hmm #2

• Naja, Patentheinis halt....

Ich mein, du kannst ja unterschreiben und danach @home in Ruhe nochmal durchlesen. Jeder weiß ja wie es ist, wenn dir 3 Leute zuschauen, wenn du den Vertrag durchliest...

Ich mein, unstimmige Punkte vor der Unterschrift ansprechen, aber den Blablatext kannste auch @Home lesen&verstehen.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von austin-mini.de

hhmm

Jepp - ich.:cool:

Bezugs-/Verkaufskalkulation?

ohhhhh *kreisch* prima,
    ich werd dir nachher mal, also wenn nich darf, eine Aufgabe pnen.
    Wegen der wollt ich mich gestern schon in die Fluten stürzen.

Ich muss gestehen , von dem ganzen gerütsch hab ich keine Ahnung:rolleyes:

*freu*

..hmmm

edit sacht, man sach Gudden morgen.

Guten Morgen zusammen!

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Guten Morgen allerseits!
    FG,mach Dir nicht ins Hemd!
    Ein neuer Abschnitt fängt an und Du hast Dir die neue Ing.-bude angeschaut.Ich denke doch,das Du durchaus auch mit einem kritischen Auge durch die Hütte gegangen bist und Dir Deine Gedanken dazu gemacht hast.
    Und Du bist wieder näher am Osten!
    Was will ich mehr?!:D :p
    hhmm:headshk:

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• hmmmmorgen

Nervös wie Sau, 13 Uhr Vorstellungsgespräch beim Aphalt um die ecke...

mal sehr gespannt..... hörte sich am Telefon sehr gut an, aber mal sehen wie es ist wenn ich dort stehe....

:rolleyes:

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm tät ja noch gehen... kommt er nochmal drüber, übern Tüv oder dann "ex und hopp"? Weil dann 250€... wäre dann irgendwie für meine Rechnung zu viel...

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

hmmm

müsste man mal sehen, wie er sich so macht... anscheinend hat er keine wirklichen probleme - und verchecker is der irgendwannmal-schwiegersohn meines einen abteilungskollegen...

vielleicht einfach mal ansehen.. ;)

wolltste nich nach FD? :confused:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

Ich flipp bald aus *laber laber Witze mach stammtischgeschwätz laber laber*

naja, das sind 3 Leute. Wir sind 10 Leute + Publikumsverkehr auf wegen mir 100qm.
    Da geht's zu wie im Taubenschlag, weil man zu faul ist, brüllt man rüber zum Kollegen, wenn man Info will, der andere telefoniert stundenlang lautstark im Nebel rum.....und da soll man was Schaffe... :soupson:

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Keziah

hmmm, halbes jahr.. und ps hat er 45 (wegen versicherung) :rolleyes:

Hey Kadda, wenn der nicht gleich auseinanderfällt, dann ist der Preis okay. Wenn du noch irgendwo günstig einen Satz Winterreifen schießen kannst..ich würd den nehmen, kannste eigentlich nix falsch machen..und wenn du den wegschmeißt wenn er Tüv abgelaufen ist, ist das auch okay.

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Hmmmm - hab grad den Twingoletten-Puff gerichtet:

Die von Renault sind sogar so schlau, dass sie die Schellen von vorneherein zweiteilig bauen.
    Nich wie die berühmte Krümmerschelle beim Mini :scream:

Ok... GANZ schlau wäre es natürlich, da ne gescheite Schraubverbindung mit zwei Flanschen und Dichtung dazwischen zu verbauen.
    Aber is halt kein "Premium-Modell" :D

Hmmmmmmm - Wenigstens ging´s fix! :cool:

@Kadda:
    Wenn`s TÜV hat und fährt - warum nicht?
    Bei dem Preis kann man eigentlich nich viel verkehrt machen.
    Und wenn`s aussernanderbricht, kann man notfalls immer noch den Mini wieder anmelden :D

@Lindi:
    Mail bekommen? Packetchen da - Jan zufrieden! :D:cool:

.

• Zitat von Asphalt

@Kadda:
    Wenn`s TÜV hat und fährt - warum nicht?
    Bei dem Preis kann man eigentlich nich viel verkehrt machen.
    Und wenn`s aussernanderbricht, kann man notfalls immer noch den Mini wieder anmelden :D

hmmmaso nebenbei - wenn ich den mini abmelden tuten tät, mein kennzeichen aber behalten und ab sagenwirmal märz/april wieder haben will, wie läuft das? :confused:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmmaso nebenbei - wenn ich den mini abmelden tuten tät, mein kennzeichen aber behalten und ab sagenwirmal märz/april wieder haben will, wie läuft das? :confused:

So wie Ich datt verstanden hab:
    Nummernschild auf´s Amt bringen, abmelden, Plakette abkratzen lassen - und bei Wiederzulassung selbes Spiel, nur kommt die Plah-Kette wieder drauf.

Hmmmmm - Vorsicht: Geföhrlisches Halbwissen! :D

.

• ui :D

ich wusste ja, dass die Schelle rostig ist - aber dass sie so rostig ist, hätte ich nicht gedacht.... :eek:
    was hat der Spass gekostet?

so - ich bin übrigens krank. :soupson: :scream:

heut morgen is Englisch ausgefallen - da stand ich natürlich erstmal schlappe 4 Stunden zu früh anner Uni, durfte mir dann von verschiedenen Leuten anhören, dass ich doch faszinierend schlecht aussehen würde heute, eine Kollegin (mitte 40, die Kinder aussem Haus und jetzt studieren) hat Fieber diagnostiziert und dann wurde beschlossen, dass ich jetzt heim zu gehen habe... :rolleyes:
    Vielleicht nicht ganz unberechtigt - die Liste der Zipperlein ist lang, Aspirin und Kaffee helfen nicht und mittlerweile gehts mir so elend (nachdem ich auch noch im strömenden Regen heimradeln musste), dass ich jetzt dann gleich ins Bett spaziere.

hmmm...
    wenns Montag nicht signifikant besser ist, muss ich zu härteren Drogen greifen - Dienstag ist wichtig, da darf und will ich nicht fehlen :headshk:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Asphalt

So wie Ich datt verstanden hab:
    Nummernschild auf´s Amt bringen, abmelden, Plakette abkratzen lassen - und bei Wiederzulassung selbes Spiel, nur kommt die Plah-Kette wieder drauf.

Hmmmmm - Vorsicht: Geföhrlisches Halbwissen! :D

jupp - und beide Male kost' es Kohle.... :soupson: :rolleyes:

hmm...

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

so - ich bin übrigens krank. :soupson: :scream: ...

hmmmmm :headshk: gute besserung! und vergiss nicht, noch ne kanne teee.. ;)

edit: und beide male brauche ich meinen brief, vermute ich mal??? :soupson: dann sollte ich vllt besser gleich auf saison umsteigen, sonst steigt mir meine bank aufs dach :D

nuja, eh erstmal abwarten... :soupson:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Asphalt

@Lindi:
    Mail bekommen? Packetchen da - Jan zufrieden! :D:cool:

Dann bin ich es auch...hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!