hmm #2

• Zitat

da gehts ja schon los , wie willst du da rückfragen stellen wenn weder auf der website die telefonnummer steht noch ein eintrag im telefonbbuch vorhanden ist ? per email einen tag später ?

Wenn ich abends nach regulärem Feierabend bestell/anfrage und am nächsten Tag die Antwort habe, langt das vollkommen.
    Ich bin zwar auch oft und gerne vom Go-Fieber geplagt, aber so wild isses dann auch wieder nicht.

Und für mich deutlich besser, als Teile im ausländischsprachigen Katalog (immerhin schön bunt) zu suchen und dann erst noch alle Preise erfragen zu müssen...

Aber jeder wie ihm beliebt....

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• @paule: haste lust, mit mir, jan und einer gewissen anzahl damen aus meinem englischkurs ins korso und danach ins o`rileys zu gehen? :)

hmm... :D

@fanny: den dicken flügel nich so dolle bewegen und nichts schweres heben...
    wie gehts dem achim?

@kadda: ich hab hier nur icq2go - der kram spinnt gerade recht heftig... hier klingelt laufend, dass ich post von dir habe, aber das fenster schliesst sich ständig selbst....
    habs jetzt neu gestartet und nun draf ich nichts mehr senden... *grummel*

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von austin-mini.de

Da kommen die Teile sobald man den Hörer aufgelegt hat - gut organisiert der Kerl.

Der hieß Lindner MTS, aber den gibbet ja nimmer :D

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Der hieß Lindner MTS, aber den gibbet ja nimmer :D

hmmmm

muss ja ´n saftladen gewesen sein wenns denn nimmer gibt :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

muss ja ´n saftladen gewesen sein wenns denn nimmer gibt :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmm..wenns den aber irgendwann wieder gibt, wirst du bestimmt auf der schwarzen Liste stehen :D

hmmmm..unverschämtes Volk hier, keinen Respekt vor den Legenden der Mini-Szene:D ...*FG schon mal auf die Kunden mit Rabatt-Staffel schreib*

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von sfxellen

@paule: haste lust, mit mir, jan und einer gewissen anzahl damen aus meinem englischkurs ins korso und danach ins o`rileys zu gehen? :)

hmm... :D

@fanny: den dicken flügel nich so dolle bewegen und nichts schweres heben...
    wie gehts dem achim?

hm leichter gesagt wie getan, bei jeden tag schexxx schippen, aber mit aspirin grad so zum aushalten.

kennt das wer, wenn man dann mal was richtig kraftaufwändiges eben gemacht hat, man merkt nichts und nachts wacht man auf, und könnt heulen, weil das so weh tut:confused:

ja achim, hmm ich denke doch es geht ihm besser

..hmmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von Highlindner

hmmmm..wenns den aber irgendwann wieder gibt, wirst du bestimmt auf der schwarzen Liste stehen :D

besser wie auf der roten liste :D

hmmmmmmmmmmmm

• Zitat

Sollte eigentlich in die Garage, hab aber keinen Bock und bin müde... wie die ganze Woche schon.

Dafür war bei mir heut endlich Projektstart :D
    Also erstmal angefangen, die Rohkarosse zu entrümpeln...

Aber nach dem ganzen Tag @Würg hat man schon nicht immer den Drive etwas Weltbewegendes zu schaffen...

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von FG YB 52

hhhmmm hab grade ne Mehl vom MiMoSpo gekricht. Also ist doch alles in Butter :cool: :D

hhhhhhhmmmmmmmmm

Frag den doch gleich mal nach meinem fehlenden Knuckle Joint für vorn... ;)

Bisher habe ich auch nur gute Erfahrungen mit MiMoSpo gemacht, meist am Wochenende bestellt, Montagfrüh kam die Antwortmehl und am Dienstag hatte ich die Ware meines Begehrs...

Nur das letzte Mal nicht (September), zwar schnelle Lieferung, aber der eine Knuckle fehlte... Den hab ich bis heute nich... Hab aber auch nicht deswegen angerufen, weil ich eh noch mehr nachbestellen muß (Bleche, Bleche, noch mehr Bleche...).

hmmm...

Und andere Händler verschicken auch öfters mal was falsches, ich kenn da einen... ;)

• Moin Moin, hier boxt der Pabst. Wie sollte es auch anders sein, die Inschies sind wie immer zu spät, jetzt kommt alles auf einmal, ich geh unter in Zeichnungen, Lieferanten sind fast alle Kazapitätsmäßig voll, heißt: jetzt ist mal wieder Improvisationstalent angesagt....Kollege sitzt in Engelland bei Lieferant und ich kann hier alles alleine managen. Und prompt schick ich nicht nur dem Klamotten-Juppe aus Versehen (Outlook sei dank) meine anfragen, nein, ich habe auch irgendwann verschlampt (oder wie auch immer) eine revidiertes Modell vom Radträger beim Lieferanten auf den Server zu legen, weshalb wir jetzt 4 Satz Radträger zum falschen Zeichnungsstand kriegen :madgo: ..na ja, war nicht nur mein Fehler, haben alle anderen (Inschies und Lieferant) noch kräftig mitgeholfen, aber wird wohl auf mir sitzen bleiben :headshk: ..na ja, zum Glück sind die Teile wenigstens verwendbar (sorgen sogar für bessere Kühlung, aber schlechtere Aerodynamik), denn sonst wäre das mal eben 80.000 Euronen Kernschrott geworden...

hmmmm..mal anne Schüppe wieder

• Zitat von FG YB 52

gestern Motorvision... Mazda 3 MPS... :eek: alter, da geht was. 260Ps, 380 Nm, 250Km/h... und das im Bruder vom Focus... der Motor kommt auch bald in diversen anneren Kisten... :rolleyes:

hab ich auch geguckt , aber der mazda .... naja, ich weiss net . 12-16L verbrauch und kricht trotz diff-sperre die kraft net auf den boden :rolleyes:
    ich sachs ja , heckantrieb rockt ! ich lauf ja auch net auf den händen :D

aber den volvo C30 fand ich geil, das is von den momentanen modernen autos eines der wenigen das mir gefallen könnt

hmmmmmmmmoin auch

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

@Lindy: wer weiß zu was es gut ist... es gab schon immer mal so Dinge, die eigentlich schlechter oder gar nicht gefunzt haben... die sind dann in serie gegangen, weil sie in Praxis besser waren als das was eigentlich ober-super-mega-gut sein sollte... vielleicht kriegen die Coyoten wegen Deinem "Fehler" ja dieses Jahr den Titel... :confused: :rolleyes: ;) :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmm

Wenn dann aber nächstes Jahr!!! :D

hmm...wer weiß was das bringt, ich auf jeden Fall nicht...und ich werde mir für die Aktion wahrscheinlich gleich einen Riesen-Einlauf abholen können, aber hab ja dickes Fell.....im übrigen kann ich ja eh lauter schreien als mein Chef...von daher könnte es auch interessant für den Rest des Großraumbüros werden :D

• isses denn die Möglichkeit?
    wenn Spezialisten was besonderes leisten.... :rolleyes:

Ich hab ja schon über Dozenten und Computer geschimpft - jetzt kann ich auch noch über Studenten und Computer schimpfen.
    Da sollen 3 Leute einen kleinen Vortrag halten, schicken einen Teil vom Handout und schreiben dazu, dass der andere Teil nachkommen würde, sie (die Mailschreiberin) hätte es nicht öffnen können.

Das Zeuch kam heute nach - als .wps wollt ihr raten was das ist, oder soll ich gleich auflösen? *
    Jedenfalls hat sie wohl irgendwie den Kram aufbekommen, ihn aber dann im gleichen Format ( .wps) weitergeschickt - was natürlich keiner aufkriegt, weils keiner kennt.
    Nächste Mail hat nen Betreff von hier bis Timbuktu, weil sie den Text der Mail in den Betreff geschrieben hat und dann als Inhalt den Text vom Handout, mit dem natürlich wieder keiner was anfangen kann, weil die Formatierung ***** ist. Das Zeuch ist einfach völlig durcheinander und puzzeln liegt mir nicht... :soupson:

Ich frage ich gerade, ob ich mal wieder die Welt retten soll und den Kram dann kurzerhand (wenn ich ihn irgendwie in einer lesbaren Form öffnen kann) als .doc nochmal rumschicke.... :rolleyes:

* .wps ist übrigens eine microsoft works (!) datei - sowas hat man unter Windows 3.1 produziert. Den Kram kriegt nichtmal mehr Word auf - ich muss mal noch probieren, obs mit Wordpad geht, unter Linux gehts jedenfalls garnedd.

• Zitat

Dann mach hinne, kannst locker bis Wöllstadt fertig sein

Ja klar, damit ich dann wie der Dieter danach 4Wochen laufen darf? :D
    Nene du....

Zitat

aber den volvo C30 fand ich geil, das is von den momentanen modernen autos eines der wenigen das mir gefallen könnt

Jepp. Erfrischend anders...zumindest hintenrum.

Zitat

Und prompt schick ich nicht nur dem Klamotten-Juppe aus Versehen (Outlook sei dank) meine anfragen,

Ach, das war ein Versehen? Soll ich dann mal die Produktion der Teile stoppen? Ach ne....geht nicht. Ist grad fertig geworden.... :p

Ampopo Liefertermine:

Derzeit kriegst du nix von keinem Lieferanten in brauchbarer zeit. Derzeit brauch ich eine Dosieranlage für Epoxydkleber...Naja, wenn ich heute bestell ist der Leifertermin Mitte Februar. Problem: Bis mitte Februar muß die Anlage schon in Produktion sein... super Sache.... :scream:

Noch ein Problem: Von 3 Lieferanten kann es einer gar nicht (naja eher will)...der 2. bis Mitte Februar und der 3. ist etwas mehr als doppelt so teuer als geplant....aber Termin auch jenseits von gut&böse :eek:

hmm....

Edit 4 Ellenschatzibutzi:

Zitat

als .wps wollt ihr raten was das ist, oder soll ich gleich auflösen?

Also daß das Works ist, weiß doch wirklich jeder. Frag den Veit oder den Chris...oder jeden über 30 :p
    Mit Word 6.0/95 kann man es noch öffnen.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Edit 4 Ellenschatzibutzi:

Also daß das Works ist, weiß doch wirklich jeder. Frag den Veit oder den Chris...oder jeden über 30 :p
    Mit Word 6.0/95 kann man es noch öffnen.

hast du das? :rolleyes:
    kann ich dir den kram schicken, du machst ein .doc oder .odt draus und schickst es mir zurück? :)

Jan meint übrigens, dass man Works tatsächlich noch kaufen kann und dass es oft bei Aldirechnern als "großes Softwarepaket" dabei ist - ich dachte, das ist mit Win95 ausgestorben.... :rolleyes:

hmm....

ach und edit: ja, ich kenne works noch - meinereiner hatte den Kram aufm ersten Rechner, der noch mit Dos und Win 3.1 lief.... *seufz* das waren noch Zeiten.... :D

so - ich muss wech - bin (wie immer) spät dran

• Zitat von FG YB 52

hhmmm

Ellen: openoffice writer kricht das .wps bestimmt geöffnet. Der kann nämlich alles öffnen

hhhhhhhhhmmmmmmmmmm

ne, das kriegt nichtmal der auf - ich hab hier sowieso nichts anderes als OO (na gut, den Scribus gibts auch noch, aber das ist ne andere Baustelle)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!