hmm #2

• Zitat von Minifahrer

hmmmmacht *sscchh-klack* :confused:

ein hartes "klack" deutet auf elektrisch hin wohingegen ein weiches *flupp* eher auf eine pneumatische betätigung hinweist
    also wenn klack dann elektrisch :D

hmmmmmmm *flupp* (<- nicht pneumatisch)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

ein hartes "klack" deutet auf elektrisch hin wohingegen ein weiches *flupp* eher auf eine pneumatische betätigung hinweist
    also wenn klack dann elektrisch :D

hmmmmmmm *flupp* (<- nicht pneumatisch)

Was auch immer... ich mach Fett drauf. ;) :cool:

hmmm

• Zitat

sicher dass das pneumatisch funzt ? ich meine mich zu erinnern das der e-kadett das elektrisch macht *klack* .

Also ich mein, daß es ein unmotiviertes *schhhhh-fluuuupp-fluuuupp* wäre.
    Habe aber an meiner Astralette dieses neumodische Kramszeugs eh dankend abgelehnt. Was nicht dran ist, kann auch nicht verrecken. :p
    Bis jetzt hat sich's immer wieder bewahrheitet...

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Also ich mein, daß es ein unmotiviertes *schhhhh-fluuuupp-fluuuupp* wäre.
    Habe aber an meiner Astralette dieses neumodische Kramszeugs eh dankend abgelehnt. Was nicht dran ist, kann auch nicht verrecken. :p
    Bis jetzt hat sich's immer wieder bewahrheitet...

Hmm....

bei ´nem opel eine angbrachte vorgehensweise ;)
    muss ich immer dran denken als unser nachbar damals seinen omega neu hatte , einer der allerersten A-omega . morgens reingesetzt und angelassen , ausgestiegen zum eiskratzen , tür zugeschlagen *klack* zentralverriegelung zu , motor bruhmmmt , fahrer draussen in der kälte :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

bei ´nem opel eine angbrachte vorgehensweise ;)
    muss ich immer dran denken als unser nachbar damals seinen omega neu hatte , einer der allerersten A-omega . morgens reingesetzt und angelassen , ausgestiegen zum eiskratzen , tür zugeschlagen *klack* zentralverriegelung zu , motor bruhmmmt , fahrer draussen in der kälte :D

Das ist ja auch eine ökologisch bedenkliche Vorgehensweise. Man soll den Motor nicht im Stand warmlaufen lassen! Strafe hmmmuß sein... :p

Ich bin mit'm Mini winterlichs immer im Blindflug losgefahren (weil die Scheiben immer gleich wieder zufroren), ökologisch wertvoll, nur nicht gut für andere Verkehrsteilnehmer... :D

• Zitat von Keziah

hmmmmm

's kadda hat nen warmen, trockenen, fluffigen, ungestörten unterstellplatz für's mini.

Darf er etwa mit ins Bett??? :eek:

hmmm

• Zitat von Keziah

hmmmmm

's kadda hat nen warmen, trockenen, fluffigen, ungestörten unterstellplatz für's mini.

dann kann der pölö ja kömm.

der schnuffige, welcher? :D

Glühstrümpfe - wirst sehen, aus dir wird noch ein echtes Landei... :D

Ikea war erfolgreich ~60€ bin ich losgeworden, dann nochmal 55€ fürn Geschenk...:rolleyes: hoffentlich kommen meine Nachzahlungen bald... :soupson:

hmm...

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

der schnuffige, welcher?

Glühstrümpfe - wirst sehen, aus dir wird noch ein echtes Landei... :D

Ikea war erfolgreich ~60€ bin ich losgeworden, dann nochmal 55€ fürn Geschenk...:rolleyes: hoffentlich kommen meine Nachzahlungen bald... :soupson:

hmm...

:D der heute mittach benannte... ;)

hab den hüttenheizstatus abgefragt - und natürlich wird geheizt (man bedenke die wasserleitungen und droben aufm berg is ja auch kalt im winter (stichwort YETI)) - und da sich die garage ja quasi im unteren geschoss des hauses befindet.... :D

war übrigens quasi gar kein thema. nun muss nur noch der bruder geprüft werden (ob der nicht vielleicht irgendeine laube dort untergestellt hat von der niemand was weiss) - und denne - kann ich ihn hochbringen, wenn ich mag.

ick freu mir. :) jetz muss nur der andre noch her.

landei? hatte ich schon. bergheidi käm eher hin.. ;)

und ikea - grmpf; hierzu nichts weiter. :rolleyes: geschähääänk?

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

und ikea - grmpf; hierzu nichts weiter. :rolleyes: geschähääänk?

*pssst* is streng geheim :soupson: - Gott sei Dank liest der Jan kein hmm... :rolleyes:

ein irre fuddeliges und komplexes Holzgeduldsspielpuzzeldings, wo ein Herz rauskommt, so man es jemals zusammengesetzt hat.... :D

in 3 Tagen is Doppeljahrestag, dafür isses... ;)

• Zitat von sfxellen

*pssst* is streng geheim :soupson: - Gott sei Dank liest der Jan kein hmm... :rolleyes:

ein irre fuddeliges und komplexes Holzgeduldsspielpuzzeldings, wo ein Herz rauskommt, so man es jemals zusammengesetzt hat.... :D

in 3 Tagen is Doppeljahrestag, dafür isses... ;)

n herzchen?

:rolleyes:

für so eine hätt ich dich jetz aber nich gehalten :p

;)

quatsch - klingt nach ner niedlichen idee, aber so viel teuer das ist? :eek:

hmmm

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• ne, das Ding hat "nur" 40 gekostet... :rolleyes: (ich hab noch 3 andere Sachen mitgenommen)
    is aber recht aufwendig gemacht - die einzelnen Teile sind kaum 5mm groß, das Endergebnis dann doch etwas über DIN A 5, ausserdem isses aus schönem Holz gefummelt.
    Und nachdem er auf derlei nervenaufreibenden Geduldsspielkrams steht, passt das ja ganz gut... :D

hmm.... meinereiner hypft jetzt dann ins Bettchen, morgen is Schule angesagt... :cool:

• Zitat von J&A

Normalerweise gibt man für Suizidversuche keine Tips (die Patronen waren ja sicher noch voll) , aber nehm nächstes mal einen Gesteinsbohrer mit Hartmetallspitze und schleif diese mit einigermaßen scharfer Schneidkante an (also ~5-10° Freiwinkel). Da gibt jeder Stahl freiwillig nach. :soupson:

Hmm....

Hmmmm...... Ich Sprach von KUGEL!!!! Also ohne Hülse und Treibladung,aber Danke für den Hinweiss :D . Die "Mistdinger" haben einen Wolfram Kern. Und sind mit S&L 43 (also Saint Louis Department,Bj 1943) gestempelt. Radioaktives wird man bei der WK 2 suche nicht finden. Zumindest nicht am Niederrhein :D

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• guten morgen zusammen

..hmmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Heute 9 - 13 Uhr Probearbeiten in der anderen Firma, mal gespannt wie es Läuft .....

Bis jetzt ist mir nur Kalt und ich hab keinen Kaffee mehr....

hhmmmmm

• Zitat von FG YB 52

wieso machen die denn Probearbeiten? Wasn das fürn Käse? Die sollen Dich einstellen, dann gibts ne Probezeit und ende. Und wenn es denen in der Probezeit nich passt, können sie Dich immer noch wieder rausschmeißen... so ein Heckmeck...
    Ist wieder mal typisch D´schland. :soupson:

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

Dann dauert es allerdings 2 Wochen bis Du die Person los bist. Und in manchen Fällen ist es leider so, daß jemand sofort wieder gehen muss.
    Innerhalb eines Jahres waren's hier glaub 3 Leute :D
    Na gut, wir haben ja auch die schlimmsten Freaks hier...

Ausserdem tendieren gewissen Mitarbeiter dazu den Personen in der Probezeit immer wieder "noch eine Chance" zu geben... und schwupps ist die Probezeit vorbei :eek:

Nee nee, lieber 1-2 Probetage und dann weitersehen...

Und das ist nicht typisch Deutschland, sondern Gang und Gebe auf dem europäischen Arbeitsmarkt für eher unqualifizierte Arbeitssuchende (ist nicht abwertend gemeint).

Hmm...

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!