hmm #2

• Zitat von Veit

Ach ja Edit sacht zum Highlindner:
    Natürlich wär so ne Beschichtung auch was, dann brauchste nur noch ein elektronisches Gaspedal und schon kannste God Shave The Queen spielen :D

hmmm

*Pruuust!* - ich hab zuerst gedacht Hä? Watt datt denn??
    Und dann... *rofl* :D:cool:

Ich bau glaub auch`n Wireless-Vergaser :D:D

Hmmmm

.

• Zitat

*Pruuust!* - ich hab zuerst gedacht Hä? Watt datt denn??
    Und dann... *rofl*

Siehste. Der Jan is auch 'ne Checknull. Könnte mien Kollege sein...
    hmm....ne besser doch nicht.... :rolleyes: :D

Zitat

... is kalt in Deutschland !

Ja, liegt am Wetter... :rolleyes:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• lass dir doch vom nikolaus eine neue bringen , die is dann hmmorgen schon da :santa5: :santa4: :santa1:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Minifahrer

@Frau Kulturtrulla: Wie war's? :cool:

hmmm

hmmmoin,

och, ging so... hatte das programm vor nem jahr schomma gesehen, bis auf "aktuelle einflüsse" war da nich viel neues dabei.. dachte sie hätten ein neues und besseres inzwischen.. :rolleyes:

aber er hier:

hat keinen bock mehr auf eislaufen und alle inständigst gebeten, nicht für ihn zu voten - das war neu.. ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmmoin,

aber er hier:

hat keinen bock mehr auf eislaufen und alle inständigst gebeten, nicht für ihn zu voten - das war neu.. ;)

ich komm' nicht ganz mit - is das nicht ein Koch?! Seid wann laufen die Schlittschuh? :confused:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

ich komm' nicht ganz mit - is das nicht ein Koch?! Seid wann laufen die Schlittschuh? :confused:

das is nich der zacherl

obwohl die ähnlichkeit verblüffend is

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

ich komm' nicht ganz mit - is das nicht ein Koch?! Seid wann laufen die Schlittschuh?

Ellen...also wie die Koch's aussehen solltest du doch wissen... :D

Und ausserdem bist du wohl mit dem aktuellen Fernsehprogramm nicht up to date. Gut, ich kenns auch nur aus der Werbung...aber immerhin.

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ach, is nicht der Zacherl? Aber Schlittschuhlaufen tut er trotzdem oder gerade deswegen? :confused:

hmm....

• Zitat

ach, is nicht der Zacherl? Aber Schlittschuhlaufen tut er trotzdem oder gerade deswegen?

Ist der aktuelle Event, wo die C- und D-Promis untergebracht werden müssen, um net in der Belanglosigkeit zu versinken.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von rechtslenker

*looool*

naja - das Prograhmm von den Stuhlhmmündern ist auch alles andre als aktuell - ich hmmein jetzt nicht, das die das schon seit einem Jahr spielen, wie hmmir die Linkslenkerin sagte...

Die haben viele asbachuralte Sprüche geklaut und schlecht nachgebabbelt....

Etwas Schulhofgebbal von früher, etwas Badesalz und zweihmmal uhmmgerührt...

Ansonsten *TGIF*

und der herr rechtslenker hatte nach der vorstellung NIX besseres zu tun als den jungens einen gag nochmal zu erklären, und dass der ja eigentlich n bissken anders gehen tütet... :rolleyes:

hmmm, erklärung an ellen:

mundstuhl ist eine gemeinschaft von 2 hessischen jungens, die das, was sie machen "comedy" nennen (siehe nähere ausführung RL).
    einer der beiden (oben abgebildert) hat sich von proseven kaufen lassen, bei einer b/c-promi-on-eis-show mitzumachen. und jetzt muss er jeden tag morgens früh aufs eis um eiskunstlauf / die nächste kür zu üben; worauf er allerdings keinen bock mehr hat.

die gnäke zacherl hat damit gar nüschts (nix nedde, niente, nada) zu tunsen.

hmm?

wie is eigentlich das werte befinden?

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von J&A

Ist der aktuelle Event, wo die C- und D-Promis untergebracht werden müssen, um net in der Belanglosigkeit zu versinken.

Hmm....

Hä?
    müssen die sich etwa live im Fernsehen die Haxen brechen? :eek:

naja, wems gefällt.... :rolleyes:

mhm - erst Teechen und dann Bettchen oder lieber Teechen und zeitgleich Sofachen?

• Zitat

Hä?
    müssen die sich etwa live im Fernsehen die Haxen brechen?

is doch egal....die haben ja grad eh nix anderes zu tun. Und ob die jetzt mit Gips 6-8 Wochen auf dem Sofa liegen oder mit ohne Gips, ist doch Wurschd wie käse..

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Keziah

hmmm, erklärung an ellen:

mundstuhl ist eine gemeinschaft von 2 hessischen jungens, die das, was sie machen "comedy" nennen (siehe nähere ausführung RL).
    einer der beiden (oben abgebildert) hat sich von proseven kaufen lassen, bei einer b/c-promi-on-eis-show mitzumachen. und jetzt muss er jeden tag morgens früh aufs eis um eiskunstlauf / die nächste kür zu üben; worauf er allerdings keinen bock mehr hat.

die gnäke zacherl hat damit gar nüschts (nix nedde, niente, nada) zu tunsen.

hmm?

ahhh - isch verstehe.... :) :D
    die spinnen....

Zitat von Keziah

wie is eigentlich das werte befinden?

ich hab immernoch ein aufgequollenes Gummibärchen irgendwo zwischen Nase und Augen, Kopf und Gliederschmerzen, bisserl Husten und (lange nicht gehabt) vermutlich ne Mittelohrentzündung rechts. Heut nacht bin ich 3 mal mit stärkeren Ohrenschmerzen aufgewacht. Jetzt tuts zwar nicht weh, aber es ist verglibbert.
    Ich bin wirklich froh, dass ich heut nicht ausm Haus muss.

• Zitat von sfxellen

ich hab immernoch ein aufgequollenes Gummibärchen irgendwo zwischen Nase und Augen, Kopf und Gliederschmerzen, bisserl Husten und (lange nicht gehabt) vermutlich ne Mittelohrentzündung rechts. Heut nacht bin ich 3 mal mit stärkeren Ohrenschmerzen aufgewacht. Jetzt tuts zwar nicht weh, aber es ist verglibbert.

hmmmm - sone rotlampe und schuss aufs ohr? :confused: fühleischt hälfts..

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmmm - sone rotlampe und schuss aufs ohr? :confused: fühleischt hälfts..

hab ich nedd - ich könnte höchstens den Grill im Backofen anschalten und den Kopf.....
    aber ich glaube, der Ofen heizt nicht, wenn die Tür offen ist.... :rolleyes:

erstmal Teechen... ;)

• schnüff schnodder :scream:

so gleich is eiferabend:)
    und zur ermunterung der beschxx laune, hier scheint die sonne.

..hmmmmittach gibts heut: schweinelende :D

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat

schweinelende

Ein Schwein-Elendchen? Das Arme... :(

hmm...

Ellen: Auch gute Besserung! Das kommt vom CC im Winter offen fahren :p

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von sfxellen

Also ich würde das mit dem Teechen und Sofachen und sonstigem erstmal lassen und das Gummibärchen da rausholen :eek:

Sorry, konnte nicht widerstehen :D Gute Besserung Ellen.
    Hmmm, ich glaub mich haut es spätestens dieses Wochenende auch noch um. Eigentlich jetzt schon, aber heute Nachmittag ist noch Pflichttermin arbeitsmäßig :rolleyes:

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• hmmmmmm

dor pölöö nimmt form on... ;) vielleicht morsche mal ansehen (für irgendwas muss der erste freie tag nach 5 wochen ja nutze sein)..

versicherung is wirklich nicht ohne, aber für die paar monate (11-03) machts den bock auch net fett.. ;)

sollte es soweit kommen, brauchemer noch winterreifen und vor allem nen platz für den mini :rolleyes:
    hmmmmmm

@ steffen: gabs da unklarheiten wegen deines arbeitsbeginns? also jetze doch 02.01.? hmmm... hat er die skifahraktion nochmal angesprochen? nen zweifelnden eindruck gemacht? wurde dir nicht gesagt, dass es sich nur um ein zweites gespräch handelt?? :confused:

stau war hier auch - zu genüge - wegen des doofen lkwlers... :soupson:

hmmmm

call on me

dor pölöö...

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!