hmm #2

• Zitat von FG YB 52

hhmmm

tolle wurst... ich hab gerade in meine private Mehlkiste geglotzt und was sehe ich? Invitation for an interview in the Uk. :soupson:

Ich hab mich ja mal auf so ner Job-vermittlungs-page in Uk registriert. Deswegen sind die auf mich gekommen.
    Das ganze jahr über bemüht man sich, bewirbt man sich, tut man, macht man... und jetzt... wo man schon fast alles unter Dach und Fach hat, kommen sie an wie die Fliegen :soupson: :scream: :soupson:

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Siehste..und genau so verhält sich das mt den Frauen...kaum haste ne feste Flamme, kriegste die tollsten Angebote :D
    Aber wem sag ich das, das kennste ja zur Genüge ;)
    Und genau das war das vor ein/zwei Wochen als ich aus dem Bruderluder-Leben erzählt habe, genau das wollte ich ausdrücken und bestimmt nicht auf dicke Hose machen, geschweige denn Sex-Kaspereien hier abziehen....aber lassen wir das, sonst gibbet wieder Haue von der Zweitchefin..;)

Und da hab ich mal gar keinen Bock zur Zeit drauf..

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Keziah

hmmm tröste dich

dat is in anderen bereichen des lebens nicht anders :rolleyes: ;)

Meinst du das was ich auch meine ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von sfxellen

Jan meint übrigens, dass man Works tatsächlich noch kaufen kann und dass es oft bei Aldirechnern als "großes Softwarepaket" dabei ist - ich dachte, das ist mit Win95 ausgestorben.... :rolleyes:

Als ich Anfang 1998 meinen Win95 Rechner gekooft habe, war Works 4.0 als Exklusivausstattung mit dabei... Ich hab die Original-CD immer noch hier rumliegen... ;)

hmmmm

• Zitat von Highlindner

Meinst du das was ich auch meine ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmjopp - wobei man natürlich dazu bemerken muss, dass das mit der zeit dann auch wieder abflacht... ;)

hmm

personalabteilung hat unregelmäßigkeiten in meinen urlaubstagen und anträgen entdeckt (ich nix wisse, warum) - ich soll jetzt diverses aus diesem jahr überprüfen (was schon schwierig genug ist) und angeblich hätt ich nen tag zu viel resturlaub mitgenommen :rolleyes: -> selbst wenn dem so wääääre - einen oder zwei hab ich eh verfallen lassen... :scream:

nu soll ich also auch nochma durch 2005 durchgehen - BESTENS, das weiss ich alles noch so gut - und der kalender vom letzten jahr liegt auch hier auf meinem tisch... :rolleyes:

grosse buden können echt anstrengend sein.. :headshk:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

hhhmmm vor 2 tagen ging es nicht ums Sanduhranzeigeprogramm.

Shorty... es ist ja logisch, dass Du positiv darüber redest - du verdienst Deine Kohle damit...

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Son Quatsch... ich rede doch nicht zwingend *gut* über etwas, weil ich Geld damit verdiene... mit SAP verdiene ich sowieso keinen Pfennig - ich verdiene Geld dadurch, dass das Unternehmen, in welchem ich arbeite, SAP einsetzt und dort Leute wie Du sitzen, die nicht mit dem Standard auskommen, den SAP liefert und da dann eine aufgebohrte Version von benötigen - damit vediene ich im weitesten Sinne mein Geld und nicht mal das stimmt so genau, weil ich nicht wirklich programmiere... ich habe, glaube ich, auch nirgendwo auch nur annähernd SAP dermaßen hochgelobt, wie Du es gerne über Dich, Autos aus Köln oder der Arbeitsstelle in FD getan... falls doch... sorry :cool:

Diesmal hab ich Andi angesprochen, der etwas zu offenen Bestellungen etc. sagte - Du wirst nicht immer angesprochen wenn es um jemanden geht, der rumgenörgelt hat....

Es geht jetzt ganz stark in Richtung OT - sorry, aber das muss raus - ich hab hier in den letzten Monaten auch nicht immer direkt mitbekommen, wie du wegen Ski-Fahren oder ähnlichem auf den Kopf bekommen hast... aber verdient hast Du es höchstwahrscheinlich allemal ...

Ohne Dich persönlich zu kennen kann ich Dir nur sagen, wie Du mir auf dem "geschriebenen" Weg erscheinst - Du nörgelst schlimmer als der Rest hier zusammen über Gott und die Welt, ob es die Leute sind, die hier im Umkreis Köln (+/- 450 km) kein Auto fahren können (im Gegensatz zu Dir in Deinen Waffen...), über Deine idiotischen Kollegen, die ja nichts besseres zu tun haben, als Dir das Leben schwer zu machen und Dir auf den Sack zu gehen und dazu noch das x-fache von dem verdienen, was Du bekommst usw. usf. - es gibt doch kein Thema, über das du dich nicht beschwerst... und wenn hier jemand das Thema aufschmeisst, wie überdimenstioniert Windows Vista sein wird, wirst Du auch da was drüber meckern können, weil das total falsch programmiert wurde - Du musst ja sogar auf START klicken, um etwas zu beenden... wie schei*e ist das denn... usw. usf.

Damit könnte ich jetzt wahllos weitermachen, aber mir ist es das nicht mehr wert - spätestens mit Deinem Spruch über LKW-Fahrer vom Anfang der Woche oder dem Ende der letzten Woche hast du Dich bei mir disqualifiziert... so eine arrogante und überhebliche Sche*sse hab ich schon länger nicht mehr in so komprimierter Form zu lesen bekommen... und mit diesem einzelnen Satz wusste ich, was von Deinen Posts zu halten ist...

Ich denke, ich bin nicht der einzige, der Dir sowas oder ähnliches schon mal gesagt hat - aber langsam könntest selbst Du Dich mal fragen, warum diverse Leute sich permanent von Dir auf den Schlips getreten fühlen oder warum die Finanztussi nichts von Dir will oder warum sämtliche Ex-Chefs Dir keine Stelle anbieten oder oder oder - es kann nicht daran liegen, dass die alle doof im Kopf sind - das wären ein paar viele, oder?

Denk mal drüber nach!

Shorty, der Dir viel Erfolg, nettere Kollegen, bessere Autofahrer, geilere Sportkatzen und nen ***** voll Arbeit in Skandinavien wünscht.

P.S. Und komm bitte nicht mit "Musst es ja nicht lesen wenn es Dich stört und dieses und jenes war so nicht gemeint..blabla..." - das Thema gesprochen und geschriebenes Wort ist häufig genug behandelt worden.

Mini - it`s a state of mind...

• hmmmm... Kenn ich... Aber seit diesem Jahr habe ich den Überblick -> Dank Arbitszeitnachweise per Excel auf meinem Rechner... Und notfalls ausgedruckt und abgeheftet auf meinem Tisch @Firma. Ich habe noch 14 Urlaubstage, davon kommen next week 2 weg, und ab dem 21.12. ist für mich das Jahr zu Ende. :) Trotzdem schleppe ich wieder genügend Resturlaub ins nächste Jahr... :rolleyes:

Kleene Buden aber auch... ;)

• Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 3 Personen. (2 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
    Opelschrauber , Muffin

hmmmwuffff

:D

Eierfarbend und ab nach Hause.

Opelschrauber

• booooahhh..jetzt gibbet gleich bestimmt Haue von oben :D
    Aber ansonsten war das eine Klasse Zusammenfassung....wobei ich sagen muß, das der gute FG eigentlich menschlich ganz okay ist und ich ihn persönlich mag...auch wenn man das meinen Posts nicht immer so direkt ansieht....;)

Aber wenigstens hast du nicht auch noch mit Sex rumgekaspert...sonst wäre nämlich spätestens hier SCHLUß mit lustig...*pruuuuust*

hhhmmmmm....piep, piep piep, hammer uns alle lieb :D

Edit hat mir gerade gesagt, daß das Bier im Kühlschrank alle ist und Chips auch nimmer da sind...ich bin dann mal kurz weg *flitz zur Tankstelle umme Ecke*

• *bibber* *duck* *offlinegeh* *rechnerausstöpsel* :eek:

Jetzt geht's bestimmt rund, und ich will nicht dabei sein... :D

hmmm

• Back from Tanke...und??:confused: :eek:

Hmmmm....

Mattes: Feigling, fahr sofort das Ding wieder hoch :D

Edit meinte gerade, das wir mittlerweile alle hier ein wenig einen an der "Waffe"l haben...irgendwie hat doch jeder sich so sein Image hier aufgebaut, was nicht unbedingt das reale wiederspiegeln muß. Das finden manche hier vielleicht blöd, liegt aber an der Art und Weise wie wir hier im Hmm unterwegs sind. Und das ist m.E. eine perciflague (hoffentlich ist das mal so richtig geschreibselt) aufs wahre Leben. Und das ist auch gut so...so wird aus dem Ex-Bruderluder ab und an der Machomäßige Weiberhasser, aus dem dicken Tupperwal wurde der Chameur und Frauenversteher, aus dem Zucker der Chilly-Vertilgende Sexualberater (ach nee, datt war in einem anderen Thread) und aus dem FG der klugscheixxerische Rumnörgler mit Frauenmangel :D .
    Im Prinzip sind wir aber doch eigentlich alle ein wenig anders, ich meine so im Real-Life, oder?
    Wir alle hängen hier rum um die Seele baumeln zu lassen, oder hemmungslos abzulästern und einfach nur rumzukaspern (natürlich nur ohne eindeutige Zweideutigkeiten).
    Ich hab mich an meine Nase gepackt und werde zukünftig mehr darauf achten, wie ich hier auftrete und was ich poste (obwohl eine Tendenz für eindeutig zweideutige Sachen wird immer da sein, weil das mein Naturell ist und ich trotz erfülltem Sexualleben gerne darüber Späße mache), vielleicht sollte das mal manch anderer auch so handhaben.
    Und vielleicht nochmal nach Shorties Post überlegen, ob manche Reaktion in der Vergangenheit vielleicht ein wenig arg daneben war. Denn es scheint ja so, das manche Sachen nicht nur mir auf den Senkel gehen, sondern auch anderen auffällt.
    Aber wie immer nach so einem Post, verpieseln sich erstmal alle eine Weile und halten sich Duckes, was ich persönlich auch daneben finde.
    Wenn schon, dann mal Butter bei de Fische und jeder raus mit seiner Meinung und nicht heimlich mitlesen und am besten noch hinterm Rücken PN´s schreiben. Steht zu dem was ihr denkt, raus damit...und wenn der Nebel sich lichtet können alle wieder viel lockerer miteinander umgehen. Nur sollte doch ein gewisses Niveau eingehalten werden und auf übelste Beschimpfungen in derbster Sprache sollt ggfs. verzichtet werden.

Nur so mal meine Gedanken zu dem was hier im Hmmm abgeht..

• @Herr Hohe Linde: Bin doch wieder da... Habe die Zeit des Abduckens produktiv genutzt... ... und was gegessen... ;)

Ich stimme dir eigentlich unumwunden zu, ich habe (gesamt global übergreifend gesehen...) keine Probleme mit dem Umgangston hier im "Hmm".
    Ich betrachte dieses kuriose "Etwas" von Thread auch als eine Art VIP-Lounge ( ;) ), da kommen und gehen Leute, erzählen von ihren "Taten", lästern etwas ab, kotzen sich aus, sagen auch mal was nettes...
    Und da ich u.a. vorzüglich über mich selbst lachen kann, habe ich auch keine Probleme damit, wenn ich mal zur Zielscheibe des Spottes geraten sollte.

Einige von den Hmmern kenn ich nun persönlich, manche gut, andere eher oberflächlich, aber missen möchte ich keinen von euch!

Und wie es manchmal so ist (in den Werkstätten, Schrauberhöhlen, Garagen, Stammtischen...), geraten manche Themen eben zum "running gag", und das ist auch gut so. Und wenn es jemandem zu viel wird, dann kann man das gut per PN oder per Telefon oder etc. klären und aus der Welt schaffen. Hab ich auch schon durch. ;)

Nochmal zum Steffen. Ich kenn ihn seit drei Jahren persönlich und wir haben schon manche Scheixe zusammen erlebt. Er ist eine richtig gute Seele von Mensch. Aber er hat auch seine Macken. Und seine Nörgeleien gehören nun mal dazu. Ich lese meist drüberweg (sorry Steffen!), weil es mich manchmal auch anödet. Aber ihn deswegen gleich menschlich als "arrogant" hinzustellen, ist weit am Ziel vorbeigeschossen. "Arrogant" ist er nun beileibe nicht. :headshk:

Sicher ist das "Hmmm" für Außenstehende vielleicht etwas sonderbar, war es für mich anfangs auch.

• Ich weiß ich weiß..und "Arrogant" ist halt sein Image, was er hier selber aufgebaut hat (so wie ich wohl das des Bruderluders) . Ist auch okay, weil nämmich jeder wohl ein Stück weit hier im Hmmm anders ist als im REAL-Life und das gerade finde ich ganz lustig. Genauso sind es dann die "Prügeleien" die daraus resultieren. Und da wir (fast) alle mehr als 3 mal 7 jahre alt sind, können wir auch alle hervorragend damit umgehen. Ich finde es auf jeden Fall gut, das Shorty gerade raus gesagt hat, wo er ein Problem mit hat. So weiß jeder woran er beim anderen ist. Auf jeden Fall hat er in seinem Statement den Ton gewahrt, und das ist die Hauptsache.
    Jeder reagiert halt hier anders auf die einzelnen Macken der User, und das ist auch gut so. Und jeder hat halt eine andere Toleranzgrenze.

hmmmm

• Zitat von myself

Bin doch wieder da... Habe die Zeit des Abduckens produktiv genutzt... ... und was gegessen...

Zitat von austin-mini.de

hmmm - lecker Buchstabensuppe gegessen?:D

Nö... Pommes mit Erbsen und einem...

... Steak! :D

hmmmm

Wir haben der Worte viele... ;)

• Zitat von FG YB 52

hhmmm

sorry :(

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm :D

Hmmm...bist doch sonst immer so redseelig...warum auf einmal jetzt nimmer?

hmmm

• Weil ja geradezu dazu aufgefordert wird seine Meinung zu verkünden :D
    Und ich gerade einen ewig langen ermüdenden Arbeitstag abschließe...

Das-->

Zitat von Highlindner

Ich hab mich an meine Nase gepackt und werde zukünftig mehr darauf achten, wie ich hier auftrete und was ich poste (obwohl eine Tendenz für eindeutig zweideutige Sachen wird immer da sein, weil das mein Naturell ist und ich trotz erfülltem Sexualleben gerne darüber Späße mache), vielleicht sollte das mal manch anderer auch so handhaben.

Finde ich mal richtig gut. Jetzt kann ich den Lindie auch wieder lieb haben ;)
    Und der Grundsatz: Lieber mal an die eigene Nase fassen ist richtig sinnvoll.

@Lindy: Ich kann mit deinen zweideutigen Scherzen gut leben, letztens war's einfach zu persönlich und zu weit... Aber das hätten wir ja mittlerweile geklärt.

Es lebe das Hmmm... :D

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat von FG YB 52

erstens ist das hier doch Pn oder? :rolleyes: :D

zweitens, wenn nich: ist das hier ja das hmm. Also wird hier ge-hmm-t und nich geredet. Also bin ich sonst immer so hmm-selig... :rolleyes:

drittens: das will doch eh keiner lesen :rolleyes:

hhhhhhhhhmmmmmmmmmm :D

nee mal ohne scheixx... wenn ich das geschrieben hätte, was mir in den Sinn kam... vor 1/2 Stunde... dann hätte es üblen Ärger gegeben.
    Deshalb bin ich schweigsam wie ein Grab... :rolleyes: ;) :D

Na wenn du meinst...und so wie ich das lese, hast du dir wirklich ernsthaft mal Gedanken über dich gemacht--cool--so kennen und lieben wir dich.
    Meinste nicht, das du, so wie ich es getan habe, mal in dich krabbelst und mal dich fragst, ob alles so sein muß, wie es ist?? Ich mein ja nur mal so am Rande bemerkt...

Aber iss mir eigentlich auch egal...

hmmm

• Ja ja ja...man lernt nie aus im Leben...;)

Was mich nur absolut wundert ist, das jedes mal wenns hier kracht immer gleichzeitig die Hardcore-Poster fast allesamt in der Versenkung verschwinden, sich nicht an Diskussionen beteiligen und dann später wieder auftauchen, als wenn nichts gewesen wäre...ist das Zufall oder Methode? Nicht das ich hier einen Krieg sehen möchte, aber irgendeine Meinung müssen die Leute doch haben, ob Pro oder Contra?
    Oder ist es denen grad sowas von ScheiXegal was hier abgeht??

Ist das die typische deutsche Mentalität des wegschauens...wie die drei Affen: nix sehen, nix hören, nix sagen....:eek: :headshk:

Tut mir leid, kann sein das das alles Zufall ist, aber ich glaub nun mal nicht mehr an den Weihnachtshmmann

• Zitat von FG YB 52

Ich habe festgestellt, dass ich hier nach NRW nicht hingehöre. Ich kann hier nicht leben. Deshalb ist es so, wie es ist.

Heimat bleibt Heimat.

Einmal Ossi - immer Ossi.

:D

hmmm

Kann dich aber gut verstehen. ;)

• Wenn dem so ist..dann solltest du dahin gehen wo es dir besser geht..ohne Zweifel...wird dich auf jeden Fall im Leben weiterbringen..und wenn es ggfs. nur eine neue schlechte Erfahrung ist ;)

Und warum redeste nicht weiter??
    Komm..nimmst doch sonst kein Blatt vor den Mund, hmmm?

Aber egal...schreibt alle nicht so viel, sonst muß ich morgen soviel nachlesen...
    Ihr seid mir schon alle ein paar Pflegefälle..:D
    PS: du schreibst nur nicht weiter, weil du dich dann für deine Ostzonal angeborene Arroganz entschuldigen müßtest, und das geht ja mal gar nicht :D *flitz nach haus*

cu tomorrow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!