hmm #2

• Zitat von Metroholics

..... hmmm ? :confused: ..... keine Schimpfe ?

.... dann kann ich ja weitermachen ! :D

Hmm Metro

..... ich dacht da an son kurzes Röckchen :rolleyes: ..... geschnitten wie en Blaumann ! :cool: .... das wär was ! :)

Könntest du bitte diese sexuellen Anspielungen lassen, das ist ja anzüglich und das gehört sich hier nicht...;)

hmmmm....immer dieselben....

Ich war übrigens gestern auf der PROFESSIONAL MOTORSPORT EXPO hier in Cologne...war zwar klein, aber fein...habe da einen alten Bekannten getroffen, der auch hier für Toyota gearbeitet hat. Hat unter anderem den Zentralverschluß mit Tüv erfunden, sowie die Twister 3Teiligen Felgen und hat nen patentierten Zentralverschluß fürs Lenkrad.
    Der hat sich auch zu wenig um die Bücher gekümmert und hat das seiner Frau überlassen :eek: Die hat ihn mal richtig beschixxen...aber mal so was von richtig...der hat fast alles verloren....ist aber ein Steh-Auf-Männchen...langsam gehts wieder aufwärts...ich glaub da wirds bald mal ein paar ganz interessante High-Tech-Sachen für den Mini geben...und diesmal keine Hilos nur zum höherlegen :D

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Könntest du bitte diese sexuellen Anspielungen lassen, das ist ja anzüglich und das gehört sich hier nicht...;)

hmmmm....immer dieselben....

Ich war übrigens gestern auf der PROFESSIONAL MOTORSPORT EXPO hier in Cologne...war zwar klein, aber fein...habe da einen alten Bekannten getroffen, der auch hier für Toyota gearbeitet hat. Hat unter anderem den Zentralverschluß mit Tüv erfunden, sowie die Twister 3Teiligen Felgen und hat nen patentierten Zentralverschluß fürs Lenkrad.
    Der hat sich auch zu wenig um die Bücher gekümmert und hat das seiner Frau überlassen :eek: Die hat ihn mal richtig beschixxen...aber mal so was von richtig...der hat fast alles verloren....ist aber ein Steh-Auf-Männchen...langsam gehts wieder aufwärts...ich glaub da wirds bald mal ein paar ganz interessante High-Tech-Sachen für den Mini geben...und diesmal keine Hilos nur zum höherlegen :D

hmmm

Hilos zum Ausseinander Drehen das der Radstand Länger wird???

hhmmm *gg* :D :D :D

• Zitat von redcooper85

Hilos zum Ausseinander Drehen das der Radstand Länger wird???

hhmmm *gg* :D :D :D

Neeee, das geht doch gar nicht...:D Mensch, Du....
    Der Typ hat mir damals super-leichte Hilos für meinen 24 Stundenrenner gemacht, leider hatte er die Schraube zu lang gemacht, so das man die nicht weit genug zusammendrehen konnte, sondern nur Höherlegen...:D

Aber waren trotzdem absolut geniale Teile..

hmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Metroholics

..... ich bins net alt ! :headshk: .... ich habs nur ein paar Jahr lang Pause gmacht ! :p ;)

Hmm Metro

..... in anneren Firmen gibts auch " Kleidungsvorschriften " , also warum net bei mir ? :confused: :rolleyes:

*wieder inne Ecke geh* :(

ich werd gleich in meinem rechtsschinken nachschauen, da steht bestimmt was über frauen , kleiderordnung etc. drinnen.

so ich mach mich mal vom acker auf den acker..

..hmmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von Metroholics

..... in anneren Firmen gibts auch " Kleidungsvorschriften " , also warum net bei mir ? :confused: :rolleyes:

*wieder inne Ecke geh* :(

Ob strapse und MINI rock (würde ja wenigstens zu den Autos passen) zur Arbeitskleidung in ner Werkstatt zählen?? *gg*

ABER die Männlichen MINI Fahrer und dem Mini-nach-schauer gefällt das sicher :D :D

hhmmm

• Zitat von fanny81

.. und jetzt denkste mal über dein Alter nach und ob du das dann überhaupt noch verkraftest.:scream: :p
    Aaaaalso brauch ma gar nimmer weiterreden, :rolleyes:

und im übrigen ab ins Eck SCHÄMEN :D

..hmmmm

EBen..iss ja jetzt Platz inne Ecke, bin ja wieder daraus....;)

hmm

• Zitat von Metroholics

..... von Strapse habs nix gsacht :headshk: ..... bins doch net dat Bruderluder ! :D

Hmm Metro

Nix da.....steh mal zu deinen Fantasien und laß mich mal außen vor...

hmmm...

• Zitat von Metroholics

...... kannst wieder rein inne Ecke ! ;)

Hmm Metro

*heimlich ausse Ecke verschwind* :D :D

Nee nee..bleib mal schön da wo du hingehörst...und laß ein wenig Platz für all die anderen Typen, die hier immer so schlimme Sachen posten...wird bestimmt sehr kuschelig eure MÄNNER-Runde......."mach enn Kreis..."

;)

• Zitat von Metroholics

..... neee ! ..... Du passts besser inne Ecke , bists kantiger ! :D :p

Hmm Metro

.... habs doch keine Fantasien :rolleyes:

Tja, ich bin wenigstens ein Typ mit Ecken und Kanten...
    Bleib mal schön da mit deinen frauenfeindlichen -Straps-Fantasien...

hmmm

• Zitat von Highlindner

Tja, ich bin wenigstens ein Typ mit Ecken und Kanten...
    Bleib mal schön da mit deinen frauenfeindlichen -Straps-Fantasien...

hmmm

Ok, ich gebs ja Zu, die Strapse waren meine Idee *lach*

hhmmm

da kann der Metrolix nichts für....

• Zitat von fanny81

nein war ich nicht.
    Gelernt hab ich Mediengestalter und mach nun meinen Medienfachwirt hinterher. Und da kommen Themen dran (Buchhaltung etc.) da hab ich im Leben noch nichts von gehört. Und Arbeitsrecht schön und gut, aber so detailliert, ich find das muss einfach nicht sein. Da bist nnur am blättern wie n doofen in diesem Schxx Gesetzbuch da:scream:

NIE WIEDER

hmmm, komplettes netz is uns weggeflogen... :soupson: kaa sau kann mit irgendwas arbeiten, nix ins RZ rein, nix ausm RZ raus..

und manchmal liebe ich meine abteilung eben doch... in den situationen, wo genau 5 adressen und personen wissen, dass wir hier, quasi unterm schreibtisch, noch ne kleine fritzbox stehen haben :D *muhaha*

riecht nach frühem feierabend.. :rolleyes: :D

aber zu dem, was vorhin nicht mehr abzuschicken ging:

hmmmm, hättste was gscheit's.... *duck* :D

ich hatte das alles - und zwar schon etwa 3-4 mal... :rolleyes: (dank der kleinen ausbildungsumwege)...

hmmm, ein kleiner rat? gegen buchhaltung wehren macht gar keinen sinn, am besten machen, machen, machen - dann haste die logik irgendwann drin (bzw die aufstellung der kalkulationen wie gestern :rolleyes: ) - und begriffe wie selbstkosten und co sind meist auch relativ selbsterklärend.. (nein, keine erhobene nase an mir zu bemerken, is einfach so ;) )

und WiSo, sprich arbeitsrecht, betriebsratgedönse, kündigungs- und vertragsgeraffel und co. - da hilft die logik meist ganz gut.. und denken kannste ja ;)

haste auch irgendwas mit vwl am hals? da wirds nerviger wegen formeln, die man wissen muss

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Metroholics

.... na bitte ! .... dann geh Du in die Scheixx Ecke ! :D :p

Hmm Metro

.... hmmmal ne Frage dazu anne Hmmädelz hier : .... sinds denn nu Strapse " frauenfeindlich " ? :confused:

.... un Bruderluder sei ruhich jetzt ..... sonst kommst bestimmt gleich wiedeer inne Ecke ! :D :p ;)

Zum Glück hats Metros werkstatt ja sicherlich mehrere Ecken *gg*

Können wir uns die ecken aufteilen *lach*

hhmmm

• hmmmm

und wenn ihr mit dem ecken-schämen fertich seid, könnt's gleich weiter richtung stille treppe, nachdenken.. :p

strapse frauenfeindlich? :eek: :headshk: wohl kaum.

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Metroholics

.... na bitte ! .... dann geh Du in die Scheixx Ecke ! :D :p

Hmm Metro

.... hmmmal ne Frage dazu anne Hmmädelz hier : .... sinds denn nu Strapse " frauenfeindlich " ? :confused:

.... un Bruderluder sei ruhich jetzt ..... sonst kommst bestimmt gleich wiedeer inne Ecke ! :D :p ;)

Also, dann erklär ich dir das mal:

- seit einer gewissen jungen Dame im Mini Mayfair 10" weiß ich das das auch hätte von dir sein können..:D Melli was her name and she wasn´t an elephant :D

- eine Reduzierung einer Frau auf Kleidungsstücke und die damit verbundenen Fantasien (und der wohl immer noch mit Strapsen verbundenen Asoziation mit Damen aus dem meist horizontalen Gewerbes) ist als äußerst Sexistisch zu werten, und somit höchst Frauenfeindlich!!;)

hmmmmmmmmm

• Zitat von Veit

hmmm - soll ich jetzt die neue Ölwanne bei Honda bestellen =207.-€ und am Samstag da...

Oder gebrauchte bei Ebay: 37.-€ und ende nächster Woche da und mit Delle im Bereich, wo Öl drin ist, also weniger Öl und so, und davor muß ich eh ne Delle reinklopfen...

hmmm

Nimm die mit der Delle, was macht den das wohl insgesamt an weniger Ölvolumen aus? 0,5 Liter? Da würd ich doch locker drauf scheixxen. Ist die aus Blech? Kannnste nicht die unnütze Beule rausdengeln?

Hmmm??

• was macht den das wohl insgesamt an weniger Ölvolumen aus? 0,5 Liter?

nicht mal nen Schnapsglas voll......

oder du machst es wie ich dir schon vor Wochen gesagt hab.....

schweisst ne M12er Mutter vor die eigentliche ablassschraubenposition
    und nimmst ne M12er Imbusschraube mit Kupferdichtring....

Dicht sch (w) eissen musste halt schon können......:D ;)

und steckst die Kohle in was anderes Sinnvolles,.......gibts bestimmt einiges
    wie z.B. Stabi f. hinten.....:eek: den wirst schon noch brauchen.....:mad:

rock on

• @ veit,

SIMPL.......das hättest schon hingekriegt....

ich habe an meiner (MOKE) auch Gewindestutzen für den Öl-Tempgeber angeschweißt, ganz zu schweigen von den speziellen mods. (für den Rahmenunterzug;) )

Fauler Hund......etwas mehr engineering bitte...ja...

• Ne, hätte vielleicht schon geklappt, aber mit ner neuen Wanne ist es 100%.

Nix ist sicher ......ausser frische Wischer von Bosch...........

ZZZZEENNNNGGGGGGGGGGG

jetzt hat,s grad den Riemen runtergschmissen.....:D

I am going Home....NOW.

• Zitat von Keziah

hmma sehn ob sie dieses mal besser sind als das letzte mal... :rolleyes:

wenn sie sich rasieren - vielleicht.... :rolleyes:

Melde: Bettkoller.

hmm....

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!