hmm #2

• Zitat von sfxellen

ui :D

ich wusste ja, dass die Schelle rostig ist - aber dass sie so rostig ist, hätte ich nicht gedacht.... :eek:
    was hat der Spass gekostet?

so - ich bin übrigens krank. :soupson: :scream:

heut morgen is Englisch ausgefallen - da stand ich natürlich erstmal schlappe 4 Stunden zu früh anner Uni, durfte mir dann von verschiedenen Leuten anhören, dass ich doch faszinierend schlecht aussehen würde heute, eine Kollegin (mitte 40, die Kinder aussem Haus und jetzt studieren) hat Fieber diagnostiziert und dann wurde beschlossen, dass ich jetzt heim zu gehen habe... :rolleyes:
    Vielleicht nicht ganz unberechtigt - die Liste der Zipperlein ist lang, Aspirin und Kaffee helfen nicht und mittlerweile gehts mir so elend (nachdem ich auch noch im strömenden Regen heimradeln musste), dass ich jetzt dann gleich ins Bett spaziere.

hmmm...
    wenns Montag nicht signifikant besser ist, muss ich zu härteren Drogen greifen - Dienstag ist wichtig, da darf und will ich nicht fehlen :headshk:

Ja - Das hielt nur noch durch den Draht :D
    Hab mich gestern garnimmer getraut, nachts durch´s Dorf zu fahren :rolleyes:

Knapp 4 Öre. Also mehr als in Ordnung :)

Hmm - Dann wünsche Ich mal eine recht baldige und gute Genesung!
    Schön warm einpacken, viel wasser trinken (beste Medizin) und verwöhnen lassen :)

.

• Zitat von Keziah

hmmmmm :headshk: gute besserung! und vergiss nicht, noch ne kanne teee.. ;)

edit: und beide male brauche ich meinen brief, vermute ich mal??? :soupson: dann sollte ich vllt besser gleich auf saison umsteigen, sonst steigt mir meine bank aufs dach :D

nuja, eh erstmal abwarten... :soupson:

jupp - Brief brauchste, wirst aber spätestens beim wieder anmelden neue Papiere kriegen... ;) Da is Saison vermutlich auch günstiger, wennde das eh regelmässig zelebrieren willst.

So - ich krabbel dann mal ins Heiabettchen...

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

jupp - Brief brauchste, wirst aber spätestens beim wieder anmelden neue Papiere kriegen... ;) Da is Saison vermutlich auch günstiger, wennde das eh regelmässig zelebrieren willst.

So - ich krabbel dann mal ins Heiabettchen...

Gute Besserung auch von mir...hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Auch gute Besserung von mir

So, Gespräch Lief gut, ich gehe Nächste woche mal nen Tag Probemalochen und dann sehen wir weiter meinte der Kerl

hhmmmm
    Hoffentelich wird das was

• Zitat von redcooper85

Auch gute Besserung von mir

So, Gespräch Lief gut, ich gehe Nächste woche mal nen Tag Probemalochen und dann sehen wir weiter meinte der Kerl

hhmmmm
    Hoffentelich wird das was

Wo denn? :)

Hmmmmm

.

• Zitat von Asphalt

Sowas gibts bei uns!? :D:D:D

Cool! dann kannst ja ab undzu mal auf`n Kaffee vorbeischaun ;)

Hmmmmm

wer kennt das lied " der bofrost hmmmann" von den hosen ? :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• baoh als ob es nicht reichen würde, das ich nun schon fast Buchhalter bin, NEINNNNN nun muss ich auch noch Jurist werden oder wie?
    #Himmelhergottnochmal# wer denkt sich den so n Mist aus...

....hmmmmmm:madgo:

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von fanny81

baoh als ob es nicht reichen würde, das ich nun schon fast Buchhalter bin, NEINNNNN nun muss ich auch noch Jurist werden oder wie?

hmm, was lernst du eigentlich? und warst du dann nicht schon die ganze zeit mit KLR und WiSo konfontiert? *wunder*

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von fanny81

baoh als ob es nicht reichen würde, das ich nun schon fast Buchhalter bin, NEINNNNN nun muss ich auch noch Jurist werden oder wie?

Oh steigste beim Achim im Laden ein?? ;)

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Keziah

hmm, was lernst du eigentlich? und warst du dann nicht schon die ganze zeit mit KLR und WiSo konfontiert? *wunder*

nein war ich nicht.
    Gelernt hab ich Mediengestalter und mach nun meinen Medienfachwirt hinterher. Und da kommen Themen dran (Buchhaltung etc.) da hab ich im Leben noch nichts von gehört. Und Arbeitsrecht schön und gut, aber so detailliert, ich find das muss einfach nicht sein. Da bist nnur am blättern wie n doofen in diesem Schxx Gesetzbuch da:scream:

NIE WIEDER

..hmmm

@linde
    ja ich glaub das mach ich auch. Erstens schraub ich für mein Leben gern, und der Herr wird mich auch nicht nach Betriebsrat etc. fragen:headshk:

• Zitat von Metroholics

..... nix ! .... das sinds " Betriebsgeheimnisse " ! :p

Hmm Metro

..... gleich kriech ich wieder Schimpfe :eek: :rolleyes:

Vielleicht hast hinterher Pro Monat nen berg Kohle mehr weil Fanny die Buchhandlung umkrempelt ;)

hhmmm

• Zitat von redcooper85

Vielleicht hast hinterher Pro Monat nen berg Kohle mehr weil Fanny die Buchhandlung umkrempelt ;)

hhmmm

ohoohoho gaaaaaanz schlechter Vorschlag. Also mit mir in der Buchhaltung mach ich selbst das beste Unternehmen kaputt, ich bin mir ganz sicher:rolleyes:
    es gibt Dinge die will man nicht können. So n planloses Zahlenrumgeschubse da:rolleyes:

..hmmm

• Zitat von Metroholics

..... hmmm ? :confused: ..... keine Schimpfe ?

.... dann kann ich ja weitermachen ! :D

Hmm Metro

..... ich dacht da an son kurzes Röckchen :rolleyes: ..... geschnitten wie en Blaumann ! :cool: .... das wär was ! :)

.. und jetzt denkste mal über dein Alter nach und ob du das dann überhaupt noch verkraftest.:scream: :p
    Aaaaalso brauch ma gar nimmer weiterreden, :rolleyes:

und im übrigen ab ins Eck SCHÄMEN :D

..hmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!