hmm #2

• Zitat von Metroholics

.... na Du wirsts doch wohl Kritik vertragen ! :)

Hmm Metro

.... also , das war net bös gmeint :rolleyes: .... einfach nur frei raus gequasselt ! ;) .... hasts halt en Händchen für son Scheix !

Kein Problem mit Kritik...und ja, ich habe schon mal ein Händchen für so Sachen, aber irgendwann muß auch mal was nicht in die Hose gehen. Und wenn ich es nicht probiere, dann werde ich auch nie feststellen, wenn was klappt.

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Metroholics

.... na Du wirsts doch wohl Kritik vertragen ! :)

Hmm Metro

.... also , das war net bös gmeint :rolleyes: .... einfach nur frei raus gequasselt ! ;) .... hasts halt en Händchen für son Scheix !

..hmmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von Metroholics

...... :D

Hmm Metro

..... Strich Nummer 12 ! :D ;) ..... verehrtes Fräulein ! :)

und kleinere schlägt man nich und kranke schon mal gleich überhaupt net:scream:

..hmmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat

ausser hmmman parkt sie bergauf

hhhmmm hat ja nix mitm Roadloachoar zu tun

Ja doch sicher!

Das hangseitige Lager wird ja stärker belastet, also zerbröselt das auch früher... :p

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von FG YB 52

hhhmmm hat ja nix mitm Roadloachoar zu tun :p :D

hhhhhhhmmmmmmm

@HMMetro: nix da! Ich denk, die sind so verdammt robust und zuverlässig? :rolleyes: :p :D Also da muss doch noch was gehen, mit bissel dranrumfriemeln. Oder nich?? Dann kannste gleich 3 Striche auffe Versagerliste machen!! ;) :p

hhhhhhhhmmmmmmmmm

back frohmm hmmittach... gab Schmorsteak "Esterhazy" mit Reis :cool:

Probiers doch mit dem friemlen selbst...ist doch einfache Technik...geht doch eh am besten, wenn man dann Fahrversuche macht...

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Metroholics

... stell Dich net an ! ..... bißken Kloppe hat noch nie jemanden gschadet ! ;)

..eben..das sag ich dem Pappa jedes mal, das er dir mal ordentlich eine drüber hätt ziehen sollen....:D

hmmm

• Zitat von FG YB 52

häh? die Karre steht doch längs am Berg!! :confused: Also Schnauze = oben, Heck = unten. Welches Loachoar wird denn dann hhmmmore belastet?

hhhhhhhmmmmmmmm außerdem klickt am Hang nur der Anlasser, was er auffer Ebene nich tut. Hat ja ooch viel mitm Foahroar- äh Roadloachoar zu tun :p :D
    Naja, das mit dem Anlasser liegt bestimmt daran, dass ich den an das Waffentriebwerk rangebaut hab... :rolleyes:

hhhhhhhmmmmmmmmm :D

Hä? Hast du den Motor aus dem Ruckelsprutzer im Metro? Ich versteh das gerade nicht...

hmmmm:rolleyes: :confused:

Und: schreib doch bitte nicht so oft in gelb, das können meine Augen nicht ab..;)

• Zitat von FG YB 52

nö, anner Einspritzkarre würde ich das ja machen, aber anner Versagerkiste... nee, das ist mir zu kompliziert. Nachher geht noch das Triebwerk dabei flöten...

hhhhhhhhmmmmmmmmm :rolleyes:

Nee klar sicher:rolleyes: :confused: :headshk:

Damit schreibste dir aber selbst gerade ein Armutszeugnis....:soupson:

hmmmm

• Zitat

Heck = unten. Welches Loachoar wird denn dann hhmmmore belastet?

Na wohl das Hangseitige...

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von FG YB 52

das ist doch Grün, Du Nase! :p :D

also, nochmal langsam, auf Wessi-deutsch :D

wenn die Kiste ne Einspritzerkiste wäre, würde ich mal dran rumfriemeln, um zu versuchen, das Ding zu reparifizieren.
    Aber weil das ne Vergaserkarre ist, ist mir das zu heikel und zu kompliziert. Deshalb kann ich das nich. Weil dann vielleicht noch der Motor hochgeht.

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm kapische? :D

Klasse Antwort..leider komplett an der Frage vorbei..6 Setzen...
    Ich habe deine Ausführung zum Anlasser nicht durchblickt...und nicht die mit dem friemeln, das war mein nächstes Post..comprende?

hmm

• Zitat

außerdem klickt am Hang nur der Anlasser, was er auffer Ebene nich tut. Hat ja ooch viel mitm Foahroar- äh Roadloachoar zu tun
    Naja, das mit dem Anlasser liegt bestimmt daran, dass ich den an das Waffentriebwerk rangebaut hab...

Das meinte ich...und deinen Ausführungen von letzte Woche folgend, ist WAFFE = Mini und METROWAFFE = Metro.
    Also les ich da, das es im Metro klickt, und du den Anlasser an den Mini gebaut hast:eek: :rolleyes: :confused:

Also, wer hat jetzt hier was nicht verstanden???

hmmm

• Zitat von FG YB 52

hhmmm aber was hat denn der Anlasser mit dem Spritzenmotor zu tun? :confused:
    Egal... also dann wegen dem Anlasser...

bei der letzten Friemelaktion beim Achim hab ich den Anlasser am Metro ab- und auch wieder angebaut. Also den originalen Metroanlasser raus und wieder rein. Ob Waffe oder Metrowaffe - es sind beide Waffen :D
    Der Mini steht ja im Osten in der Schrauberhöhle.

Da siehste, das du selber mit deinem WAFFEN-Gelaber durcheinander gerätst..
    :rolleyes:

hmmm

• Zitat von Metroholics

..... oh man ! .... ich habs Dir doch mal das kleine Relais gzeigt ! ... vergessen ?

zum Vergaser : O-Ring in der Choke Mimik undicht ! ..... gibt aber zwei Verschiedene ..... ich wüßt jetzt net wo ich den herkriegen sollte ... aber auch darüber haben wir gsprochen .

Hmm Metro :)

NO COMMENT....außer, das so eine Getrag Bude mit Sicherheit zigtausend verschiedene O-Ringe zur Verfügung hat....
    Ansonsten Maße durchgeben und ich guck hier und steck ein paar innen Briefumschlag...
    hmmm

• Zitat von Metroholics

..... :D

Hmm Metro

.... vielleicht vergißt er aber auch immer die Schreibweise un meint " Waffel " :D

....des FGs Waffelgeraffel ! :D

Selbiger hat schwer einen an der vorgenannten :D

Ist aber auch ganz schön schwierig so zwei Autos auseinander zuhalten...

hmmm

• Zitat von FG YB 52

Relais? :confused: habsch vergessen... :rolleyes: :confused: musste mir nochma erklären

hhhhhhhmmmmmmm

schock-Ring... stimmt, aber ich hab gedacht, dass das nix mit der Heißstarterei zu tun hat... oder doch :confused: hhhmmmm
    Da müssmer mal nochma glotzen :eek: irgendwann...

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm :confused:

Was hat das Hangstehen denn jetzt mit Heißstarten zu tun, bitte????
    Sach mal, liegt es im Bereich des Möglichen, das du heimlich kiffst und daher ein wenig verwirrt bist..???

hmmmm..jetzt gleich kapier ich nix mehr

• Zitat von FG YB 52

nix da! ich hab alles im Griff :cool: :D

hhmmm

Ich möcht gar nicht wissen was du da alles im Griff hast, aber wofür hast du denn Stukafiziert, wenne noch nicht mal nen HIF-Vergaser anpacken willst und nicht weiß, was ein Anlasser-Start-Relais ist...also das gibt mir aber zu denken...

hmmmm

• ...... hab nen Kat für nen Freundschaftspreis zu verkoffen ... aber nur an ForuhmmmmsMitglieder .... :D

• Zitat von Mr. Grease

...... hab nen Kat für nen Freundschaftspreis zu verkoffen ... aber nur an ForuhmmmmsMitglieder .... :D

aber nur an Forumsmitglieter...

mal bei LXXXXXX anrufen ..ob die die Dinger noch rumliegen haben. Hmmmmacht 80€ronen Gewinn :D

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Zitat

Kann man das reparifizieren?

Nö. Der Metro muß jetzt seiner bestimmungsgemäßen
    Verwendung zugeführt werden -> Teilespender :D

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!