Warum is da kein standesgemäßer Hayabusamotor drin? Is ja laaaaangweilig
Hmm...
Warum is da kein standesgemäßer Hayabusamotor drin? Is ja laaaaangweilig
Hmm...
ZitatHehe... man lese die Kohmmentare auf der Seite
ZitatThe attention to finish inside was impressive!
hmmm
ZitatThe attention to finish inside was impressive!
Jepp....vor allem die geniale Umsetzung der Lenksäulentieferlegung *bruzzzel* ...und die abgetapte Spritzwand...ich frag mich, warum andere da aufwändige Vogelkästen bauen?
Hmm....
Zitat von VeitHehe... man lese die Kohmmentare auf der Seite
http://www.pikeynet.com/02/05/03/nurburg.htm
hihi lustig , genau so hats da drin ausgesehen als ich damals mitgefahren bin . sogar das grüne tape auf der verbreiterung vorne rechts stimmt , das hmmmuss so ziemlich zur gleichen zeit gewesen sein
Zitat von Minifahrer
keziah: Radio ist unnützer Unfug, laß dir das sagen. Fahre seit fast drei Jahren ohne, der Oppel hat zwar jetzt eins, aber ich habs grad einmal für ein paar Minuten angehabt...
Und Winterreifen für den Kleenen dürften doch billig sein können, da passen doch sicher auch 145er druff?
Der Oppel hat auch Tüff bis 03/08, könne mer ja zusammen machen...hmmm
hmmm, auch abend - 3,5 std telefon hinter mir - und n glühendes, irgendwie angetaubtes ohr...
selbstverständlich brauche ich im auto ein radio.
genaugenommen brauche ich bei ziemlich allem, was ich tue, musik um mich - und dass das auf der arbeit nicht klappt (da nach wenigen sekunden "allgemeines geräusch aus den rechnerboxen" bereits ein barsches "kannst du das endlich mal ausmachen" erklingt ), nervt mich schon genug.. es könnte alles so schön entspannt sein - aber nein, ich sitze im muffigen pumakäfig ohne geräusch ausser tastaturklappern, gefluche, gelegentlichem smalltalk / wahlweise jammernden anwendern - und natürlich den allgemeinen telefongeräuschen.
im auto ist musik unabdinglich - auf dem weg zur arbeit etwa - oder auf einem etwas weiteren weg, um jemanden zu besuchen.. man stelle sich auch die theorie vor, mit einem musiklosen auto längere fahrten, etwa in den urlaub zu unternehmen - wie schreck-e-lich. nee, ginge nicht.
dem radio/sicherungs/kabel/stecker-problem muss schnellstmöglich auf den zahn gefühlt werden - und denne kommt eines der verbliebenen 3 radios da rein.
ich beisse mich fest, merke ich
watt da für reifen drauf müssen, weiss ich nich, würde auch von 145ern ausgehen - und bin nichtmal abgeneigt, mir irgendwo gebrauchte aufzugabeln..
gääääääääääähn - ein abend am telefon. heimgekommen, handy. währenddessen klingelts festnetz. ich lege handy auf und nehme festnetz auf.
und ratzfatz isses halb zwölf..
morgen is samstaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag
edit: im übrigen habe ich ab nächsten juli, wenn denn alles gut geht, ein anrecht auf den titel "tante kadda"
Zitat von KeziahAlles anzeigenhmmm, auch abend - 3,5 std telefon hinter mir - und n glühendes, irgendwie angetaubtes ohr...
selbstverständlich brauche ich im auto ein radio.
genaugenommen brauche ich bei ziemlich allem, was ich tue, musik um mich - und dass das auf der arbeit nicht klappt (da nach wenigen sekunden "allgemeines geräusch aus den rechnerboxen" bereits ein barsches "kannst du das endlich mal ausmachen" erklingt ), nervt mich schon genug.. es könnte alles so schön entspannt sein - aber nein, ich sitze im muffigen pumakäfig ohne geräusch ausser tastaturklappern, gefluche, gelegentlichem smalltalk / wahlweise jammernden anwendern - und natürlich den allgemeinen telefongeräuschen.
im auto ist musik unabdinglich - auf dem weg zur arbeit etwa - oder auf einem etwas weiteren weg, um jemanden zu besuchen.. man stelle sich auch die theorie vor, mit einem musiklosen auto längere fahrten, etwa in den urlaub zu unternehmen - wie schreck-e-lich. nee, ginge nicht.
dem radio/sicherungs/kabel/stecker-problem muss schnellstmöglich auf den zahn gefühlt werden - und denne kommt eines der verbliebenen 3 radios da rein.
ich beisse mich fest, merke ich
watt da für reifen drauf müssen, weiss ich nich, würde auch von 145ern ausgehen - und bin nichtmal abgeneigt, mir irgendwo gebrauchte aufzugabeln..
gääääääääääähn - ein abend am telefon. heimgekommen, handy. währenddessen klingelts festnetz. ich lege handy auf und nehme festnetz auf.
und ratzfatz isses halb zwölf..
morgen is samstaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag
edit: im übrigen habe ich ab nächsten juli, wenn denn alles gut geht, ein anrecht auf den titel "tante kadda"
... schafft Euch Kinder, ist die beste Unterhaltung im Auto ....
hmmm...
Zitat von Mr. Grease... schafft Euch Kinder, ist die beste Unterhaltung im Auto ....
hmmm...
hmmm
hab mir da schon so'n "fremdes (derzeit noch) zellknäuel" ausgeguckt, was erstmal eingeschliffen werden will...
zitat icke: "...dann bekommts mal gezeigt wo der frosch die locken hat - und wird gleich auf mini eingeschliffen :D"
zitat madame: "wenn mein kind nicht mit mindestens 17 airbags unterwegs ist.. "
zitat icke wieder "ach quatsch - musst das anders sehen - kinder finden minis geil, weils so schön holpert und bumpert und übersichtlich und lustig is - ausserdem hört da die heulerei auf"
zitat madame: "na gut"
hmmmmm
hoffentlich wirds kein plärrer
und: taufgeschenk wüsst ich jetzt auch schon (und madame kann sich gar nicht weeeehren)... nen plüschmini (find grad keinen)
Zitat von Keziahund: taufgeschenk wüsst ich jetzt auch schon (und madame kann sich gar nicht weeeehren)... nen plüschmini (find grad keinen)
http://www.mylittlecar.co.uk/index.html
hmmmm
Zitat von Minifahrer
richtich
und zum thema "schafft euch an" - öhmmm, ich seh mir das erstmal aus sicherer und vor allem wieder zurückgebbarer entfernung an...
Zitat von FG YB 52
Und manchmal ist es auch so, dass ich manche Töne ausm Radio als "unnatürliche Lebensäußerung" des Motors interpretiere...
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Das kenn ich woher
hhmmmm
Mein Radio ist seltenst an
Hmmmmoin,
gerade schon einen Meriva und einen E39 mit nem Agrarhaken verschönert
Jetzt Frühstück und die neue Motor Klassik, auf dem Sofa, in die Birne hämmern.
Ist übrigens ein Bericht über einen 2CV und einen 850er Mini drin.
Zitat: "Die Ente war nicht cool oder sexy - der Mini war nie was anderes"
Bis denn mal.
Opelschrauber
Ich Spiel Grad Alarm für Cobra 11 - Nitro, das Spiel zu5r Serie....
Aber hmm.... mehr wie en Zeitvertreib für Zwischendurch ist es Nicht....
NFS Carbon Rockt mehr...
DRECKSWETTER !
hier pissts schon den ganzen tag .
wollte eigentlich rennen gehen , dann eben net .
leg ich mich halt in die badewanne
hmmmmmmmmmmmmmm
Alarm für Cobra 11 Nitro ist der Grösste Reinfall
Keine 6 stunden um alle Missionen zu hmmmm machen
Son dreck...
dachte das Beschäftigt mich heute....
hmmm, heute windorpölö angesehen und für gut befunden. konnte sogar noch unglaubliche 10% runterhandeln (na gut, gegen abgabe meiner tine-wittler-collection; zufällig weiss ich dass die freundin darauf steht - und's bubele braucht noch weihnachtsgeschenke ).
kein rost weit und breit zu entdecken; ansonsten hat er hier und da ein paar dellchen und der lack is auch nimmer grad ne schönheit - aber was will manb erwarten..
hmm, freu mich
- weniger über den ganzen aufwand mit kurzzeitkennzeichen, saisonanmeldung und co - was ein auuuuuuuuuuuuuuuufwand alles... bis ende nov will ich alles erledicht haben, knappe 2 wochen to go...
hmmm
meinereine und n wolfsburger... hättsch auch nich gedacht - aber is definitiv n schnäppscher..
*kicher* fällt mir grad ein, dass der kleine ja doch was an der kiste gemacht hat - so verratzt sie aussieht, aber alu-türöffner-knöpfchen hats *gacker*
Hab gerade mal wieder meine Bastelsachen rausgeholt und ein bisschen "PIMP MY SPEEDSTER" gespielt.
hhhhhhmmmmmmm....
Und wenn ich groß bin, mach ich das bei nem echten
Speedsterschrauber
@Speedster-Pimper: Respekt!
Zitat von Polo-Trulla...ansonsten hat er hier und da ein paar dellchen und der lack is auch nimmer grad ne schönheit...
Is ja auch zukünftig ein Frauenauto... *duck*
Bilder? *neugierigsei*
War inne Werkstatt den Nachmittag, nicht viel gemacht, nur Bitumen im Mini partiell entfernt...
hmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!