete trommelbremsen basteln. für den goldi. :cool:

der pat

...kein und dann...

• Hmmmoin... (ach nee, das hatt ich ja schon jesacht... :rolleyes: )

Habe grad mal nen Versicherungs-Check für meine Schwester gemacht... Hmmmannomann, das käme ja teuer...
    Sie hat zwar um 1992 den Führerschein gemacht, aber seit 1996 kein eigenes Auto mehr gehabt, immer nur Firmenwagen...

Fängt sie dann wirklich mit SF 1/2 (140%) an?

hmmm

• Zitat von FG YB 52

hhmm kommt auf die Versicherung an. Manche machen bei "mindestens 3 Jahre ununterbrochenem Füherscheinbesitz" auch 125%

Ja, es schwankt so zwischen 115% und 140%... Macht aber im Jahr trotzdem ca. 1000 € nur in der Haftpflicht... Da schafft sie mehr als ein Monats-Netto zur Autoversicherung... :rolleyes:

hmmm

• So,back in Dschörmeni!
    Will wieder zurück!Hier ist ja voll Bäääääääääääääääähhhh!:headshk:
    Erst mal Hhhmmm nachlesen.Ein bisschen hab ich in Malle lesen können.
    Euch kann man keine 5 Minuten alleine lassen!
    Bis später!
    hhmm:madgo:

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von FG YB 52

jau, wilkohmmen zurück :D

wieso isses hier Bäh? ist doch cool (im wahren sinne...) und schwitzen tut ooch keener

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

Auffe Insel hat ooch keener geschwitzt,weil
    A.)bei angenehmen 20-24 Grad Celsius Mann oder Frau selten transpiriert und
    B.)kaum welche da waren.
    (ausser unsereiner und zusammengerechnet ca.500Tsd.Jahre "Silberzwiebeln")
    Und die haben sich nicht aus dem klimatisierten Hotel an den Strand getraut.:D
    Memmen!
    Aber unsereins erzählen wollen,wie hart die Winter doch früher waren!:D
    Übrigens:
    Die Leihkarre war dann doch kein Pöschroh 307,sondern ein Ford Lokus.
    Mehr möchte ich dazu nicht schreiben müssen.
    Warum gibt´s hier keinen Kotzsmilie,verdammt nochmal???:p
    Hab mir dann überlegt,das ich irgendwann mal mit dem Mini nach Malle fahren werde.
    Schön gemütlich mit dem Autoreisezug bis nach Barcelona,rüber auf die Insel mit der Fähre und dann genüsslich da rumcruisen!
    Ich geh mal telefonieren.Muss mal DB anrufen.Solange es die noch gibt.:cool:
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von austin-mini.de

Jetzt würd ich aber spätestens aus der Badewanne wieder raussteigen:soupson: :soupson:

Der föhnt sich wahrscheinlich gerade in der Wanne die Haare trocken... :D

Back from the Niederlande. Bisschen Käffchen und Frittensauce gekooft. War ganz schön voll da...

Ob ich noch nen Modellauto pimpe? Felgen hab ich noch... hmmmm...

Opelschrauber

• Zitat von redcooper85

Ich test gleich mal wie sich das neue Nedd for speed Carbon so Spielen Lässt...

Bin ja echt mal gespannt

hhmmmm

hmmmm?

Hattest Du das nich gestern schon?

Ich bin verwirrt... :confused:

Opelschrauber
    syntax error

hmm
    So da is der Herr Urlauber ja wieder:cool: Bei der DB wirste ungeheure Preise hören. So eine Idee hab ich auch schon seit längerem - mit dem Mini in den Süden ohne über die Autobahn zu prügeln und trotzdem geung Selbstversorgergepäck mitnehmen (wir wohnen nie im Hotel).
    Derzeitiger Stand: AHK+Hänger+Minikarre druff:rolleyes:

Ist der Mumpitz echt so teuer?
    Wir wohnen zwar immer im Hotel,liebäugeln aber mittlerweile mit Individualurlaub,da es da drüben ne Menge an schönen Wohnungen in schicker Lage zu Mieten gibt.
    Die Idee mit AHK+Hänger+Mini kommt bei mir nicht auf,da es an AHK UND Autoanhänger mangelt.
    Mir war schon klar,das das mit DB nicht günstig wird.
    Aber Sprit+Mautgebühren kosten schliesslich auch ne Menge.Mir geht´s eigentlich mehr um die Tatsache,das man sich und den Mini nicht so quälen muss,um da hin zu kommen.
    hhmm

Member of CoMiC

chris
    Jetzt würd ich aber spätestens aus der Badewanne wieder raussteigen:soupson: :soupson:

so, back from badewanne
    ich geh mal hmmmeine haut bügeln :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

so, back from badewanne
    ich geh mal hmmmeine haut bügeln

... wir haben Dich schon vermisst ... :D :) :D

... wem seine Frau / Freundin / Schwester / Mutter hat gerade hmmmmal Zeit
    meine Bude zu putzen, ich werde Sie auch nicht weiter belästigen, sondern
    still vor dem Fernseher verharren ... :D

• Ist ja schon arg teuer!:eek:
    Aber wenn man Sprit und Maut rechnet,kommt man annähernd an den Preis von DB ran.Tankfüllung kostet ca.40€ und man kommt ca.300KM weit damit.Zirka 2000 KM muss man fahren,d.h ca.6-7 Mal tanken macht 280€ an Sprit für eine Tour.Das ganze nochmal zurück,sind wir schon bei 560€.Und die Mautgebühren in Frankreich sollen auch nicht ohne sein.Da biste aber mit dem Autoreisezug schon was entspannter unterwegs.
    An solchen Sonnenaufgängen kann ich mich nie Satt genug sehen:

hhhmmmmm

Member of CoMiC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!