ZitatFür mich ist`t eh ein Rätsel, wie man bei der Terrorie-Prüfung durchfallen kann...
Für mich auch....
Hmm...
ZitatFür mich ist`t eh ein Rätsel, wie man bei der Terrorie-Prüfung durchfallen kann...
Für mich auch....
Hmm...
Zitat von J&AFür mich auch....
Hmm...
...aber ich kenn da jemadine, die der Andi auch kennt, der ist das glaub nedd sooo schleierhaft....
*duck*
hmm - ich muss noch zu entdecke-die-möglichkeiten, da gibts ne kakteengieskanne...
http://www.ikea.com/webapp/wcs/sto…Number=60100445
Zitat... Das ist doch eindeutig ein Kreisverkehr, mit Insel in der Mitte und darum herumführenden Zwangspfeilen.
... nö, hmmmein Gudster, das Zeichen hier fehlt:
Zitat von FG YB 52Alles anzeigen
also das Bild mit dem gelben Auto... so ein Blödsinn. Das ist doch eindeutig ein Kreisverkehr, mit Insel in der Mitte und darum herumführenden Zwangspfeilen. Natürlich muss der im kreisverkehr warten... jawoll - alles klar.
Dann das mit der Landstrasse oder so mit dem Schneematsch. Was soll an dem bißchen Schnee gefährlich sein?
hhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Kein Wunder dass alle fahren wie die ersten Menschen, wenn die sowas in der Fahrschule lernen.
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
das mit dem Kreisverkehr hat mich auch gewundert - ich hab gelernt, dass der im Kreisel Vorfahrt hat...
Zitat von FG YB 52Alles anzeigen
also das Bild mit dem gelben Auto... so ein Blödsinn. Das ist doch eindeutig ein Kreisverkehr, mit Insel in der Mitte und darum herumführenden Zwangspfeilen. Natürlich muss der im kreisverkehr warten... jawoll - alles klar.
Dann das mit der Landstrasse oder so mit dem Schneematsch. Was soll an dem bißchen Schnee gefährlich sein?
hhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Kein Wunder dass alle fahren wie die ersten Menschen, wenn die sowas in der Fahrschule lernen.
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Haaaa! Wenn kein Kreisverkehr-Zeichen bzw. Vorfahrt-Gewähren-Schild dasteht, hast Du nunmal Vorfahrt bei der Einfahrt in die Rundfahrt ;):D
Ich hab nur noch keinen Kreisverkehr ohne die übliche Beschilderung gesehen.
Vermutlich, weil´s niemand kapieren würde
Hmmmmmm [edit] Tsu Lang-Sam
Zitatnö, mein Guudster, das Zeichen darf ruhig fehlen, wenn auf der Mittelinsel Zwangspfeile stehen steht so in der Stvo, zumindest stand es vor 1/2 Jahr da drin, als ich schonmal deswegen dort nachgeglotzt hab.
... OK, dann aber zur Sicherheit für die Kreisbahn noch dieses Schild ...
hmmm....
Sie haben 15 von 15 Punkten.
Gratulation, Sie scheinen ein sicherer, geübter Fahrer zu sein und die wichtigsten Verkehrsregeln zu beherrschen. Dennoch schadet es sicher nicht, wenn Sie Ihr Wissen ab und zu durch einen Test auffrischen.
war ja aber eh klar
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52nö, mein Guudster, das Zeichen darf ruhig fehlen, wenn auf der Mittelinsel Zwangspfeile stehen :p steht so in der Stvo, zumindest stand es vor 1/2 Jahr da drin, als ich schonmal deswegen dort nachgeglotzt hab.
und auch da @Teer-Jan, muss man Vorfahrt beachten, wenn man in den Kreisel will. Ich hab ooch noch keenen Kreisel ohne so ein Schild gesehen und eben deshalb eine Falle vermutet (in die ich aber trotzdem nich getappt bin)
tja, die Spiegel-Heinis haben eben keene Ahnung nüsch (net, ned, nicht, nada)
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Für Vorfahrt in der Kreisfahrt muss aber bei der Einfahrt das Vorfahrt-bei-Einfahrt-in-Kreisfahrt-gewähren-Schild dastehen
So hab Ich das in Erinnerung.
Hmmmmmm
Zitat von FG YB 52hhhmmmm
da fällt mir ein... in Karl-Marx-Stadt und sicher auch in Le usw. gab es früher solche digitalen Leuchtanzeigen an den Kreuzungen, wo die Geschwindigkeit angezeigt wurde, die man fahren sollte, damit man die nächste Ampel bei grün erwischt.
Ob es davon Fotos gibt, irgendwo?
Die Dinger waren nämlich cool und sowas gabs im Westen nüsch (ned, net, nicht) :p
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Das haben die aber nur bei euch gehabt, weil die befürchteten, das durch die Kraft die so ein Trabbi hat immer das Kopfsteinpflaster beim Anfahren rausgerissen wird, und deshalb die lieber die Leute nicht zu oft an der Ampel stehenden Start exerzieren lassen wollten...
hmmm
Zitat von sfxellen...aber ich kenn da jemadine, die der Andi auch kennt, der ist das glaub nedd sooo schleierhaft....
*duck*
hmm - ich muss noch zu entdecke-die-möglichkeiten, da gibts ne kakteengieskanne...
http://www.ikea.com/webapp/wcs/sto…Number=60100445
Grund -->
ZitatWas machen Sie, wenn Sie sehen, dass ein Kleinkind aufm Bobbycar zwischen zwei parkenden Autos rausrollert?
Drüberfahren, was sonst?!
Ich freu mich schon auffen Moppedlappen....
Hmmm und wech...
Zitat von HighlindnerDas haben die aber nur bei euch gehabt, weil die befürchteten, das durch die Kraft die so ein Trabbi hat immer das Kopfsteinpflaster beim Anfahren rausgerissen wird, und deshalb die lieber die Leute nicht zu oft an der Ampel stehenden Start exerzieren lassen wollten...
hmmm
die maximale anzeigemöglichkeit war übrigens 30km/h , mehr sollte man einem trabbi eh net zumuten
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52also ich habs so in Erinnerung, dass man im Kreisel immer Vorfahrt hat und dass die Kennzeichnung entweder durch das Schild erfolgt oder durch die Zwangspfeile auffer Insel.
Aber ist ja eh egal. Ich hab noch nie einen Kreisel ohne Schild gesehen - deswegen ist das nicht so wichtig. Ich fahr ja eh, wie ich will.hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
Hmmmm... Ich meine halt, dass war das Komische an der Kreisverkehrsregelung.
Hmm - Jo - egal!
Gibt`s eh nich ohne Vorfahrt-Gewähren Schild
Zitat von FG YB 52nö, da stand sogar manchmal mehr als die erlaubten 50 drauf. Es gab ja ooch noch Ladas und andere Waffen...
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm
Oh ja, Melkus RS...
hmmm
ZitatVielleicht solltet ihr mal "im Kreisel" und "in den Kreisel" unterscheiden...........
... sach hmmmmal Alder, was bisn von Beruf? ...
ZitatNix Beruf
Next Day - Next Buck!
.. achso, ich dachte schon Du wärst hmmmal Lehrer gewesen ... :p
so war grad beim landarzt
1 Woche krank geschreibselt und morgen will er mein blaues Blut abzapfen *grusel*
Kommentar zu meiner tropfenden Nase :" In der Karre muss man ja krank werden".
boah was unverschämt
..hmmmm
Zitat von austin-mini.dehmmm
GULLWING!!
very poor mens GT40
hmmmm
Zitatvery poor mens GT40
... Du weißt doch: Den Westen einholen ohne zu überholen oder so ähnlich ....
hmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!