hmm #2

• Zitat von FG YB 52

ampopo Klima: kann mir mal jemand sagen, ob es normal ist, wenn ne Vergaserkarre im warmgefahrenen Zustand, nicht wenn er kalt ist bei kalter Witterung (0 bis 3°C) beschixxener läuft als wenn es draußen 15°C sind? ??
    Oder kann das ooch am undichten Choke liegen?? :confused:

nö , normal is das nich . unterschiede hab ich bisher immer nur in der kaltlaufphase gemerkt, aber wenn er einmal warm is sollt er brummen wie immer egal obs draussen warm oder kalt is .
    das er in der wamrlaufphase bisschen bockt liegt bei meinem aber wohl auch am K&N und der dadurch fehlenden ansaugluft-vorwärmung .

hmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Du verkennst uns total...aber ist mir doch egal :D

Hmmm....der Chris war schneller....:D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von chris

das er in der wamrlaufphase bisschen bockt liegt bei meinem aber wohl auch am K&N und der dadurch fehlenden ansaugluft-vorwärmung .

hmmmmmmmmmm

Kenn ich...

durch ITG und Fächer ist nichts mit Vorwärmen.....

hhmmmm

• Zitat von FG YB 52

.

hhmmm eigentlich habe ich hier eher so ne "kommste heut nich, kommste morgen"-Ansicht festgestellt. So viele faule Säcke wie hier hab ich noch nirgends gesehen. Kann aber auch am Firmenklima liegen.

Ja, je größer der Laden, umso desinteressierter der Mitarbeiter....
    ist aber überall so.

hmm....so, und jetzt wech zum Consultant consulten...weil Kunde droht mit Auftrag :soupson:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ebend :D Und jetzt laß mal endlich wieder so einen absolut Ossi-Arrogant-Arxxx-Spruch raus, ich bin auf Entzug und möchte wieder auf die Rumprügeln..:D

hmmmm...das mit der Drehzahl in den Keller gehen ist nahezu normal. Lieber Standgas einstellen mit Licht und Heizung an. Kann zwar sein, das es dann ohne Verbraucher bei knapp 1000+ U/Min liegt, aber damit kann man ja leben.
    Die Gemischeinstellung ist halt sehr kritisch bei solch performanten KFZ´s. :D
    Da gehört ein wenig Fingerspitzengefühl dazu. Vielleicht mußt du auch das Gemisch ein wenig anreichern und dann noch mal probieren..Watt hasse denn für eine Nadel drin? Jetzt sach aber bloß nicht CUDblau...:soupson:

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Veit

Nix gefunden - oder ?
    War ja nix drin.... :P

no brain , no pain :D

hmmmmmmmmmmmm

• Zitat von chris

no brain , no pain :D

hmmmmmmmmmmmm

:D ..aber Scherz beiseite..war das wegens dem Tinitus oder wie das komische Piepsen heißt?
    Und? Weißt du ein Ergebnis?

Hmmm

• Zitat von Highlindner

:D ..aber Scherz beiseite..war das wegens dem Tinitus oder wie das komische Piepsen heißt?
    Und? Weißt du ein Ergebnis?

Hmmm

jo , war wegen dem tollen tinnitus
    ergebnis war , dass sie nix gefunden haben ...... also ein hirn ham ´se schon gefunden ;)
    aber kein hirntumor oder eine verwachsung am gehörgang die das evtl. auch hätte auslösen können
    am liebsten wärs mir gewesen sie hätten diese verwachsung gefunden , das wär einmal kurz operativ das ding rauspopeln und gut .....

so schichtaufnahmen vonner murmel sehen aber interressant aus , vor allem die auf höhe der augäpfel :eek:

hmmmmmmmmmmm

• Zitat

hab mir heute morgen mal die murmel durchleuchten lassen , so eine kernspin-tomographie vom kopp ist eine ganz tolle untersuchung

Kernspin generell ist nicht so lustig. Denn rein muss man in die Röhre immer...

Zitat von chris

jo , war wegen dem tollen tinnitus
    ergebnis war , dass sie nix gefunden haben ...... also ein hirn ham ´se schon gefunden ;)
    aber kein hirntumor oder eine verwachsung am gehörgang die das evtl. auch hätte auslösen können
    am liebsten wärs mir gewesen sie hätten diese verwachsung gefunden , das wär einmal kurz operativ das ding rauspopeln und gut .....

so schichtaufnahmen vonner murmel sehen aber interressant aus , vor allem die auf höhe der augäpfel :eek:

hmmmmmmmmmmm

Kann Dich verstehen. Hatte so'n Gespräch heute morgen. Die Kollegin wollte als Mutter am liebsten, daß bei den Untersuchungen ihrer Tochter gar nichts raus kommt. Aber es ist wesentlich besser zu wissen woran man ist :rolleyes:

Ich drück die Daumen, daß die doch noch ne Piste für eine anständige Diagnose finden...

Hmmm...

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat von Veit

Nix gefunden - oder ?
    War ja nix drin.... :P

ich hab den beweis dass :

a) doch was drin is und
    b) ich irgendwie mit den aliens aus "mars attacks" verwandt sein muss :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm :D

• hmm tinitus ? warst du schon in der "eisernen Jungfrau" sprich der Deko kammer ? soll auch helfen !

@FG das ist so als wie wenn ein Rheinländer dich die ganze Zeit Vollabert :)
    @all andere wegen dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz
    Das ist so wie wenn ein Ossi dich die ganze Zeit Vollabert .:)

In beiden Fällen tun einem nach einer bestimmten Zeit die Ohren so weh und man bekommt das gesummse nimmer aus den Ohren raus !

P.S War nur spaß

• Tja, datt iss dann der Unterscheid zwischen Ruckelsprutze und Versager. Den Versager mussu ggfs. je nacj Wetterlage und Temoeratur nachregeln. Bei einer Einsprutzung sollte das von alleine gehen...also, ein wenig anfetten, Standgas neu einstellen, und gut ist.

hmmm

• Zitat

@all andere wegen dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz
    Das ist so wie wenn ein Ossi dich die ganze Zeit Vollabert .

In beiden Fällen tun einem nach einer bestimmten Zeit die Ohren so weh und man bekommt das gesummse nimmer aus den Ohren raus !

... Gibbe aus! Keene Feddbemmen fressn! Glozzn off! ORBEIDN! Ja, was heißt denn das? ... hier werden sie geholfen ... :D :p :D

• hmmmm"mein" pölö, der morgen endlich mal genauer betrachtet wird - hat unglaubliche 85500 km druff - un kost nur 250 :D :p

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Veit

Grad wollt ich fragen, wann Du Dein Benutzerbild änderst *gggg* :D :D :D :cool: :rolleyes:

war ja klar :D

Zitat

bin noch immer @work, muß ja auch bis 1700

ich sag jetzt net seit wann ich schon @home bin :rolleyes:

Zitat von gasmann

hmm tinitus ? warst du schon in der "eisernen Jungfrau" sprich der Deko kammer ? soll auch helfen !

nee , bisher haben mir auch alle ärzte davon abgeraten .......

Zitat von vergosa-ossi

chris: boah, die Bilder sehen ja krass aus

ich bin auch ganz schön krazz alda :D

hab eben ma bissle die höfe der örtlichen autohändler abgeklappert und mich dezent in einen citroen verguckt . so´n hydropneumat wär ja schon mal wieder geil :cool:
    hmmmorgen ma bei tageslicht angucken gehn

• hmmm, bisheriger kenntnisstand: keene winterreifen und radio funzt nit. tüv 03/08 :D, au halt im nächsten märz - aber DAS wird wohl zu schaffen sein.. ;)

bin ma gespannt.. hmm, jetze erstma FEIERABEND :eek:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

Grad wollt ich fragen, wann Du Dein Benutzerbild änderst *gggg*

In das da?

Hmm...sehr frappierende Ähnlichkeit...

Zitat

chris: boah, die Bilder sehen ja krass aus Hast aber verdammt viele Falten im Gehirn... *flitz*

Ich könnte auch eins der LWS reinstellen...oder von beiden Knien.... :rolleyes:

Ich sag ja schon immer: Ab 30 geht's bergab... :headshk:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Abend...

So friedlich heute? :rolleyes:
    Schüsselchen Rest-Erbsen von gestern erstmal inne Birne stecken...

keziah: Radio ist unnützer Unfug, laß dir das sagen. Fahre seit fast drei Jahren ohne, der Oppel hat zwar jetzt eins, aber ich habs grad einmal für ein paar Minuten angehabt...
    Und Winterreifen für den Kleenen dürften doch billig sein können, da passen doch sicher auch 145er druff?
    Der Oppel hat auch Tüff bis 03/08, könne mer ja zusammen machen... ;)

Schüssel is alle, gibt morgen gute Luft. :D

hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!